Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 877

 

Hallo!

könnten Sie bitte ein MTF für diesen Indikator erstellen. Ich danke Ihnen!

 

Hallo zusammen

ich brauche etwas Hilfe, bitte. Ich kann die "sonic shi channel MTF.mq4" Indi nicht finden, die im aktuellen mt4 build funktioniert.

Weiß jemand, wo es zu finden ist, oder kann jemand es bitte posten? Das wäre nett.

 

Herr M

Das ist ein mit 2 MA gefülltes Farbband

Ich brauche das Gleiche, nur ein Histogramm in einem separaten Fenster

mit jedem MA mit seinen eigenen Parametern

Danke

 

Mr. Tools

Könnten Sie diesen Indikator zu MTF machen?

Dankeschön

Dateien:
 
wolf300:
Hallo zusammen

Ich brauche Hilfe, bitte. Ich kann das "sonic shi channel MTF.mq4" Indi nicht im aktuellen mt4 Build finden.

Weiß jemand, wo man hingehen kann, oder kann jemand es bitte posten? Das wäre schön.

wolf300

Versuchen Sie dies : Forex TSD - forex forum - Download SHI Channel MTF.mq4

 

Danke, mladen,

aber es hat 5 Fehler wie andere, die ich gefunden habe. Wie zum Beispiel "nicht deklarierter Bezeichner". Ich weiß nicht, wie man das beheben kann.

Könnten Sie mir bitte helfen?

 
wolf300:
Vielen Dank mladen,

aber es hat 5 Fehler wie andere, die ich gefunden habe. Zum Beispiel "nicht deklarierter Bezeichner". Ich weiß nicht, wie man das beheben kann.

Könnten Sie bitte helfen?

Du die Versionen aus diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/172920/page3

 

Ich habe es versucht, aber es zeigt keine Kanäle auf mtf-Basis an.

Was ich suche, sind Kanäle von zwei Zeitrahmen in einem Diagramm.

Wenn ich nur die Fehler beheben könnte, aber....

System: D1 und H4 (oder untere 2) Channels in die gleiche Richtung, Einstieg, wenn die H4 Kerze wieder innerhalb des Channels schließt.

 

Hallo mladen und mrtools, vielen Dank für all die Hilfe, die Sie den Devisenhändlern geben.

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, könnten Sie den beigefügten TradeHistoryReport so bearbeiten, dass er mehr als ein Paar melden kann? Dies ist wirklich ein ordentlicher Indikator und einer, der von vielen, wenn nicht von allen in der fx Gemeinschaft geschätzt werden wird. Hut ab vor dem Programmierer, dass er dies zur Verfügung stellt!

Vielen Dank im Voraus! Ihnen beiden!

Dateien:
 

Ich wieder mladen und mrtools, sorry, ich habe gerade gelernt, dass der TradeHistoryReport, den ich oben gepostet habe, tatsächlich viele Symbole anzeigen kann. Bei meinen ersten Versuchen hat er das nicht getan (?!?) Allerdings funktioniert dieser Indikator nur auf Demokonten. In meinen Live-Konten wird er überhaupt nicht angezeigt.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.