Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 875

 
jemchug:
Mladen, здравствуйте. К сожалению так и нет индикатора на графике. Индикатор устанавливался на графике в терминале, скачанном на сайте alpari.org, первоначально. Индикатор работал прекрасно. Удалила этот терминал. Теперь скачала терминал с сайта русскоязычного alpari.ru . И индикатор исчез. Такая проблема. И Ваша последняя версия не отразилась на графике, к сожалению. Natasha.

Dieser Indikator erfordert auch die "HP.mq4", um in den Indikatoren-Ordner (dieser Indikator Forex TSD - Forex Forum - Download HP.mq4) sonst wird es nicht funktionieren

 
mladen:
Natasha Hier ist eine Version kompatibel mit neuen mql : hodrick_prescott_filter_mtf_nmc.mq4

Hallo Mladen

Ist dieser Indikator Hodrick Prescott Filter mtf nmc.mq4 ist repaint oder !!!!

Talaat E

 

Сделайте пожалуйста в МТФ.

Dateien:
 
talaate:
Hallo Mladen

Ist dieser Indikator Hodrick Prescott Filter mtf nmc.mq4 ist repaint oder !!!!

Talaat E

Спасибо, Talaat E, я знаю. Это для системы.

 
mladen:
rplust Diese Linie wird so berechnet, wie es John Ehlers häufig macht: es ist ein Wert des vorherigen Hauptbarwertes (er verwendet diese Art der Triggerlinien in fast allen seinen Indikatoren)

Vielen Dank, mLaden. Gibt es eine Möglichkeit, den Code so anzupassen, dass der Indikator im Chart-Fenster verwendet werden kann. Ich habe es geschafft, ihn einzubauen, aber ich weiß, dass er nicht wirklich geeignet ist, da er ein Oszillator ist.

 

können Sie diese Indikatoren beheben

Das Problem ist nach der Änderung mtf oder Symbol aus zu entfernen

Dateien:
 

Schönes Wochenende für alle

https://www.youtube.com/watch?v=Q2UO0-pE9T4

 
del10:
können Sie diese Indikatoren reparieren

Problem ist nach der Änderung mtf oder Symbol aus zu entfernen

del10

Verwenden Sie diese (es sei denn, Sie wollen sie umschreiben, um Indizes zu überprüfen): i_ozymandias_lite_1.01.mq4

Dateien:
 

Mladen

würden Sie es bitte MTF machen

i_ozymandias_lite 1.01.mq4

Falls es schon eine gibt, bitte ich um einen Hinweis, wo sie zu finden ist

Talaat E

 

Mladen, ist das Band dieses Indikators speziell für ihn oder aus einem anderen Indikator? Anmerkung: Ich kümmere mich nicht um Pfeile, sondern nur um die Bänder)

Mit freundlichen Grüßen

mladen:
del10 Verwenden Sie diesen Indikator (es sei denn, Sie wollen ihn umschreiben, um Indizes zu überprüfen): i_ozymandias_lite_1.01.mq4