Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1057

 
duke12:
Hallo,

könnten Sie auf diesem Indikator, dass Pfeile auf dem Diagramm jedes Mal, wenn Kreuz Null Ebene Farben 2,3,4,5 thv3_trix_v4.01_div.mq4 zeigen machen

danke

duke12

Können Sie bitte den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode posten, damit er geändert werden kann?

 
mladen:

duke12

Kannst du bitte den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode posten, damit er geändert werden kann?

hier ist es

thv3_trix_v4.01_div.ex4

Dateien:
 
duke12:

hier ist es

thv3_trix_v4.01_div.ex4

es ist ex4, unmöglich, etwas mit ex4 zu tun, braucht mq4

 
mntiwana:
Es ist ex4, unmöglich, einige Dinge mit ex4 zu tun, braucht mq4

thvtrixdiv.mq4

Dateien:
thvtrixdiv.mq4  26 kb
 

sieht dekompiliert genauso aus

 

Da dieser vom 19-1-2016 verweigert wird, habe ich ihn entfernt.

 

Здравствуйте !!! Помогите сделать этот индикатор MTF ,в частности,чтобы со свечей 4TF показания брал. Можно такое сделать ?

pin.mq4

Dateien:
pin.mq4  9 kb
 
duke12:
Hallo,

Könnten Sie auf diesem Indikator, der Pfeile auf dem Diagramm zeigen jedes Mal überqueren Null Ebene Farben 2,3,4,5 thv3_trix_v4.01_div.mq4 machen

danke

Hi Duke12, ich bin mir nicht sicher, wie nah diese Version an der von Ihnen geposteten ist, aber schauen Sie sich das mal an. 20 verschiedene Preisoptionen wurden hinzugefügt, und ich werde die Pfeile hinzufügen, wenn diese Version für Sie funktioniert.

t3_trix_x2.01.mq4

Dateien:
 

Попробуй этот , может подойдёт

Dateien:
 

Уважаемые программисты , помогите добавить в индикатор функцию , для сохранения уровней предыдущих (früher) фракталлов. Как это выглядит на картинки. С Уважением Юрий.

Dateien:
fractal.mq4  5 kb
usdchfh4.png  10 kb