Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1041

 
emmany4:

Danke Mladen. Ist es möglich, den Indikator so einzustellen, dass er nur die Signale des Hauptfilters oder die Signale des kleinen Filters verwendet.

Vielen Dank im Voraus

emmany4

Könnten Sie das bitte etwas genauer erklären?

Es gibt Signale, die alle gleichrangig sind. Was genau verstehen Sie unter "großen" oder "kleinen" Signalen?

 
mladen:

emmany4

Könnten Sie das ein wenig näher erläutern?

Es gibt Signale, die alle gleichrangig sind. Was genau verstehen Sie unter "wichtigen" oder "kleinen" Signalen?

Wenn man sich die Parameter der Indikatoren anschaut, hat man Hauptfilterwerte (8,16) und langsame Filterwerte (3,12). Ich möchte entweder nur die Hauptfilterwerte oder nur die langsamen Filterwerte verwenden.

Vielen Dank im Voraus.

 
emmany4:

Wenn Sie die Parameter der Indikatoren überprüfen, haben Sie Hauptfilterwerte (8,16) und langsame Filterwerte (3,12). Ich möchte entweder nur die Hauptfilterwerte oder nur die langsamen Filterwerte verwenden.

Vielen Dank im Voraus.

emmany4

So wie es geschrieben ist, kann das nicht gemacht werden.

 

Smoother Wilders' DMI (milti time frame version already) posted here : https://www.mql5.com/en/forum/173404/page13

Dateien:
wilders.png  125 kb
 

Vorschläge: Ich benutze VoltyChannelStop v2.1 für langfristige Trends, hat jemand einen Indikator, den sie denken, ist besser (genauer)?

 
mrtools:
Re: Multi Timeframe Indicators Ich habe gerade bemerkt, dass Sie auch Pfeile wollten.

Hallo mrtools,StdDev adaptive RSX mtf 2 alerts +arrows Indikator hat eine Warnung/Pfeil, wenn RSI über 50 Ebene.

Ich möchte stattdessen eine Warnung + oder Pfeil/vertikale Linie +E-Mail nur, wenn die Farbe Steigung ändert, wie in der Abbildung gezeigt, beigefügt.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
lapigna:

Hallo mrtools,StdDev adaptive RSX mtf 2 alerts +arrows Indikator hat eine Warnung/Pfeil, wenn RSI über 50 Ebene.

Ich möchte stattdessen eine Warnung + oder Pfeil/vertikale Linie +E-Mail nur, wenn die Farbe Neigung ändert, wie in der Abbildung im Anhang gezeigt.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Lapigna, ich habe die Pfeile und Warnungen so geändert, dass sie nur bei einer Änderung der Steigung funktionieren,

stddev_adaptive_rsx_mtf_2_1_alerts__arrows.ex4

 
mrtools:

Hallo Lapigna, ich habe die Pfeile und Warnungen so geändert, dass sie nur bei Neigungsänderungen funktionieren,

stddev_adaptive_rsx_mtf_2_1_alerts__arrows.ex4

Nochmals vielen Dank für deine Arbeit.

 

Ist es möglich, diesen Indikator in einen 4-Zeitrahmen zu verwandeln (Balken unter dem Chart)? Ich habe mehrere Supertrend-Indikatoren, die ähnlich sind, die bereits Multi Time Frame Bar-Stil, aber sie sind nicht das gleiche wie diese ein und meine benutzerdefinierte EA basiert auf diesem Indikator.

Dateien:
 
alpine4133:
Ist es möglich, diesen Indikator in einen 4-Zeitrahmen zu verwandeln (Balken unter dem Chart)? Ich habe mehrere Supertrend-Indikatoren, die ähnlich sind, die bereits Multi-Time-Frame-Bar-Stil, aber sie sind nicht das gleiche wie dieses ein und meine benutzerdefinierte EA basiert auf diesem Indikator.

alpine4133

Wenn Sie vorhaben, ihn in einem EA zu verwenden, dann ist es besser, die von Ihnen gepostete Version zu verwenden (aus mehreren Gründen)