Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1073

 
mntiwana:

Hallo Kalawe,

es ist dekompiliert Code......es gibt so viele Versionen von QQE und neuesten und mit einer Menge von Optionen einschließlich...warum Sie werden mit / abhängig von dieser nur..............zum Beispiel diese eine von MLADENs ver mit 6 Typ rsi einschließlich rsx und 20 Art von Preisen Option und komplette Reihe von Pfeilen Warnungen, aber wenn Sie wissen, dass diese alle,:) ...... jetzt befürchte ich, dass Sie nicht weiterkommen und nach mtf und Levels fragen werden;)

Grüße

qqe_advanced_alerts_arrows_2_2.mq4

Danke mntiwana, ich werde diese Version verwenden. Und ich werde selbst einen Weg finden, wie ich den Level-Alarm auslösen kann.

@mrtools: Es tut mir leid, ich habe keine Quelle.

 
kalawe:

Danke mntiwana, ich werde diese Version verwenden. Und ich werde selbst einen Weg finden, wie ich das mit dem Level Alert hinbekomme.

@mrtools: Es tut mir leid, ich habe keine Quelle.

kalawe

Dieser Indikator berechnet im Multi-Time-Frame-Modus falsche Werte (er vermischt die Time-Frames, und in diesem Fall erhalten Sie ein Ergebnis, das weder dem aktuellen noch dem Ziel-Time-Frame entspricht - in jedem Fall ist das Ergebnis ein Repainting-Ergebnis, nicht das Auffrischen der Ziel-Balken, sondern ein klassisches Repainting)

 
mladen:

kalawe

Dieser Indikator berechnet falsche Werte im Multi-Time-Frame-Modus (er vermischt die Time-Frames, und in diesem Fall erhalten Sie ein Ergebnis, das weder dem aktuellen noch dem Ziel-Time-Frame entspricht - in jedem Fall ist das Ergebnis ein Repainting-Ergebnis, nicht die Auffrischung der Ziel-Balken, sondern ein klassisches Repainting)

Liebste MLADEN,

haben Sie gemeint, dass Ihre Version "QQE advanced_alerts_arrows 2_2" Probleme im MTF-Modus hat?

Grüße

 

Hallo mladen,

können Sie bitte eine MTF-Fähigkeit für diese Variante des Stochs-Indikators zur Verfügung stellen?

ddstochastic.mq4

Dateien:
 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

haben Sie gemeint, dass Ihre Version "QQE advanced_alerts_arrows 2_2" Probleme im MTF-Modus hat?

Mit freundlichen Grüßen

Nein, meine Version hat dieses Problem nicht Dieser Fehler ist ein Kodierungsfehler, der auftritt, wenn einige Programmierer die wahre Natur des Multi-Time-Framing vergessen

 
mladen:
Nein, meine Version hat dieses Problem nicht Dieser Fehler ist ein Kodierungsfehler, der auftritt, wenn einige Programmierer die reale Natur von Multi-Time-Framing vergessen.

ok danke Mladen.

Btw Können Sie Alarm und Input-Level für OBOS hinzufügen, dass erweiterte QQE, Mladen ?

Irgendein Vorschlag für QQE mit Alert für Overbought Over sold (OB OS) ?

 
mladen:
Nein, meine Version hat dieses Problem nicht Dieser Fehler ist ein Kodierungsfehler, der auftritt, wenn einige Programmierer die reale Natur des Multi-Time-Framings vergessen.

Liebste MLADEN,

ja, das ist mein Glaube, Ihre Version sind sauber, so, welche ein Indikator Sie sprach in der Adresse gibt es 2 Indikatoren, einer Ihrer fortgeschrittenen qqe 2_2 ver und zweite war dekompiliert ein, dass Kalawe gepostet, wenn Sie für die von Kalawe qqe v5 bedeutet.

Grüße

 
NK Trade:

seit ich diesem Forum beigetreten, mein Bruder und ich eine Menge Experimente mit allen Indikatoren...und Indikatoren, die ich fragen, solange ich weiß, es gibt keine Version 4 Zeit frime

so tun wir es manuell, wir tun so mit mtf Version mit 4 subwindows... so weit geben gutes Ergebnis, so, nachdem ich lesen die 4 Zeit Frime Treads ich denke, ist, wenn 4 Zeit Frime indi fix verwenden wird das gleiche Ergebnis.....?

MTF ist immer knifflig, da höhere TFs "repaiting" sind, bis jeder Bar schließt. Zumindest sind sie beim Backtesting unbrauchbar....

Früher war ich ein großer Fan von MTF, aber jetzt habe ich diese Idee verworfen.

 

Liebe, mladen und alle

ich habe eine Frage. Wenn ich einen niedrigeren TF MTF auf dem Chart verwende, gibt es einen Nachteil? Wenn ich z.B. 60M und 15M RSI auf dem 4H-Chart einsetze, gibt es dann eine Verzerrung der Daten?

Vielen Dank

 
kalawe:

ok danke Mladen.

Btw Kannst du Alarme und Input-Level für OBOS hinzufügen, dass erweiterte QQE, Mladen?

Irgendein Vorschlag für QQE mit Alert für Overbought Over sold (OB OS) ?

Kalawe, fügte obos Alarme, so dass für die Alarme Sie jetzt Optionen für alertsOnQQEcross und oder alertsOnObOs Kreuz.

qqe_erweiterte_alarme_pfeile_2_3.mq4