Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 871

 
mrtools:
Duke12, es ist kein Problem, ich hätte es besser überprüfen sollen, bevor ich es postete , nach dem, was ich getestet habe, scheint diese Version besser zu sein.

auf dem Bild zeige ich an, wo Pfeile sein sollten, zwei Pfeile sind richtig, und wenn Sie nur zwei Pfeile setzen könnten, wo X angegeben ist

Ich möchte, dass die Pfeile angezeigt werden, wenn sie durch die +100-Ebene nach oben und unter die +100-Ebene gehen, dasselbe gilt für die -100-Ebene

Dateien:
capture_1.jpg  153 kb
 
mrtools:
Natasha, ich habe keinen Zugang zu mt4, aber ich vermute, dass es sich um eine neue Version von ma cross in handelt, bei der die ma's als Linien gezeichnet werden, diese Version wird bei geschlossenen Balken nicht neu gezeichnet, und man kann wählen, ob man Ma-Linien oder Ma-Pfeile verwenden möchte.

mrTools. Индикатор хороший очень. Спасибо огромное. Ма не пользовалась никогда. Не нужно было. Спасибо ещё раз.

И спасибо, Mladen, я индикаторы скачала, буду пробовать работать.

всем вам за всё. Natasha.

 
duke12:
auf Bild, das ich angeben, wo sollten Pfeile sein, zwei Pfeile sind richtig, und wenn Sie nur zwei Pfeile setzen könnte, wo angegeben ist X Ich möchte Pfeile zeigen, wenn sie durch die +100 Ebene nach oben und geht unter die +100 Ebene, das gleiche für -100 Ebene

Duke12, versuchen Sie diese Version.

Dateien:
 

Ich möchte Pfeile und Warnungen anzeigen, wenn die rote oder blaue Linie nach dem Schließen des Balkens

Dateien:
 
del10:
Ich möchte Pfeile und Warnungen anzeigen, wenn die rote oder blaue Linie nach dem Close Bar

del10

Dieser Indikator ist nur ein weiterer Sonnenwind-Indikator in einer anderen Darstellung (statt als Histogramm in einem separaten Diagramm gezeichnet zu werden, sieht er aus wie der Gann High Low Activator oder etwas Ähnliches). Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass er auf die gleiche Weise wie der ursprüngliche Sonnenwind gezeichnet wird. Weitere Informationen zum Sonnenwind finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/179650

 

Herr M

Herr T

Diese Seite wird nicht geladen

Danke

Dateien:
t3_clean.mq4  6 kb
 

Kann jemand dafür sorgen, dass dieser Indikator die Währungsstärke in anderen Zeitrahmen anzeigt.

Im Moment zeigt er die gleiche Stärke auf allen Zeitrahmen.

Ich würde es gerne sehen, wenn er die 1-Stunden-Stärke auf einem 1-Stunden-Chart anzeigen würde. Die 15-Minuten-Stärke auf einem 15-Minuten-Chart anzeigen.

Die 4-Stunden-Stärke auf einem 4-Stunden-Chart, die Tagesstärke auf einem Tages-Chart und so weiter.

Oder noch besser wäre es, wenn es tatsächlich mehrere Zeitrahmen anzeigen würde, so dass ich einfach den Zeitrahmen einstellen und die Stärke des gewünschten Zeitrahmens in den Parametern sehen könnte.

Ist dies möglich?

ish

Dateien:
 

könnte dieser Indikator zu MTF führen?

Dankeschön

 

Hallo MLaden,

Könntest du sehen, dass sich die Bildschirmwerte der neuen Ma-Werte nicht in den korrekten Zahlen auf dem Bildschirm ändern, wenn die Ma-Eingabe geändert wird? Kannst du das beheben?

open_position_ma.mq4

Vielen Dank Marco

Dateien:
 
duke12:
könnte dieser Indikator zu MTF machen? danke

Duke12, es gibt einen hier: https://www.mql5.com/en/forum/180648/page514