Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1087

 
Desatar:

Sehr gut. Danke für die Information.

D.

Nun, es treibt mich seit ein paar Stunden in den Wahnsinn

Hier ist diese (etwas vereinfachte) Version des geglätteten Composite-MTF-Rsi, die funktionieren sollte: composite_mtf_rsi_2_2.ex4

Dateien:
 
mladen:

Nun, es macht mich seit ein paar Stunden verrückt

Hier ist diese (etwas vereinfachte) Version des geglätteten Composite-MTF-Rsi, die funktionieren sollte: composite_mtf_rsi_2_2.ex4

Ich probiere es aus.

D.

 

Dies wäre die zusammengesetzte Multi Time Frame Stochastik: composite_mtf_stochastic.ex4

 
mladen:
Dies wäre die zusammengesetzte Multi Time Frame Stochastik: composite_mtf_stochastic.ex4

Das sprengt sogar den Rahmen meiner Vorstellungskraft,z.B. warumM30 ein anderes Ergebnis als M30 + M15 hat.

 
Anyway:
Was den Rahmen meiner Vorstellungskraft bei weitem sprengt,z.B. warumM30 ein anderes Ergebnis als M30 + M15 hat.

Weil es die Werte von M15 und M30 zu einem einzigen Wert kombiniert (das ist der "Compositing"-Teil).

 
mladen:
Weil es m15 und m30 Werte zu einem einzigen Wert kombiniert (das ist der "Compositing" Teil)

Das ist sehr interessant, sie sind so hübsch! Sie sind immer so viele tolle Ideen.

Danke vielmals!

 
thefxpros:
ja, osma x2

Ich sehe, dass es gemacht wird

 

solche Leute,

jemand könnte diesen Indikator zu bearbeiten, so dass Sie die anderen Kerzen in historischen wählen können, weil nach einem bestimmten Zeitraum Kerzen sind links unchecked,

wie ich im Bild zeigen, habe ich die + mp 77 Kerzen 4 Stunden für die historische platziert,

was passiert, ist, dass die + mp nicht Marke mich,

nur markiert, um die rote Linie, die nicht den ausgewählten Zeitraum,

Ich verstehe, dass der Indikator nicht markieren Fehler in Ihrer Codierung, aber nicht die Spezifikation erfüllen,

jeder Programmierer kann diesen Fehler zu ändern und zu korrigieren,

Ich danke Ihnen

Dateien:
mp.png  65 kb
mp.ex4  33 kb
mp.mq4  14 kb
 
rohness:
solche Leute,

jemand könnte diesen Indikator zu bearbeiten, so dass Sie die anderen Kerzen in historischen wählen können, weil nach einem bestimmten Zeitraum Kerzen ungeprüft gelassen werden,

wie ich im Bild zeigen, habe ich die + mp 77 Kerzen 4 Stunden für die historische platziert,

was passiert, ist, dass die + mp nicht Marke mich,

nur markiert, um die rote Linie, die nicht den ausgewählten Zeitraum,

Ich verstehe, dass der Indikator nicht markieren Fehler in Ihrer Codierung, aber nicht die Spezifikation erfüllen,

jeder Programmierer kann diesen Fehler zu ändern und zu korrigieren,

Ich danke Ihnen

Es funktioniert für mich

 

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der meinen MacD für mehrere TF auf dem Chart anzeigt. Hat jemand eine gute ein?