Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1108

 

mrtools,

Ich habe vergessen zu fragen, ob eine Version des rsi (mtf) Divergenz-Indikators möglich ist, bei der die geschlossenen Kerzen eine Divergenz zeigen,

und nicht Hochs und Tiefs?

 
mrtools:
Er basiert auf Fraktalen, die sich neu berechnen, aber soweit ich weiß, gibt es nur sehr wenige, wenn überhaupt, Unterstützungs- und Widerstandsindikatoren, die sich nicht neu berechnen, jedenfalls gibt es eine Version, bei der man die Periode ändern kann. (Standard Fraktale die Periode = 5)

Hallo mrtools,

du hast einmal "RSI_Divergence_v2" in "rsi_divergence_v2.01_alerts" geändert.

Kannst Du das bitte als MTF RSI-Divergenz funktionieren lassen?

Interpoliert und all die benutzerfreundlichen Sachen wären toll.

Wenn Sie das nicht können, kennen Sie einen MTF RSI Divergenz Indikator?

Vielen Dank und beste Grüße.

 

Multi time frame T3 trix x 2 posted here : https://www.mql5.com/en/forum/173058/page40


 
Indikator Überwachung
Dateien:
0OCT1.jpg  208 kb
 

Indikator Überwachung

Indikator Überwachung

 

Mladen oder MrTools,

Würden Sie bitte den beigefügten Indikator in MTF konvertieren? Oh, und bitte fügen Sie auch Push-Benachrichtigung.

Oder könnten Sie etwas Besseres vorschlagen, das bereits MTF ist?

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 
wolf300:

mrtools,

Ich habe vergessen zu fragen, ob eine Version des rsi (mtf) Divergenz-Indikators möglich ist, bei der die geschlossenen Kerzen eine Divergenz zeigen,

und nicht Hochs und Tiefs?

mrtools,

Ich hoffe, Sie suchen sich nicht auch noch "spezielle Leute" aus, um zu helfen und ignorieren viele, auch wenn sie freundlich und höflich um Hilfe bitten.

Ich stelle in den letzten Monaten fest, dass sich dieses Forum zum Negativen verändert hat. Leute, die weiblich und hübsch sind oder Typen, die hardcore in den Hintern kriechen, bekommen schnell alles, was sie wollen, während andere einfach ignoriert werden.

Seien wir mal ehrlich, zehn Jahre mit zehntausend Indikatoren sind zu viel für die stärksten Köpfe.

Aber wie dem auch sei, ich schätze alles, was wir (nicht die Programmierer, sondern die Träumer) von hier bekommen haben. (Ich sage das nur, bevor der bekannte Verteidiger mir auf den Rücken springt und mich umbringt)

Ok, ich habe Ihre "rsi_divergence_v2.01_alerts" selbst geändert.

Ich änderte alle Hochs und Tiefs auf Close und die Kerzenanzahl auf 4.

Jetzt erhalte ich die Divergenzwarnungen, die fehlten, weil der Indi Hochs und Tiefs verwendete.

Ich denke, dass der volle M15 ohne die Dochte (Marktgeräusche) wichtiger ist als mit den Dochten.

Sie können es selbst sehen, wenn Sie durch einige Divergenzen (aber nicht aufgetreten) in der Vergangenheit gehen.

Dieser Teil ist also besser und ich bin damit zufrieden.

Aber was ich nicht sehen und verstehen kann (indi code) ist, warum manchmal sehr gute Divergenzen (klassisch und versteckt)

angezeigt werden und manchmal eben nicht?

Was ist im Code zu ändern? Zählen Tiefs und Hochs? Oder etwas anderes?

Können Sie mir das bitte sagen?

Es muss einen Grund geben, warum Nicht-Coder nicht sehen, weil es nicht eine einzige Divergenz indi (mtf oder nicht) zu finden, die genau funktioniert ALLE die Zeit.....mmhh.

(An all die Hasser, Kämpfer da draußen, Ihre Meinung ist nicht von Interesse, so halten Sie es für sich selbst, dieses Forum hat genug Trolle)

 

Mladen oder MrTools,

Ist es möglich, eine MTF-Version des beigefügten Indikators zu erstellen?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit besten Grüßen

Dimitri

Dateien:
 
dimitri1:

Mladen oder MrTools,

Ist es möglich, eine MTF-Version des beigefügten Indikators zu erstellen?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit besten Grüßen

Dimitri

Dimitri

Verwenden Sie einige der Fraktale einstellbare Perioden, die bereits Multi-Time-Frame sind und können die asymmetrischen Fraktale (obwohl ich nicht sicher bin, was ist der gute oder schlechte Punkt mit ihnen asymmetrisch)

 
wolf300:

mrtools,

Ich hoffe, Sie suchen sich nicht auch noch "spezielle Leute" aus, um zu helfen und ignorieren viele, auch wenn sie freundlich und höflich um Hilfe bitten.

Ich stelle in den letzten Monaten fest, dass sich dieses Forum zum Negativen verändert hat. Leute, die weiblich und hübsch sind oder Typen, die hardcore in den Hintern kriechen, bekommen schnell alles, was sie wollen, während andere einfach ignoriert werden.

Seien wir mal ehrlich, zehn Jahre mit zehntausend Indikatoren sind zu viel für die stärksten Köpfe.

Aber wie dem auch sei, ich schätze alles, was wir (nicht die Programmierer, sondern die Träumer) von hier bekommen haben. (Ich sage das nur, bevor der bekannte Verteidiger mir auf den Rücken springt und mich umbringt)

Ok, ich habe Ihre "rsi_divergence_v2.01_alerts" selbst geändert.

Ich änderte alle Hochs und Tiefs auf Close und die Kerzenanzahl auf 4.

Jetzt erhalte ich die Divergenzwarnungen, die fehlten, weil der Indi Hochs und Tiefs verwendete.

Ich denke, dass der volle M15 ohne die Dochte (Marktgeräusche) wichtiger ist als mit den Dochten.

Sie können es selbst sehen, wenn Sie durch einige Divergenzen (aber nicht aufgetreten) in der Vergangenheit gehen.

Dieser Teil ist also besser und ich bin damit zufrieden.

Aber was ich nicht sehen und verstehen kann (indi code) ist, warum manchmal sehr gute Divergenzen (klassisch und versteckt)

angezeigt werden und manchmal eben nicht?

Was ist im Code zu ändern? Zählen Tiefs und Hochs? Oder etwas anderes?

Können Sie mir das bitte sagen?

Es muss einen Grund geben, warum Nicht-Coder nicht sehen, weil es nicht eine einzige Divergenz indi (mtf oder nicht) zu finden, die genau funktioniert ALLE die Zeit.....mmhh.

(An all die Hasser, Kämpfer da draußen, Ihre Meinung ist nicht von Interesse, so halten Sie es für sich selbst, dieses Forum hat genug Trolle)

Abweichungen werden anhand von Extremen ermittelt. Wenn die Extrema nicht an der gleichen Stelle liegen (mathematisch an der gleichen Stelle, nicht "visuell", was für das menschliche Auge so leicht zu erkennen ist), dann gibt es auch keine Divergenz. Das ist das Problem Nr. 1 der Divergenz: Bei der Divergenz geht es um Annäherung und Verallgemeinerung, wobei der PC schlecht und der Mensch gut ist, und deshalb gibt es nirgendwo einen guten Divergenzcode (und es wird auch in absehbarer Zeit keinen geben)