Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1040

 
R Khan:
Herr Mntiwana Danke für den Indy, aber kein ATR Multiplier

Haben Sie diesen Beitrag gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page694

_____________________

PS: unabhängig vom atr-Multiplikator wird (sollte, aber im Falle dieses Indikators, da er sich wiederholt, tut er das nicht) der Trend immer an der gleichen Stelle wie die von mntiwana gepostete Version wechseln. Es sei denn, Sie verwenden ihn für Unterstützung/Widerstand (und das bezweifle ich, da ich niemanden gesehen habe, der ihn auf diese Weise verwendet), dann ist es viel besser, die nicht-repainting-Version zu verwenden - aus mehr Gründen als nur die nicht-repainting

 

Herr M

Lassen Sie mich das mit dem Mntiwana-Indikator etwas genauer untersuchen

Danke

 

Guten Morgen MrTools,

Ok, danke, Mr. Tools, ich habe das Problem gefunden und jetzt funktioniert es gut.

Danke

 

Hallo,

Ich möchte eine Frage zu diesem macd 2x mtf Indikator stellen.

Wäre es möglich, einen weiteren macd hinzuzufügen, so dass es 3 macd's gibt?

Vielen Dank!

D.

Dateien:
 
Desatar:
Hallo,

Ich möchte eine Frage zu diesem macd 2x mtf Indikator stellen.

Wäre es möglich, einen weiteren macd hinzuzufügen, so dass es 3 macd's gibt?

Vielen Dank!

D.

Desatar

In diesem Fall würde die Sichtbarkeit ernsthaft beeinträchtigt werden (in einigen Fällen wäre es unmöglich zu erkennen, was was ist)

 
isidrobox:
Hallo Mladen,

Ich versuche, Pfeile im Chart-Fenster zu Ihrem DSS-Bressert hinzuzufügen. Mit der aktuellen Zeit funktioniert es gut, aber wenn ich zu einer anderen TF wechsle, friert der Computer ein.

Könnten Sie das bitte für mich überprüfen?

vielen Dank im Voraus.

isidrobox

Bitte laden Sie Ihre Version erneut hoch (wie mrtools sagte, kann sie nicht heruntergeladen werden)

 
emmany4:
Hallo Mladen/MrTools, bitte helfen Sie mir, den Indikator so zu gestalten, dass er nur beim ersten Signalpfeil in einer Kauf-/Verkaufsrichtung alarmiert, und helfen Sie mir auch, ihn mtf zu machen.

Vielen Dank im Voraus.

elabunskyvolapresser_v1.01.mq4

Hallo Mladen, kann man das machen?

Vielen Dank im Voraus.

 
emmany4:

Hallo Mladen, kann man das machen?

Vielen Dank im Voraus.

emmany4

Prüfen Sie dies für Warnungen: elabunskyvolapresser_v1.02.mq4

 
mladen:

Desatar

In diesem Fall wäre die Sichtbarkeit stark beeinträchtigt (in einigen Fällen wäre es unmöglich zu erkennen, was was ist).

Ich weiß, was du meinst, danke.

D.

 
mladen:

emmany4

Prüfen Sie dies für Warnungen : elabunskyvolapresser_v1.02.mq4

Danke Mladen. Ist es möglich, den Indikator so einzustellen, dass er nur die Signale des Hauptfilters oder die Signale des kleinen Filters verwendet.

Vielen Dank im Voraus