Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1102

 
Krshi:
Es gibt 4 Indikatoren, einen im Diagramm und 3 in SW, welchen Sie fragen.
 
mntiwana:
es sind 4 Indikatoren, einer im Chart und 3 in SW, welche Sie fragen.

Ich habe sie in einem anderen Thread, den Sie gepostet haben. Übrigens möchte ich Ihnen für all die Beiträge danken, die Sie für Trader leisten.

 
huajunatuk:

Lieber Mladen,

ich habe ein Problem mit dem ursprünglichen Indikator gefunden. Die Werte des macd, wo die Pfeile zeigen, sind nicht die gleichen. Ist es möglich, es zu beheben, um alle Werte die gleichen wie in Multi Zeitrahmen zu machen?

Welchen Indikator haben Sie genau zu vergleichen versucht?
 

Lieber MLADEN,

ich möchte Sie nur an meine frühere Bitte erinnern, eine Multi Time Frame Version des beigefügten Indikators zu erstellen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri

Dateien:
 
mladen:

...

Hier ist es

Flexi Bars Swing deckt sich mit dem Parabolic SAR mit Einstellungen von 1 und 1. Auf der Grundlage dessen, was dieser Indikator ist? Ist es möglich, seine Parameter Perioden in den Einstellungen Fenster ableiten?
 
Garry119:
Flexi Bars Swing deckt sich mit dem Parabolic SAR mit Einstellungen von 1 und 1. Basierend auf dem, was dieser Indikator ist? Ist es möglich, seine Parameter Perioden in den Einstellungen Fenster ableiten?
Sie können es hier überprüfen: https: //www.mql5.com/en/forum/182725/page19
 
Vielen Dank dafür. Aber das ist auch kein Indikator in den Einstellungen der Perioden. Nur der Zeitrahmen und der Abstand des Schützen vom Preis. Vielleicht können Sie einige andere Perioden in den Einstellungen Fenster zu bringen?
 
Garry119:
Vielen Dank dafür. Aber das ist auch kein Indikator in den Einstellungen der Perioden. Nur der Zeitrahmen und der Abstand des Schützen vom Preis. Vielleicht können Sie in den Einstellungen andere Zeiträume einstellen?
Sie haben keine Einstellungen für diese Muster - sie sind fest.
 
zinedinezizou86:

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und mir gefällt forex-tsd sehr gut. Glückwunsch!!!

Ich habe eine Frage. Ich versuche, Code mit nicht standard timeframes, aber ich didnt sehen viel für Internet.

Meine Idee ist einfach, setzen in m1 chart Werte des gleitenden Durchschnitts von m2 timeframe oder andere nicht-standard timeframe.

Dies ist für lernen Code zwischen nicht-Standard-Zeitrahmen und Standard-Zeitrahmen.

Hat jemand eine Art von Beispiel?

Vielen Dank!!

 
Garry119:
Hallo