Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 874

 

Здравствуйте, Mladen und mrtools. Индикатор перестал отражаться в терминале. Билд 765, Alpary. Помогите, пожалуйста.

Natasha.

 

Пожалуйста, сделайте версию индикатора MTF. Спасибо. Надеюсь, что версия не декопмилированная у меня.

Natasha.

Dateien:
at_zdnsw.ex4  9 kb
at_zdnsw.mq4  2 kb
 
jemchug:
Здравствуйте, Mladen und mrtools. Индикатор перестал отражаться в терминале. Билд 765, Alpary. Помогите, пожалуйста. Natasha.

Natascha

Hier ist eine mit dem neuen mql kompatible Version: hodrick_prescott_filter_mtf_nmc.mq4

 
panchito:
Guten Abend meine Herren

Kann ich dieses Bild bitte als MTF haben?

hull_momentum.mq4

vielen Dank!

Hi Panchito, es war bereits mtf, musste aber aktualisiert werden, um mit den neuen Builds kompatibel zu sein.

Dateien:
 
jemchug:
Пожалуйста, сделайте версию индикатора MTF. Спасибо. Надеюсь, что версия не декопмилированная у меня. Natasha.

Natasha, hinzugefügt mtf, nicht 100% sicher, aber denke, die Farbe ändert wahrscheinlich neu streichen.

Dateien:
 
duke12:
Könnte es dieser Indikator zu MTF machen? Danke

Duke12 hat mtf hinzugefügt.

 

Hallo,

Ich frage mich, wie die rote Linie des cci_AdativeCyberCycle-Indikators berechnet wird und ob es einen MTF-Indikator gibt, der genau das im Hauptchart abbildet? Könnten Sie so freundlich sein und einen Blick darauf werfen. Vielen Dank dafür!

cci_adaptivecybercycle_mtf_alerts__arrows.mq4

 
rplust:
Hallo,

Ich frage mich, wie die rote Linie des cci_AdativeCyberCycle-Indikators berechnet wird und ob es einen MTF-Indikator gibt, der genau das auf dem Hauptchart darstellt? Könnten Sie so freundlich sein und einen Blick darauf werfen. Herzlichen Dank dafür!

cci_adaptivecybercycle_mtf_alerts__arrows.mq4

rplust

Diese Linie wird so berechnet, wie es John Ehlers häufig macht: es ist ein Wert des vorherigen Bar-Hauptwertes (er verwendet diese Art der Triggerlinien in fast allen seinen Indikatoren)

 
mladen:
Natasha Hier ist eine mit der neuen mql kompatible Version: hodrick_prescott_filter_mtf_nmc.mq4

Mladen, здравствуйте. К сожалению так и нет индикатора на графике. Индикатор устанавливался на графике в терминале, скачанном на сайте alpari.org, первоначально. Индикатор работал прекрасно. Удалила этот терминал. Теперь скачала терминал с сайта русскоязычного alpari.ru . И индикатор исчез. Такая проблема. Das ist eine gute Idee.

Natasha.

 
mrtools:
Natasha, hinzugefügt mtf, nicht 100% sicher, aber denke, die Farbe ändert sich wahrscheinlich neu streichen.

Mrtools, огромное спасибо. Я в индикаторе использую не только цвет. Ещё - его реакцию быструю на изменение цены. Спасибо ещё раз.

Natasha.