Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 973

 

Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

Dieser MTF Indikator ist nicht neu Mt4 kompatibel. ist es möglich ihn zu reparieren.

Sehr geschätzt

Dateien:
 
dulue:
Hallo mladen und mr tools,

Ich habe das Privileg, ein neues Mitglied dieser großartigen Gemeinschaft zu sein, und ich möchte Ihre Kraft und Selbstlosigkeit würdigen, indem ich Ehre gebe, wem Ehre gebührt.

Bitte helfen Sie mir mit einer aktualisierten Version des #MTF PSars-Indikators in Set 1 (Post Nr. 1), die mit dem neuen MT4 kompatibel ist, oder auch mit jedem anderen exzellenten MTF PSars-Indikator.

vielen Dank.

Werfen Sie einen Blick darauf.

eightball:
Lieber Herr Mladen und Herr Tools

Dieser MTF Indikator ist nicht mit dem neuen Mt4 kompatibel. ist es möglich, dies zu beheben.

Vielen Dank

Ja, natürlich. Hier sind Sie: color_stochastic__mtf_1.mq4

Dateien:
 

Vielen Dank, Krelian 99

 
krelian99:
Schauen Sie mal hier, natürlich. Hier sind Sie: color_stochastic__mtf_1.mq4

Vielen Dank Krelian99 für deine freundliche Unterstützung. Aber was ich eigentlich will und brauche ist die #MTF Sars, nicht die Stochastic.

 

Der erste Teil des Beitrags war für dich, der zweite für 8ball. Ich habe es zu einem anderen Thread verlinkt, wo eine gute PSAR mtf Version ist.

 

Ich habe es gesehen. Absolut großartig. Herzlichen Dank.

 

könnten Sie auf diesem Indikator, der Pfeile auf dem Diagramm zeigt jedes Mal, wenn EntryCCI Periode Kreuz Null (unter die Farben ist weiß)?

Danken Sie

Dateien:
 
duke12:
könnten Sie auf diesem Indikator, der Pfeile auf dem Diagramm zeigt jedes Mal, wenn EntryCCI Periode Kreuz Null (unter den Farben ist weiß) machen? danke

Duke12, fügte die Pfeile.

Dateien:
 

Hallo mladen und mrtool, Sie machte eine wirklich brillante Indikator namens heikin ashi mtf Pfeil. Ich benutze ihn auf dem 4h Zeitrahmen.

Können Sie diese indi geben den Pfeil auf der 4h tf nur, wenn der Farbwechsel auf der sehr nächsten tf geschlossen ist, weil es dann wirklich bestätigt werden würde .Danke

 
andreas73:
Hallo mladen und mrtool, Sie haben einen wirklich genialen Indikator namens heikin ashi mtf arrow entwickelt. Kann man diesen Indikator so gestalten, dass er den Pfeil auf dem 4h tf nur dann ausgibt, wenn der Farbwechsel auf dem nächsten tf geschlossen ist, denn dann würde er wirklich bestätigt werden .Danke

andreas73

Das wäre die Kombination von zwei Zeitrahmen. Wie bei jeder Kombination von mehreren Zeitrahmen wird das Signal dem höchsten Zeitrahmen nacheilen - in Ihrem Fall dem nächsten Zeitrahmen.