Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 799

 
mladen:
Sie haben eine normale (non-repainting) multi time frame Version von ma Kreuze hier (unter anderem) : https://www.mql5.com/en/forum/general

Ja Mladen:

Es ist großartig, ich habe auch Ihren Indikator mit 3 MA Cross(3 MA Cross mit alert.mq4) gefunden, es ist auch großartig, aber es ist nicht MTF, aber es ist alles tolles Zeug

Schönes Wochenende

Talaat E

 
talaate:
Ja, Mladen:

Es ist großartig, ich fand auch Ihre Indikator mit 3 Kreuz MA(3 MA Cross mit alert.mq4) es ist auch groß, aber es nicht MTF, aber es alle großen Sachen

Schönes Wochenende

Talaat E

Hallo Talaat E,

Diese habe ich in einem der Foren hier, weiß nicht mehr wo.

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich Indikatoren von dieser Seite poste?

ma_crosses_mtf_amp_alerts_nmc.mq4

 

Hallo Mladen und Mr. Tools,

Dies ist einer meiner Lieblingsindikatoren und so wie ich Mladen's Arbeit verstehe?

Ist es möglich, Pfeile auf dem Hauptchart hinzuzufügen, damit ich die Linienfunktion ausschalten kann?

coridor_fullssa_normalize_-_mtf__lines_3.01_nmc.mq4

P.s..

Können Sie die Pfeile klein machen?

 
talaate:
Ja, Mladen:

Es ist großartig, ich fand auch Ihre Indikator mit 3 Kreuz MA(3 MA Cross mit alert.mq4) es ist auch groß, aber es nicht MTF, aber es alle großen Sachen

Schönes Wochenende

Talaat E

Talaat E hat Mladens Version mtf gemacht, nur bin ich mir nicht sicher, ob die negativen Shift-Werte im mtf-Modus richtig funktionieren. Aber denken Sie daran, wenn Sie negative Verschiebung verwenden, würde es den Indikator zwingen, neu zu malen.

 
mrtools:
Talaat E hat Mladens Version mtf gemacht. Das einzige, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es richtig funktioniert, sind die negativen Verschiebungswerte im mtf-Modus. Aber denken Sie daran, wenn Sie negative Verschiebung verwenden, würde es den Indikator zwingen, neu zu malen.

Danke mrtool

Ja, ich glaube, Sie haben Recht mit der Verschiebung der Neigung zum Malen, ich benutze die Verschiebung eigentlich nie!!. wie auch immer, danke für Ihre Mühe, denken Sie, dass es möglich ist, die Pfeile vom Zeichnen abzuschalten, wenn sie zwischen der mittleren Ma und der langsamen Ma wechseln?

Danke

Talaat E

 
falungong:
Hallo Talaat E,

Diese habe ich in einem der Foren hier, weiß nicht mehr wo.

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich Indikatoren von dieser Seite poste?

ma_crosses_mtf_amp_alerts_nmc.mq4

Lieber Falungong

vielen Dank für Ihre Hilfe

Talaat E

 

Lieber MrToool

würden Sie sich diesen Beitrag ansehen: https: //www.mql5.com/en/forum/181187/page37

Ich möchte, dass der Indikator Blockbars in separaten Fenstern zwischen den beiden Pfeilen zeichnet, ich brauche keine 4 MTF-Blockbars, nur eine Zeile für den angegebenen ausgewählten Zeitrahmen, so dass es immer noch Mullti Time aber nicht 4MT-Blockbars. Hoffentlich können Sie mir bei diesem tollen Indikator helfen. Ich habe tatsächlich versucht, es selbst zu tun, aber ich scheiterte

Danke

Talaat E

 
talaate:
Lieber MrToool

würden Sie einen Blick auf diesen Beitrag werfen: https: //www.mql5.com/en/forum/181187/page37

Ich möchte den Indikator zeichnen Block Bars in separaten Fenstern zwischen den beiden Pfeilen, ich brauche nicht 4 MTF Block Bar, nur eine Zeile für die angegebene ausgewählte Zeitrahmen, so dass es immer noch Mullti Zeit aber nicht 4MT Block Bars. Hoffentlich können Sie mir bei diesem tollen Indikator helfen. Ich habe tatsächlich versucht, es selbst zu tun, aber ich scheiterte

Danke

Talaat E

Interessante Idee Talaat E wird einen Versuch wagen.

 
mrtools:
Interessante Idee Talaat E wird es versuchen.

Danke MrTool

 

Hallo

mein allererster Beitrag und ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gesund und wohlhabend

Ich habe einen Indikator und würde ihn gerne in MTF umwandeln, indem ich Histogrammbalken in einem separaten Fenster, d.h. unterhalb des Preisfensters, anzeige.

Nochmals vielen Dank

Dateien: