Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 974

 

Bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort dafür ist oder nicht (entschuldige, wenn nicht).

Ich habe ein schönes, einfaches Indi namens daily open line, wie im beigefügten Chart zu sehen. Ich brauche die gleiche Einfachheit für die wöchentlichen und monatlichen Eröffnungslinien, obwohl es hilfreich wäre, wenn es Text gäbe, der angibt, um welche Linie es sich handelt. Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
handy148:
Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort dafür ist (falls nicht, bitte ich um Entschuldigung). Ich habe einen schönen, einfachen Indikator mit dem Namen "daily open line", wie auf dem beigefügten Chart zu sehen. Ich brauche die gleiche Einfachheit für die wöchentlichen und monatlichen Eröffnungslinien, obwohl es hilfreich wäre, wenn es einen Text gäbe, der angibt, um welche Linie es sich handelt. Ich danke Ihnen.

Können Sie den Indikator anhängen?

 

Leider habe ich nur ex4, deshalb habe ich es nicht beigefügt.

 
handy148:
Ich habe leider nur ex4, deshalb habe ich es nicht beigefügt.

Sind Sie auf der Suche nach diesem, hoffen Sie, dass Ihnen helfen wird?

Dateien:
 
mladen:
andreas73 Das wäre die Kombination von zwei Zeitrahmen. Wie bei jeder Kombination von mehreren Zeitrahmen wird das Signal dem höchsten Zeitrahmen - in Ihrem Fall dem nächsten Zeitrahmen - hinterherhinken.

ok, dann danke für deine Antwort. also ich nehme den Pfeil auf dem 4h Zeitrahmen als "Heads up" und ich nehme den Handel nur, wenn der Pfeil bestätigt wird und nicht auf dem nächst höheren Zeitrahmen verschwunden. Zumindest ein sehr cooles Indi, dass ich jedem hier wärmstens empfehlen kann auszuprobieren.

 
mladen:
Können Sie den Indikator anbringen?

Vielleicht... Er sucht nach so etwas (?)

 

Hallo Mladen,

es wäre nett, wenn du einen 5 mtf-Indikator anstelle des 4 mtf-Indikators im Anhang erstellen würdest.

Mit freundlichen Grüßen.

Bihi.

Dateien:
 

Ma-Kanal-Indikator

Hallo Mladen

Hallo mrtools

Ich füge MTF und SHİFT hinzu.

Danke

Dateien:
 

Dieses ganze Verkaufsbündelpaket......1st...hat nicht alle 4TF-Indikatoren, Sammlung sollte Rest....2nd....werden, den wir Einzelhändler auf lange Berufungen zur Osterinsel hinausschieben konnten.

 

MTF Gleitender Durchschnittspfeil

Hallo!

Ich habe versucht, nach einem Pfeil zu suchen, wenn bestimmte Bedingungen von MTF MAs erfüllt sind. Ich habe nicht gefunden, was ich gesucht habe.

Ich möchte einen einfachen Pfeil nach oben (kaufen), wenn diese Bedingungen auf einem H1 (oder anderen höheren TF) gleitenden Durchschnitt auf einem M5 Chart erfüllt ist:

- H1 MA5 muss sowohl über MA13 als auch über MA34 liegen

- H1 MA13 muss zwischen MA5 und MA34 liegen

- H1 MA34 muss sowohl unter MA5 als auch unter MA13 liegen

und das Gegenteil für einen Abwärtspfeil (Verkauf):

- H1 MA5 muss sowohl unter MA13 als auch unter MA34 liegen

- H1 MA13 muss zwischen MA5 und MA34 liegen

- H1 MA34 muss sowohl über MA5 als auch über MA13 liegen

Wenn keine der Bedingungen erfüllt ist, will ich den Pfeil nicht (oder vielleicht einen Seitwärtspfeil).

Der MA-Preis ist Weighted Close, und der Typ: LWMA.

Es wäre schön, wenn es so aussehen könnte:

Ist es möglich, einen Code zu erstellen? Oder gibt es vielleicht schon einen?

EDIT: Ich weiß nicht, was mit dem Bild passiert ist. Ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen, wie meine Idee war.

Dateien:
arrow.png  5 kb