Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 971

 

Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tool

ist es möglich, daraus ein MTF zu machen?

Sehr geschätzt

 
eightball:
Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tool

Ist es möglich, dies in ein MTF zu verwandeln?

Vielen Dank

Eightball, der Indikator wird neu gemalt.

 

Hallo zusammen! Lieber! Bitte MTF anzeigen und Funktionen hinzufügen : im Bild unten. Danke !!!

Dateien:
2016.jpg  87 kb
 
del10:
wie das hier

Vom Stärksten zum Schwächsten

kannst du mir helfen

 

Ein etwas verbesserter Volatilitäts-Qulatitäts-Balken-Indikator (um die Benutzung zu erleichtern) : vq_bars_mtf_amp_alerts_nmc_3.01.mq4

__________________

PS: ein wenig Experimentieren mit den Parametern ist empfehlenswert (die Standardparameter dieses Indikators sind im Vergleich zu den üblichen Parametern bereits geändert - ich habe den Eindruck, dass die "alten" Standardparameter auf zu schnelle Scalping-Einstellungen eingestellt waren). Mit ein wenig Spielerei sollte es also einfach sein, die besten Einstellungen zu finden

 

Hallo Meister

bitte führen Sie mich, wenn diese stoch_candle_overbought-sold_rm.mq4 verfügbar in MTF

Vielen Dank im Voraus an alle Meister....

 

Hallo mladen,

in Beitrag #5805 hast du Haos Visual.mq4 geteilt.

koplak in Beitrag #5804 bat bereits um die Implementierung eines Alarms.

leider funktioniert der Indikator nicht in der neuen Version von mt4

Bitte seien Sie so nett und machen Sie ihn funktionsfähig UND, wenn möglich (ich hoffe es wirklich), fügen Sie eine Email- und Ton-Benachrichtigung hinzu, wenn die Korallen- und Kalk-Balken erscheinen.

das wäre großartig

vielen dank schon im voraus

cheers

tikoliino

 
tikolino2020:
Hallo mladen,

in Beitrag #5805 haben Sie Haos Visual.mq4 geteilt.

koplak in Beitrag #5804 bat bereits um die Implementierung eines Alarms.

leider funktioniert der Indikator nicht in der neuen Version von mt4

Bitte seien Sie so nett und machen es funktionieren UND wenn möglich (ich hoffe wirklich so) fügen Sie E-Mail und Ton Alarm, wenn die Koralle und Kalk Bars erscheint.

das wäre großartig

vielen dank schon im voraus

cheers

tikoliino

tikoliino

Hier ist eine Version, die mit dem neuen mt4 kompatibel ist: haos_visual_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
tikoliino Hier ist eine Version, die mit dem neuen mt4 kompatibel ist: haos_visual_nmc.mq4

VIELEN DANK......ist es möglich, einen Alarm hinzuzufügen, wie ich gefragt habe?

weil zu sitzen und warten auf diese Balken ist nur Zeitverschwendung, so würde ich eine Menge helfen.

es ist der Hauptindikator in meinem System, den ich später an alle schicken werde

liebe mladen bitte versuchen sie es

Nochmals vielen Dank

cheers

tikolino

 

Hallo.. wo kann ich Mtf Macd und Mtf Stochastic finden, die mit dem neuen MT4 Build funktionieren.

Ich kann nur alte Indikatoren finden.

Grüße,

Halvard