Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 994

 
eightball:
hier ist der 2-Linien-Macd zum Testen des MTF Mr Tools Danke

Hier ist die Multi Time Frame Version: billwilliams_atz_with_alert_and_counter_mtf.mq4

 
mladen:
Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen: billwilliams_atz_mit_alarm_und_zähler_mtf.mq4

sehr geschätzt

 

Vielen Dank für Ihre Ratschläge und Ihre Arbeit, ich habe hier viel profitiert, Englisch ist nicht meine Muttersprache, aber Sie helfen mir, dank des BBS.

 
mrtools:
Hallo Wjx, ich hoffe, ich habe es verstanden, habe es mtf gemacht und die Färbung geändert, um mehr bullish bearish Trends zu reflektieren. Wenn du kannst, benutze in Zukunft bitte einen Übersetzer, um deine Beiträge zu verfassen, damit wir besser verstehen können, wonach du suchst.

Vielen Dank für Ihren Rat und Ihre Arbeit, ich habe hier viel profitiert, Englisch ist nicht meine Muttersprache, aber Sie helfen mir, dank der BBS.

 
mladen:
vermen Unabhängig von seinem Namen, das ist eine einfache T3. Verwenden Sie eine der bestehenden Multi-Time-Frame-Indikatoren statt

Hallo! Und doch, können Sie diesen Indikator MTF tun?

 
vermen:
Hallo! Und doch können Sie diesen Indikator MTF?

Warum?

Bitte lesen Sie diese Antwort: es gibt Tonnen von T3 bereits Multi Time Frame gemacht (und alle sind richtig codiert, und ar nicht umbenannt, um cci, wenn sie nichts gemeinsam mit cci haben). Warum also etwas tun, nur weil sich jemand einen Scherz erlaubt hat und einen T3 in CCI umbenannt hat? Vergleichen Sie diesen Indikator mit einem beliebigen T3, und mit den gleichen Parametern werden Sie genau die gleichen Ergebnisse erhalten.

 

Hallo,

Könnten/würden Sie die opencloseMA zu einem mtf indie machen?

Oder

Den angewandten Preis (open+close)/2 zu #MTF_MovingAverage hinzufügen?

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit.

mtf_movingaverage.mq4openclosema.mq4

Dateien:
 
OneEye:
Hallo,

Könnten/würden Sie die opencloseMA zu einem mtf indie machen?

Oder

Den angewandten Preis (open+close)/2 zu #MTF_MovingAverage hinzufügen?

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit.

mtf_movingaverage.mq4openclosema.mq4

OneEye

Eingebauter gleitender Durchschnitt weiß nicht, wie man (open+close)/2 in der Berechnung verwendet

 
OneEye:
Hallo,

Könnten/würden Sie die opencloseMA zu einem mtf indie machen?

Oder

Den angewandten Preis (open+close)/2 zu #MTF_MovingAverage hinzufügen?

Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit.

mtf_movingaverage.mq4openclosema.mq4

Multi Time Frame Version des OpenCloseMA Indikators : openclosema_mtf.mq4

Dateien:
 

Adaptive Parabolik (es ist mtf) : adaptiveparabolic_v2.mq4

Dateien: