Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1030

 
mladen:

Talaat E

Keine Ahnung. Ich habe es weder getestet, noch habe ich die Signale überprüft

Ok Mladen, ich habe es getestet, das Signal erscheint nach der Beendigung der höheren Zeit, aber es wird am oberen/unteren Ende des ersten Balkens des Arbeitsrahmens (untere) Zeit angezeigt

Schönes Wochenende

 

vielen Dank mladen

 
wolf300:
Hallo,

weiß jemand, ob HMA v2 als MTF-Version verfügbar ist, oder ist es möglich, es mtf zu machen? Herzlichen Dank.

hma_v2.mq4

Wolf300, sorry für die späte Antwort , dies ist eine Version des HMA v2(Hull moving average) als mtf.

hull_moving_average_mtf_2.mq4

 
wolf300:
Hier ist ein weiteres Beispiel, das sich hervorragend als MTF eignen würde. Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen, wenn es möglich ist? Das wäre sehr nett.

sma_crossover_justin_alert.mq4

Ich danke Ihnen.

Wolf300, und dies ist eigentlich das gleiche wie ein macd und macd Signal Kreuz, sowieso hinzugefügt unsere Alerts und mtf.

sma_crossover_-_alerts_mtf.mq4

 
mrtools:

Wolf300, sorry für die späte Antwort , dies ist eine Version des HMA v2(Hull moving average) als mtf.

hull_moving_average_mtf_2.mq4

Beeindruckendes Diagramm. Ist da nur Hull drauf?

 
whisperer:
Beeindruckendes Diagramm. Ist da nur der Hull drauf?

Ja, außer es ist die ha geglättete Durchschnitte Chart (mit stündlichen Daten und Ahrens Ma) mit der Anzeige Preiswerte Indikator, der Rumpf war Standard außer pctFilter = 1 und 4 Stunden-Zeitrahmen.

 
mrtools:
Ja, außer es ist die ha geglättete Durchschnitte Chart (mit stündlichen Daten und Ahrens Ma) mit der Anzeige Preiswerte Indikator, der Rumpf war Standard außer pctFilter = 1 und 4 Stunden-Zeitrahmen.

Danke, mrtools!

 

HALLO MLADEN!

bitte helfen Sie mir korrigieren coode, EA nicht funktioniert Indikator TMA + CG, ich will, dass Pfeil X rot -open kaufen, und Pfeil X blau -open verkaufen Position. WIE RICHTIG CODE EA SCHREIBEN??

Dateien:
 

HALLO MLADEN!

bitte helfen Sie mir korrigieren coode, EA nicht funktioniert Indikator TMA + CG, ich will, dass Pfeil X rot -open kaufen, und Pfeil X blau -open verkaufen Position. WIE RICHTIG CODE EA SCHREIBEN??

Dateien:
tmacg.mq4  9 kb
 
mrtools:

Terry Toede, haben diese aktualisierte Version, die mtf und hat unsere Standard-Warnungen auf sie, und einige benutzerfreundliche Dropdowns.

Danke und Entschuldigung für die späte Antwort, mtools.

Ich habe das Indi ausprobiert, aber es hat nicht richtig funktioniert. Der MT4 reagiert nicht mehr, wenn wir die TF ändern.

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,