Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1064

 
mladen:

Hallo mladen,

Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber wenn du jemals im Norden Australiens bist, würde ich dir ein oder zwei Bier ausgeben (oder was immer du trinkst). Vielen Dank dafür.

Ich wundere mich über diesen Indikator (StepMA von rsi adaptive ema 2_2) - ich bin nicht sicher, was ich sehe, ist real, aber aus irgendeinem Grund es neigt dazu, bessere kaufen Ausgänge / verkaufen Einträge als kaufen Einträge / verkaufen Ausgänge zu geben. Wenn es real ist, kann es nicht der Indikator sein, sondern könnte mit der Psychologie zu tun haben... die Spitzen eines Diagramms könnte besser definiert sein als die Täler allein aus diesem Grund. Was meinen Sie dazu? Gibt es einen mathematischen Grund für diese Diskrepanz, und wenn ja, könnte dieser korrigiert werden, um diesen Indikator noch besser zu machen?

Auch im Datenfenster erscheint das Verkaufssignal beim Farbwechsel von grün zu rot, während das Kaufsignal auf dem Balken nach dem Farbwechsel erscheint. Das ist kein Problem, wenn man den Indikator in einem EA verwendet, könnte aber ein Problem sein, wenn man ihn manuell verwendet.

Es wäre toll, wenn der Kaufeingang (im Datenfenster) tatsächlich beim Farbwechsel von Rot zu Grün erfolgen würde und nicht erst im Balken danach - das wäre eine Verbesserung.

Meinetwegen,

Erdmännchen

wäre das nicht ein Ergebnis des Trends?

 

nbtrading nicht sicher, was Sie mit dieser Frage meinen.

Was ich meine, ist, dass (1) Verkaufseinträge früher zu erfolgen scheinen als Kaufeinträge. (2) es einen Unterschied in den Datenwerten zwischen dem Zeitpunkt von Kauf- und Verkaufseinträgen gibt.

Ich frage mich auch, ob der Grund, warum (1) wahr zu sein scheint, der ist, dass ich glaube, ich habe tatsächlich gesehen, dass dieser Indikator auf der vorherigen geschlossenen Bar a.k.a.repaint mit einem Verkauf Eintrag, der nicht eingetreten ist, neu zu berechnen. Vielleicht ist das ein Grund dafür, dass Verkaufseinträge bei Verwendung dieses Indikators mit schnellen/empfindlichen Einstellungen so genau erscheinen können. Der Indikator malt nicht neu, wenn Sie das Verkaufssignal als den ersten Balken nach dem Farbwechsel betrachten, aber er tut es, wenn Sie davon ausgehen, dass das Verkaufssignal der Balken des Farbwechsels ist, wie die Datenwerte zu zeigen scheinen.

 

Hallo,

könnten Sie dafür sorgen, dass Pfeile auf dem Diagramm angezeigt werden, wenn die Farbe Blau (0) die Farbe Königsblau (2) kreuzt, und dass dasselbe für Rot (1) die Farbe Tomate (3) kreuzt, und dafür sorgen, dass ich wählen kann, welche ich verwende, nicht zur gleichen Zeit

absolutestrength_v1.1july_30..1.mq4

danke

 

Hallo zusammen,

vielleicht können mir einige von Euch helfen.

Ich bin ein Neuling im MetaTrader 4 und habe alle MTF-Indikatoren in diesem Thread ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

Ich bekam nur die Fehlermeldung: return' - expressions are not allowed on global scope. nicht alle control paths geben einen Wert zurück

Hat jemand von Euch eine Idee, was der Grund für diese Fehlermeldung im MetaEditor ist und wie ich diese Indikatoren zum Laufen bekomme ?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

Chris

 
Gowinda:
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich bin ein Neuling im MetaTrader 4 und habe alle MTF-Indikatoren in diesem Thread ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Ich bekam nur die Fehlermeldung: return' - expressions are not allowed on global scope. nicht alle control paths geben einen Wert zurück

Hat jemand von Euch eine Idee, was der Grund für diese Fehlermeldung im MetaEditor ist und wie ich diese Indikatoren zum Laufen bekomme ?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

Chris

Hallo Gowinda

das sind Warnungen, keine Fehler, aber du hast keinen Indikator hochgeladen, den du brauchst und der dir Warnungen gibt, und du bist hier willkommen, weil du aus der Bombay-Filmindustrie abgehauen bist, lol.

Grüße

 
Gowinda:
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich bin ein Neuling im MetaTrader 4 und habe alle MTF-Indikatoren in diesem Thread ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Ich bekam nur die Fehlermeldung: return' - expressions are not allowed on global scope. nicht alle control paths geben einen Wert zurück

Hat jemand von Euch eine Idee, was der Grund für diese Fehlermeldung im MetaEditor ist und wie ich diese Indikatoren zum Laufen bekomme ?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

Chris

Verschiebe die Zeile mit der Return-Anweisung innerhalb des Funktionskörpers

 

Herr M

Herr T

Dieser Indikator ist in separaten Fenstern, aber aus irgendeinem Grund die 0 oder die 50 Ebene sind nicht funktionieren oder in synchronisieren

Können Sie bitte die 0 und 50 Levels überprüfen?

Danke

Dateien:
 
R Khan:
Herr M

Herr T

Dieser Indikator ist in separaten Fenstern, aber aus irgendeinem Grund die 0 oder die 50 Ebene sind nicht funktionieren oder in synchronisieren

Können Sie bitte die 0 und 50 Levels überprüfen?

Danke

R Khan

Dieser Indikator ist nicht dafür gedacht, Levels wie 50 überhaupt zu haben. Er soll im Hauptchart arbeiten und die Werte im Hauptchart verwenden.

 

Herr M

Danke für die Aufklärung.

Gibt es etwas Ähnliches mit den Ergebnissen?

 
R Khan:
Herr M

Danke für die Klarstellung.

Gibt es etwas Ähnliches mit den Ergebnissen?

R Khan

Wenn Sie meinen, ob es eine Version gibt, die einige Ebenen für den Supertrend verwenden kann, nein, eine solche Version gibt es nicht.