Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1072

 

Hallo,

Ist es möglich, Push-Benachrichtigungen zu diesem zu haben?

stochastic_cross_alert_sigoverlaym_cw_mtf_1.01.mq4

 

Hallo,

Ich brauche Hilfe bei diesem mtf-Indikator:

-Machen Sie ihn kompatibel mit dem neuen MT4 Build 950 (neue metatrader-kompatible Version)

(Seine nicht angezeigt, wenn die Kompilierung mit Build 950, aber läuft ok, wenn mit alten metaeditor kompiliert. 8 Warnung).

-Bitte fügen Sie Eingabe: Level Zeilennummer.

Standardmäßig ist die Zeilennummer nur 50. Ich möchte mit 2 Level-Nummern ändern, wie: 45 und 55.

Alarmstufe 55, wenn die Indikatorlinie die Stufe 55 von unten nach oben überschreitet.

Alarmstufe 45: wenn die Indikatorlinie die Stufe 45 nur von oben nach unten überschreitet.

Dateien:
 

liebe Meister

ich bin wieder da, um Sie zu stören

in dieser SSL-Datei gibt es einen Fehler und ich habe keine Ahnung, wie ich ihn beheben kann, also schauen Sie bitte nach und korrigieren Sie ihn, wenn Sie etwas Zeit haben

Der Fehler ist {{{{{ 'Colors' - illegal switch expression type SSL zones.mq4 139 27 }}}}}

Grüße

vielen Dank im Voraus

ssl_zones.mq4

Dateien:
ssl_zones.mq4  7 kb
 
kalawe:
Hallo!

Ich brauche Hilfe bei diesem mtf-Indikator:

-Machen Sie ihn kompatibel mit dem neuen MT4 Build 950 (neue metatrader-kompatible Version)

(Er wird nicht angezeigt, wenn er mit Build 950 kompiliert wird, aber er läuft gut, wenn er mit dem alten Metaeditor kompiliert wird. 8 Warnung).

-Bitte fügen Sie Eingabe: Level Zeilennummer.

Standardmäßig ist die Zeilennummer nur 50. Ich möchte mit 2 Level-Nummern ändern, wie: 45 und 55.

Alarm 55 Ebene, wenn Indikator Linie überqueren Ebene 55 von unten nach oben nur.

Alarmstufe 45: wenn die Anzeigelinie die Stufe 45 nur von oben nach unten überschreitet.

Hallo Kalawe,

es ist dekompiliert Code......es gibt so viele Versionen von QQE und neuesten und mit einer Menge von Optionen einschließlich...warum Sie werden mit / abhängig von dieser nur..............zum Beispiel diese eine von MLADENs ver mit 6 Typ rsi einschließlich rsx und 20 Art von Preisen Option und komplette Reihe von Pfeilen Alarme, aber wenn Sie wissen, dass diese alle,:) ...... jetzt befürchte ich, dass Sie nicht weiterkommen und nach mtf und Levels fragen werden;)

Grüße

qqe_erweiterte_alarme_pfeile_2_2.mq4

Dateien:
 

Liebe mntiwana, ich bin sicher, Sie wissen mehr Rechte als ich, ich möchte fragen: ist die mtf indi wird das gleiche Ergebnis geben, wenn wir in subwindow mit 4 anderen TF mit dem fix 4 Zeit frime indi öffnen? (ich hoffe, Sie verstehen,, sorry mein schlechtes Englisch)

 
NK Trade:
Lieber mntiwana, ich bin sicher, Sie wissen mehr Rechte als ich, ich möchte fragen: ist die mtf indi wird das gleiche Ergebnis geben, wenn wir in subwindow mit 4 anderen TF mit dem fix 4 Zeit frime indi öffnen? (Ich hoffe, Sie verstehen,, sorry mein schlechtes Englisch)

Lieber NK Trade,

zunächst einmal, keine Sorge über Sie Englisch, es ist ausreichend für Ihre Bedürfnisse und meist hier nicht von Englisch Muttergesellschaft, ich auch.....zweitens jedes Mal versuchen, Ihre Angelegenheit so richtig zu erklären, dass jeder könnte es genau im ersten Versuch mit weniger Zeit zu verstehen, wenn möglich, mit Illustration Bild, werden Sie Antworten früh.....anstatt Sie fragen und erklären Materie so viele Male und betreffende Person fragen Sie wieder und wieder........ wenn ich Sie genau verstanden habe, können Sie es überprüfen, indem Sie 4TF indi im zweiten Fenster anwenden und im nächsten dritten Fenster das gleiche indi des gewünschten TF öffnen, wenn Sie testen wollen, dann überprüfen Sie es mit vlines/crosshair ...... aber Sie können Ihre Frage besser mit dem Bild ..... erklären und schließlich kann ich versuchen, nach meinem Niveau zu antworten, vertrauen Sie nicht nur auf meine Aussage, jeder Nächste ist besser als ich,:).

hier ist das Bild von CCI, alles ist gleich, TF M5, Periode 14, Preis 5....review plz, ich habe das Bild ersetzt

Grüße

Dateien:
eurusdm1_5.png  46 kb
 
NK Trade:

seit ich diesem Forum beigetreten bin, haben mein Bruder und ich viel mit allen Indikatoren experimentiert...und Indikatoren, die ich frage, solange ich weiß, dass es keine Version 4 time frime gibt

so tun wir es manuell, wir tun so mit mtf Version mit 4 subwindows... so weit geben gutes Ergebnis, so, nachdem ich die 4 Zeit Frime Treads lesen ich denke, ist, wenn 4 Zeit Frime indi fix verwenden wird das gleiche Ergebnis.....?

fügte eine weitere SW von M15 zu........nur im Hinterkopf behalten.jeder nächste Indikator arbeiten anders in MTF...einige Indikatoren bekam zurück auf Null/Basis früh, wenn einige ein bisschen spät, hängt von der Logik innerhalb Code/Algorithmus. cci und Stoch sind ein bisschen schnell......und 4TF Standard und histo MTF, können Sie möglicherweise nicht vergleichen/equalified genau, weil histo ver Indikator ignorieren/tolerieren einige Dinge, wie MLADEN sagte vor kurzem in einem Beitrag antworten Sie.....vielleicht bin ich falsch, BOSS kann uns besser führen.

Grüße

Dateien:
eurusdm15.png  47 kb
 

Thank's mntiwana, Sie erklären sehr gut... aber diese histo Version hat 6 Farbe, so dass wir einige Experiment whit diese, und natürlich werden sie haben Farbe während der Zeit ändern... so haben wir einige Filter zu (ich sehe oft, dass Sie posten und ich denke, Sie Fans von cci, jeder Vorschlag, welche varian von cci geben Sie bessere Ergebnisse?)

mntiwana:

fügte eine weitere SW von M15 zu........nur im Hinterkopf behalten.jeder nächste Indikator arbeiten anders in MTF...einige Indikatoren bekam zurück auf Null / Basis früh, wenn einige ein bisschen spät, hängt von der Logik innerhalb Code / Algorithmus. cci und Stoch sind ein bisschen schnell......und 4TF Standard und Histo MTF, können Sie möglicherweise nicht vergleichen / gleichgesetzt genau, weil Histo ver Indikator ignorieren / tolerieren einige Dinge, wie MLADEN sagte vor kurzem in einem Beitrag antworten Sie.....vielleicht bin ich falsch, BOSS kann besser führen uns.

Grüße

 
falungong:
Hallo,

Ist es möglich, Push-Benachrichtigungen zu diesem einen haben?

stochastic_cross_alert_sigoverlaym_cw_mtf_1.01.mq4

Falungong, haben diese Version ist es das gleiche.

stochastic_crossing_arrows_alerts.mq4

 
kalawe:
Hallo,

Ich brauche Hilfe bei diesem mtf-Indikator:

-Machen Sie ihn kompatibel mit dem neuen MT4 Build 950 (neue metatrader-kompatible Version)

(Er wird nicht angezeigt, wenn er mit Build 950 kompiliert wird, aber er läuft gut, wenn er mit dem alten Metaeditor kompiliert wird. 8 Warnung).

-Bitte fügen Sie Eingabe: Level Zeilennummer.

Standardmäßig ist die Zeilennummer nur 50. Ich möchte mit 2 Level-Nummern ändern, wie: 45 und 55.

Alarm 55 Ebene, wenn Indikator Linie überqueren Ebene 55 von unten nach oben nur.

Alarmstufe 45: wenn die Anzeigelinie die Stufe 45 nur von oben nach unten überschreitet.

Kalawe, haben Sie zufällig die Originalversion, die gepostete Version ist dekompiliert.