Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 847

 

Hallo.

Ich suche nach einer Möglichkeit, TMA-Bänder mit höherem Zeitrahmen zu meinem Chart mit niedrigerem Zeitrahmen hinzuzufügen. Am vorteilhaftesten wäre eine Möglichkeit, 4h TMA-Bänder zum 30min-Chart hinzuzufügen.

Ich verwende diesen TMA-Band-Indikator zu diesem Zeitpunkt.tma_bands.rar

Vielen Dank

Dateien:
tma_bands.rar  30 kb
 
NWFstudent:
Hallo.

Ich suche nach einer Möglichkeit, TMA-Bänder mit höherem Zeitrahmen zu meinem Chart mit niedrigerem Zeitrahmen hinzuzufügen. Am vorteilhaftesten wäre eine Möglichkeit, 4h TMA-Bänder zum 30min-Chart hinzuzufügen.

Ich verwende zur Zeit diesen TMA-Band-Indikator.tma_bands.rar

Danke

NWFstudent

Schauen Sie sich diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/181241

 

Hallo Mladen

ich bin zurück für einen weiteren Fix

Wurde diese Version von Woodies CCI als MTF für den neuen MT4 erstellt?

Ich kann diese Version mit den schönen Farben nicht finden, nur eine andere, die nicht gleich aussieht.

cci_woodies.mq4

DS

Dateien:
 
dynamicsoul:
Hallo Mladen

Ich bin zurück für einen weiteren Fix

Wurde diese Version von Woodies CCI als MTF für den neuen MT4 erstellt?

Ich kann diese Version mit den hübschen Farben nicht finden, nur eine andere, die nicht so aussieht wie diese.

cci_woodies.mq4

DS

Hi DS, habe ein neues mt4 kompatibles mtf hinzugefügt.

Dateien:
 

Herzlichen Dank!

 

Herr T.

Sie haben Recht mit der alten Berechnung, aber sie geht in eine völlig andere Richtung, unzuverlässig.

können wir die alte Berechnung eliminieren und nur eine normale vertikale Verschiebung ( + oder - ) haben

wie die horizontale Verschiebung

Nochmals vielen Dank

Dateien:
 
mrtools:
Rkhan1, soweit ich das beurteilen kann, gibt es eine eingebaute vertikale Verschiebung, wenn Sie OldCalculation = true setzen.

Herr T.

Sie haben Recht mit der alten Berechnung, aber sie geht in eine völlig andere Richtung, unzuverlässig.

können wir die alte Berechnung eliminieren und nur eine normale vertikale Verschiebung ( + oder - ) haben

wie die horizontale Verschiebung

Nochmals vielen Dank

Dateien:
 
rkhan1:
Herr T

Sie haben Recht mit der alten Berechnung, aber sie geht völlig in eine andere Richtung, unzuverlässig.

Können wir die alte Berechnung eliminieren und nur eine normale vertikale Verschiebung ( + oder - ) haben?

wie bei der horizontalen Verschiebung

Nochmals vielen Dank

rkhan1

Besser ist es, die Werte so zu lassen wie sie sind (ohne vertikale Verschiebung).

 

Hmmmmmmmmmmm

Ich schätze, das wird den gesamten Code der Indy ändern

 
rkhan1:
Hmmmmmmmmm Ich schätze, das wird den gesamten Code des Indikators ändern.

rkhan1

Alles, was geändert werden muss, ist der folgende Teil:

switch(Period())

{

case 1: UpDownShift = 3; break;

case 5: UpDownShift = 5; break;

case 15: UpDownShift = 7; break;

case 30: UpDownShift = 9; break;

case 60: UpDownShift = 20; break;

case 240: UpDownShift = 35; break;

case 1440: UpDownShift = 40; break;

case 10080: UpDownShift = 100; break;

case 43200: UpDownShift = 120; break;

}

Sie müssen den Wert von UpDownShift (in Punkten) in Abhängigkeit vom Zeitrahmen ändern. Aber das ist ein sehr subjektiver Wert und müsste jedes Mal geändert werden, wenn Sie den Zeitrahmen ändern (wenn Sie ihn als Parameter festlegen). Anstatt also einen Indikator zu haben, der sich in jedem Zeitrahmen ähnlich verhält, müssten Sie bei jedem Wechsel des Zeitrahmens (und der Symbole, aber das ist eine andere Geschichte) die Parameter ändern, so dass Sie ständig Parameter anpassen müssen, anstatt den Indikator einfach zur Entscheidungsfindung zu verwenden.