Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 977

 
TRADERSM:
Liebe Freunde und Programmierer, bitte fügen Sie MA und Alarme zu diesem Indikator hinzu

ultimativer_Oszillator.ex4

ultimativer_Oszillator.mq4

Hilfe me...............

TRADERSM

Das ist eine Summe von 3 Durchschnittswerten. Wo meinen Sie "MA"?

 
mladen:
TRADERSM Das ist eine Summe von 3 Durchschnitten. Wo meinen Sie "MA"?

Bro Thankyou für Ihre Aufmerksamkeit brauche ich gleitenden Durchschnitt Crossover ODER Farbe nach unten bis zu den gleichen wie diese Art

Dateien:
 
TRADERSM:
Bro Thankyou für Ihre Aufmerksamkeit, die ich brauche gleitenden Durchschnitt Crossover ODER Farbe nach unten nach oben als gleich wie dieser Typ

Wie ich sehe, ist das ein verschobener, überlappender Indikator (zwei Instanzen desselben Indikators, von denen eine verschoben ist). Ist das, was Sie brauchen, oder ein Durchschnitt der bestehenden Wert?

 
mwambaFX:
Hallo an alle...dies ist mein 1. Beitrag...ich komme aus Durban in Südafrika...

Ich verwende diesen erstaunlichen Indikator mit Heiken Ashi. Der HA ist MTF, aber der TCCI-Indikator ist nicht.

Kann jemand ihn für mich in den MTF-Modus konvertieren?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Wenn jemand meine Strategie braucht ... ich habe nichts dagegen, hier zu teilen...

tcci.mq4

mwambaFX

Hier ist eine Version für mehrere Zeitrahmen: tcci_mtf.mq4

___________________

PS: habe gerade mtf hinzugefügt. Habe keine Änderungen an den Codeteilen vorgenommen, die wahrscheinlich geändert werden sollten

Dateien:
tcci.gif  72 kb
tcci_mtf.mq4  6 kb
 
tikolino2020:
VIELEN DANK......ist es möglich, eine Warnung hinzuzufügen, wie ich gefragt habe?

weil zu sitzen und zu warten, für diese Bars ist nur Zeitverschwendung, so würde ich eine Menge helfen.

es ist der Hauptindikator in meinem System, den ich später an alle schicken werde

liebe mladen bitte versuchen

Nochmals vielen Dank

Prost

tikolino

entschuldigen Sie bitte, aber ich möchte Sie noch einmal fragen, ob Sie einen Alarm zu HAOS VISUAL hinzufügen können ..email altert auch.

VIELEN DANK FÜR IHRE BEMÜHUNGEN

Danke

tikolino

 
tikolino2020:
Entschuldigen Sie mich bitte, aber ich möchte Sie noch einmal fragen, ob Sie HAOS VISUAL einen Alarm hinzufügen können.

VIELEN DANK FÜR IHRE BEMÜHUNGEN

Prost

tikolino

Tikolino, Alerts hinzugefügt.

Dateien:
 
mladen:
Wie ich sehe, handelt es sich um einen verschobenen, überlappenden Indikator (zwei Instanzen desselben Indikators, von denen eine verschoben ist). Ist es das, was Sie brauchen, oder ein Durchschnitt des bestehenden Wertes?

mr.mladen

ich bin neu im Handel und weiß nicht, was das Beste ist. wenn Sie es wissen, bitte

erstellen Sie es auf Ihre Weise Danke

 

Herr Mladen und Herr Tools

ist es möglich, eine Meldung zu platzieren, wenn der TCCI mtf seine Farbe ändert?

Danke

Dateien:
 
eightball:
Herr Mladen und Herr Tools

Ist es möglich, eine Warnung zu platzieren, wenn das TCCI mtf seine Farbe ändert?

Vielen Dank

Hier ist eine Version mit hinzugefügten Alarmen: tcci_mtf_amp_alerts.mq4

Dateien:
 
mladen:
Hier ist eine Version mit hinzugefügten Warnungen: tcci_mtf_amp_alerts.mq4

Vielen Dank, Herr Mladen