Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 800

 
alanyaber:
Hallo

Mein erster Beitrag überhaupt und ich hoffe, Sie sind alle gesund und wohlhabend

Ich habe einen Indikator und möchte ihn in MTF umwandeln, indem ich Histogrammbalken in einem separaten Fenster, d.h. unterhalb des Preisfensters, anzeige.

Nochmals vielen Dank

Hallo Alanyaber, ich kann eine ex4-Datei nicht ändern.

 
talaate:
Lieber MrToool

würden Sie einen Blick auf diesen Beitrag werfen: https: //www.mql5.com/en/forum/181187/page37

Ich möchte den Indikator zeichnen Block Bars in separaten Fenstern zwischen den beiden Pfeilen, ich brauche nicht 4 MTF Block Bar, nur eine Zeile für die angegebene ausgewählte Zeitrahmen, so dass es immer noch Mullti Zeit aber nicht 4MT Block Bars. Hoffentlich können Sie mir bei diesem tollen Indikator helfen. Ich habe tatsächlich versucht, es selbst zu tun, aber ich scheiterte

Danke

Talaat E

Talaat E, hoffentlich habe ich richtig verstanden, ich habe eine mtf histo Version gemacht.

 
mrtools:
Talaat E, hoffentlich habe ich richtig verstanden, ich habe eine mtf histo Version gemacht.

Ja MrTool

vielen Dank, das ist, was ich denke, ist sehr wichtig Indikator, wenn wir die richtige Einstellung verwendet

vielen Dank

Talaat E

 
falungong:
Hallo Mladen und Mr. Tools,

Dies ist einer meiner Lieblingsindikatoren und so wie ich die Arbeit von Mladen verstehe?

Ist es möglich, Pfeile auf dem Hauptdiagramm hinzuzufügen, damit ich die Linienfunktion ausschalten kann?

coridor_fullssa_normalize_-_mtf__lines_3.01_nmc.mq4

P.s..

Können Sie die Pfeile klein machen?

falungong

FullSSA berechnet neu (ich dachte, dass das mittlerweile jeder weiß). Signale (Pfeile) würden die ganze Zeit den Ort ändern, an dem sie platziert sind

Nur die "end-pointed" Versionen berechnen nicht neu

 

Multi Timeframe Indikatoren

Hallo MrTools

Hinzufügen von MTF und Shift

Danke

Dateien:
ma_zone.mq4  5 kb
 
casaliss:
Hallo MrTools

Hinzufügen von MTF und Verschiebung

vielen Dank

Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen: ma_zone_mtf.mq4

Dateien:
ma_zone.gif  68 kb
 
pastecopy:
Kann man das in ein mtf umwandeln?

Ich danke Ihnen vielmals,

fx5-abweichung-v3-indikator.mq4

Danke mladen & mrtools, habe es hier gefunden:

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Hallo mrtools und mladen,

Könntet ihr bitte die folgenden mtf-Indikatoren build 600+ kompatibel machen, ich konnte sie nicht kompilieren.

Vielen Dank .

rsi_divergenz_-_mrtools.mq4

stochastische_Abweichung_mtfalerts.mq4

Was die Stochastik anbelangt, ist es möglich, den "Stochastic Up/Down"-Alarm zu entfernen/abzuschalten, da alle Optionen auf "false" gesetzt wurden und er trotzdem noch Alarm schlägt.

Ich danke Ihnen nochmals.

 

Ich bin ein neues Mitglied und möchte einfach einen MA von, sagen wir, H4 auf einem H1-Chart laufen lassen - ich schätze, das bedeutet, dass Ihr MTF

klingt einfach und ich habe gesucht, aber bisher nichts Passendes gefunden

Könnte mir bitte jemand helfen?

 
mrtools:
Hallo Alanyaber, ich kann eine ex4-Datei nicht ändern.

Hallo MrTools

vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Es ist mir gelungen, etwas Ähnliches im mq4-Format zu finden. Könnten Sie es bitte in mtf konvertieren?

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

doda-bands.mq4

Dateien: