Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1054

 

Sir, ich habe eine s_p_supertrend_mtf.mq4

können Sie hinzufügen, Sir

SoundAllert und Popup Nachricht

wie ............ s_p_mony__alerts_1.01_mtf.mq4 setzen Sie bitte Sound und Popup Nachricht allert nach Bestätigung von Kauf oder Verkauf nicht aktuell noch offen bar Sir

s_p_supertrend_mtf.mq4 s_p_mony__alerts_1.01_mtf.mq4

 
mony:
Sir, ich habe eine s_p_supertrend_mtf.mq4

können Sie hinzufügen, Sir

SoundAllert und Popup Nachricht

wie ............ s_p_mony__alerts_1.01_mtf.mq4 setzen Sie bitte Sound und Popup-Nachricht allert nach Bestätigung von Kauf oder Verkauf nicht aktuell noch offen bar Sir

s_p_supertrend_mtf.mq4 s_p_mony__alerts_1.01_mtf.mq4

mony

Was bedeutet die Meldung "nach Bestätigung von Kauf oder Verkauf nicht aktuell noch offener Balken"?

 

Sir dasselbe wie S P mony + alerts 1.01 mtf.mq4 allerts Sir

 
mladen:

mony

Was bedeutet das "nach Bestätigung von Kauf oder Verkauf nicht aktuell noch offener Balken"?

Wahrscheinlich meint er eine enge Bar

 

Bitte helfen Sie mir, ein"Dashboard" mit Alarm aus diesem Indikator zu erstellen.

(Warnung bei Farbwechsel)

Ich möchte viele Charts mit diesem Indikator überwachen.

Vielen Dank

Dateien:
nonlagdot.zip  20 kb
 
mladen:
Re: Multi Timeframe Indicators Was die FX5 MACD AllAverages Divergence betrifft, so sieht sie auf meinem Terminal ohne Änderungen im Code folgendermaßen aus:

Hallo Mladen, Wenn ich den beigefügten Indikator auf meinem Chart einsetze. Es wird nichts angezeigt, und das Terminal wird langsamer. Weißt du zufällig, warum? Ich verwende einen Offline-Chart.

fx5_macd_allaverages_divergence_3.1_alerts.mq4

 
tropicalrecon:

Hallo Mladen, Wenn ich den beigefügten Indikator auf meinem Chart einsetze. Es wird nichts angezeigt, und das Terminal wird langsamer. Weißt du zufällig, warum? Ich verwende einen Offline-Chart.

fx5_macd_allaverages_divergence_3.1_alerts.mq4

haben Sie diesen "AllMACD_v2.1" Indikator auch mit im betreffenden Ordner.

 
mntiwana:
Haben Sie diesen "AllMACD_v2.1" Indikator mit in den entsprechenden Ordner zu.

Ich weiß nicht, ist es auf diesen Indikator angewiesen, damit es funktioniert?

Edit: Danke, ich habe den Indikator gefunden und er funktioniert jetzt perfekt.

 

mladen, Herr

können Sie mir helfen, PowerupSlidinglines.mq4 zu mtf PowerupSlidinglines.mq4 zu machen

Danke

PowerupSlidinglines.rar

Dateien:
 

Hallo..

kann jemand bitte freundlich helfen, Shift-Option in diesem Indikator hinzufügen, bitte...

danke...

Dateien: