Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1103

 
zinedinezizou86:

Vielen Dank für die Antwort,

Ich versuche, period_converter zu verwenden, aber ich möchte Werte von m2 Chart in m1 Chart ohne offene m2 Chart zeigen. Ich sah einen Indikator, aber ist für macd und ich don verstehen sehr gut die Logik, aber es ist ähnlich, dass ich will. "m2 oder andere nicht-Standard-Zeitrahmen Werte des gleitenden Durchschnitts in m1 Chart" .

Ich füge den Indikator von macd, aber ich verstehe nicht sehr gut, wie kann Implantat mit gleitenden Durchschnitt und die macd Indikator nur gut funktionieren zwischen m1 und m2 Chat. Mit anderen nicht standard timeframes, nicht gut funktionieren!

Dass macd ist eine regelmäßige Multi Time Frame-Indikator - es kann nicht zeigen, 2-Minuten-Periode einfach, weil es auf eine Liste der zulässigen (regulären) Zeitrahmen begrenzt ist
 
zinedinezizou86:

Ich danke Ihnen vielmals!!

ist es dann nicht möglich, die Werte des gleitenden Durchschnitts in einem nicht standardmäßigen Zeitrahmen in einem standardmäßigen Zeitrahmen anzuzeigen, ohne den Chart des nicht standardmäßigen Zeitrahmens zu öffnen?

wenn dies richtig ist, dann nur wäre in mt5 möglich?

Ich danke Ihnen vielmals!

Die beste Lösung ist, dass Sie einen Offline-Chart für Nicht-Standard-Zeitrahmen verwenden (Indikatoren wie der Periodenkonverter können das tun) und dann können Sie jeden Indikator auf diesen Offline-Chart anwenden
 
zinedinezizou86:

Vielen Dank!!

Das Problem ist, dass ich, wenn ich viele Offline-Zeitrahmen möchte, alle Offline-Charts öffnen muss, was nicht gerade ein optimierter Prozess ist. Ich möchte also die Möglichkeit haben, Werte von nicht standardmäßigen Zeitrahmen in standardmäßigen Zeitrahmen anzuzeigen. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, und wenn es möglich ist, wie kann ich Code oder welche Schritte muss ich folgen.

Vielen Dank!!

Was auch immer Sie tun, Sie müssen Offline-Daten generieren lassen - und das könnte im Vergleich zum Öffnen einer Offline-Karte die gleiche CPU-Belastung bedeuten
 

Hallo mladen,

Ist es möglich, eine Registerkarte mit Schaltflächen für 10 min, 2H, 8H,... Zeitrahmen zu machen, oder frage ich nach etwas, das unmöglich zu machen ist???. Vielen Dank,...

 
jjventural:

Hallo mladen,

Ist es möglich, eine Registerkarte mit Schaltflächen für 10 min, 2H, 8H,... Zeitrahmen zu machen, oder frage ich nach etwas, das unmöglich zu machen ist???. Vielen Dank,...

Es ist möglich, aber die Generierung von Daten für nicht-standardisierte Zeitrahmen ist eine ganz andere Geschichte und würde nicht so funktionieren, wie ich denke, dass Sie erwarten, dass es funktioniert
 
Garry119:
Hallo
Funktionieren sie gut?
 
mladen:
Funktionieren sie gut?
Mladen, ich weiß es nicht.
 
Garry119:
Mladen, ich weiß es nicht.
Ich sehe, dass die Daten in einem neuen Format gespeichert werden, so dass sie OK sein sollten
 
mladen:
Wie ich sehe, werden die Daten in einem neuen Format gespeichert, so dass sie in Ordnung sein sollten.
Ehrlich gesagt, war ich nicht in der Lage, es zu benutzen. Aber ich dachte, dass etwas falsch zu machen, und der Indikator gut
 
mladen:
Ich sehe, dass die Daten in einem neuen Format gespeichert werden, also sollte es funktionieren.
Mladen, bitte repariere den Indikator. Das ist der Heilige Gral. Ich muss alle Ihre Fraktale sehen. Es gibt sehr genaue Signale auf den langen Strecken. Wirklich brauchen, um es zu behebenhttps://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page770#comment_1814600