Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1104

 
Garry119:
Mladen, bitte repariere den Indikator. Das ist der Heilige Gral. Ich muss alle deine Fraktale sehen. Es gibt sehr genaue Signale auf den langen Strecken. Du musst ihn wirklich reparierenhttps://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page770#comment_1814600
Sie sind einen Schritt näher daran, unvorstellbar reich zu werden...
 
Pava:
Sie sind einen Schritt näher daran, unvorstellbar reich zu sein...
это реальный граль. надо только починить. практически идеальный индюк будет
 
Garry119:
это реальный грааль. надо только починить. практически идеальный индюк будет
...да, конечно!...как Mladen до сих пор не догадался...ума не приложу
 
Pava:
...да, конечно!...как Mladen до сих пор не догадался...ума не приложу
Младен машки любит. был бы это индюк на машках давно бы уж починил. а я верю в этот индюк
 
Garry119:
Младен машки любит. был бы это индюк на машках давно бы уж починил. а я верю в этот индюк.
возможно следует привлечь MrTools...а то он совсем обленился...зря хлеб жрёт
 

Verbesserter benutzerdefinierter Kerzenindikator für jeden Zeitrahmen (einfacher zu bedienen und einige Extras)


 

Kann diese Stochastik auf Jurik glatt mit folgenden Ergänzungen gemacht werden?

  • MTF
  • Farbwechsel bei Neigungsänderung
  • Alarm mit ein/aus

Ich danke Ihnen.


 
mladen:

Upgraded benutzerdefinierte Kerze jeder Zeitrahmen Indikator (einfacher zu bedienen und einige Extras)


wow!! das ist genau das, was ich will.

Eine Frage, wenn ich nicht wollen, zeichnen Kerzen, aber ich will zeichnen rsi mit der gleichen Logik?

d.h. rsi von m2 oder m3 oder m4.... im aktuellen chart m1, wie muss ich den code ändern??

Ich lerne mit Ihnen mladen. Toller Programmierer!!

Vielen Dank!!

 
zinedinezizou86:

wow!! dies ist in der Nähe, dass ich will.

Eine Frage, wenn ich nicht wollen, zeichnen Kerzen, aber ich will zeichnen rsi mit der gleichen Logik?

d.h. rsi von m2 oder m3 oder m4.... im aktuellen Chart m1, wie muss ich den Code ändern?

Ich lerne mit Ihnen mladen. Toller Programmierer!!

Vielen Dank!!

Sie können nicht tun, dass ohne die Bereitstellung der Ziel-Zeitrahmen Daten für die rsi - in der Regel ist es durch Offline-Daten generieren getan
 
mladen:
Sie können das nicht tun, ohne die Daten des Zielzeitrahmens für den rsi bereitzustellen - normalerweise wird das durch Offline-Datengenerierung gemacht

Verstehe ich,

dann für Indikatoren wie rsi, macd, gleitender Durchschnitt.... ist nicht möglich.

Aber wenn zum Beispiel, ich will den Abschluss der vorherigen 3 rd bar von M2 Zeitrahmen in einem Kommentar in m1 chart, ist es möglich??

Wenn es möglich ist, wie referenziert man diesen Balken im Code?

Vielen Dank und Entschuldigung für mein Missverständnis!!