Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1053

 
Josef81:
GUTE NACHT ZUSAMMEN

bitte, ich möchte einen mtf-Indikator mit Alarmfunktion erstellen

Beste Grüße

Josef81, ich brauche den Original-Quellcode, die gepostete Version ist dekompiliert.

 
mladen:
Re: Multi Timeframe Indicators Der aktualisierte Traders Dynamic Index mit visuellen und allen anderen Alarmen, Multi Timeframe Version : Traders Dyna mic Index Visual Alerts_mtf 3.mq4 traders_dynamic_index_visual_alerts_mtf_3.mq4

Hallo mladen

ich habe diesen Indikator heruntergeladen, aber viele Fehler im Code, könnten Sie das beheben, danke

Dateien:
 
rorz:

Hallo mladen

Ich habe diesen Indikator heruntergeladen, aber viele Fehler im Code, könnten Sie das beheben, danke

Nein, bei mir funktioniert er gut, möglicherweise haben Sie eine andere Version installiert als die, auf die Sie sich beziehen.

Grüße

Dateien:
eurusdm1_12.png  43 kb
1_17.png  185 kb
 
mntiwana:

Nein, bei mir funktioniert es gut, möglicherweise haben Sie eine andere Version installiert als die, auf die Sie verweisen.

Gruß

Danke, ich habe es gelöst, es ist ein Unicode-Problem des Formulars.

wenn ich die system nicht-unicode unterstützung durch englisch ändere, funktioniert dieser code einwandfrei, aber ich habe einige andere nicht-unicode indikatoren, die nicht durch englisch unterstützt werden. ich bin erschüttert ...

 

Herr M

Herr T

Können Sie diesem Indikator eine Option zum Ändern der Farbe hinzufügen

Eine Farbe für monatlich und eine andere Farbe für wöchentlich

Danke

Dateien:
 

Herr Tool helfen Sie mir, bitte überprüfen Sie, warum sein Skript Fehler., Skript kombiniert, wenn ein Verkauf und machen einen Kauf Grenze auch unten

 
R Khan:
Herr M

Herr T

Können Sie diesem Indikator eine Option zum Ändern der Farbe hinzufügen

Eine Farbe für monatlich und eine andere Farbe für wöchentlich

Danke

R Khan

Option zum Einstellen der Farbe hinzugefügt (Sie wählen, welche Farbe verwendet werden soll): q-open-line_1_1.mq4

Dateien:
 
zanuar:
Herr Tool helfen Sie mir, bitte überprüfen Sie, warum sein Skript Fehler., Skript kombiniert, wenn ein Verkauf und ein Kauf-Limit auch unten machen

azanur

Probieren Sie es jetzt aus (keine Compilerfehler mehr): 2_shot_sell_-_buylimit_scalping_op_bnyak__1.mq4

 

Herr M.

Perfekt

Ich weiß es zu schätzen

Danke

 
mladen:
Re: Multi Timeframe Indikatoren Und hier ist dieser auch : s_p_mony__alerts_1.01_mtf.mq4

Hallo Herr ich bin mony

Thankyou sir Thanks A Lot for change S P mony + alerts 1.01 in to mtf