Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1066

 
kalawe:

Ich sehe es nicht auf indi:

Scrollen Sie in den Parametern nach unten:

Dateien:
parameters.png  48 kb
 
mladen:

In den Parametern nach unten blättern:

Ich kann nicht nach unten scrollen Parameter (siehe Anhang oben)

Und ich habe 10 Fehler beim Kompilieren von mt4 905.

Bitte, können Sie es hochladen ex4 , Danke Mladen

Dateien:
error.jpg  115 kb
 
kalawe:

Ich kann nicht nach unten scrollen Parameter (siehe Anhang oben)

Und ich habe 10 Fehler, wenn mt4 905 kompiliert.

Bitte, können Sie es hochladen ex4 , Danke Mladen

Ändern Sie nichts in den Code

Der Indikator gepostet von talaate funktioniert wie es sollte, wenn Sie no0t ändern anyrhing in den Code

 
mladen:

Ändern Sie nichts am Code

Der von talaate gepostete Indikator funktioniert wie er sollte, wenn Sie nichts am Code ändern

Funktioniert jetzt. Habe eine andere alte Kompilierversion verwendet. Danke

 
mladen:
Versuchen Sie diese dann (obere Linie ist mit Farbe 4) : automatic_trendlines_mtf_1_2_1.mq4

Mladen,

Bitte fügen Sie eine Warnung und eine E-Mail hinzu, wenn die Linie gebrochen ist.

Vielen Dank

 
mladen:
Versuchen Sie dies (die obere Linie verwendet die Farbe 4): automatic_trendlines_mtf_1_2_1.mq4

Mladen,

Bitte fügen Sie eine Warnung und eine E-Mail hinzu, wenn die Linie gebrochen ist.

Vielen Dank!

 

Hallo!

Im Handel mit RVI nrp mtf Indikator.

Vor kurzem habe ich begonnen, eine andere Version dieses Indikators TRVI verwenden.

Aber er hat nicht Multi Timeframe. Wenn es einen Antrag auf einen Zweig setzen. Oder wer kann schreiben. Ich werde sehr dankbar sein. Sorry für die schlechte Qualität der Übersetzung.

Dateien:
trvi.ex4  12 kb
trvi.mq4  3 kb
 
mayak69:
Hallo!

Im Handel mit RVI nrp mtf Indikator.

Kürzlich habe ich begonnen, eine andere Version dieses Indikators TRVI zu verwenden.

Aber er hat nicht Multi Timeframe. Wenn es eine Anfrage gibt, in einen Zweig zu setzen. Oder wer kann schreiben. Ich werde sehr dankbar sein. Sorry für die schlechte Qualität der Übersetzung.

mayak69

Hier ist es: trvi_mtf.mq4

Dateien:
trvi.png  116 kb
trvi_mtf.mq4  5 kb
 

Hallo Leute,

weiß jemand, wo ich einen farbigen Kreuz-Osmapfeil bekommen kann, um MTF zu alarmieren, wenn die Nulllinie überschritten wird, und wenn möglich mit [arrowDisplacement]

nicht haben, wenn ein Programmierer könnte eine tun und teilen Sie es.

danke

 
rohness:
Hallo Leute,

weiß jemand, wo ich einen farbigen Kreuz-Osmapfeil bekommen kann, um MTF zu warnen, wenn die Nulllinie überschritten wird, und wenn möglich mit [arrowDisplacement]

nicht haben, wenn ein Programmierer könnte eine tun und teilen Sie es.

danke

rohness,

glauben Sie, dass diese Version von MLADENs osma-Durchschnitte Ihnen helfen, es ist mit Pfeilen, alert, mtf.

Grüße

Dateien: