Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 795

 

Hallo,

ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen, aber ich kann nicht verstehen, dass jeder mtf-Indikator nur Schritte für die alten Werteanzeigt und die wahren Werte für die Zukunft berechnen kann.

Für ein besseres Verständnis:

Wenn ich einen MA20 von D1 in meinem M5 Chart anzeigen möchte, so kann ich theoretisch die letzten 19 D1 Werte nehmen und meinen aktuellen Close addieren und diesen Wert durch 20 teilen, so habe ich den "echten" MA20 Wert von D1 für diesen Bar.

Warum zeige ich also immer den MA20 D1 (Close-Wert) für den ganzen Tag an?! Liegt es daran, dass es schwieriger ist, ihn zu programmieren, oder gibt es einen Fehler in meinem Denken?

 
kelhenrique:
hallo guysibrauchen Indikator Multi-Paar mit Wert Chart...
  • bitteee danke

Eine Version wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/179806/page6

 
sunshineh:
Hallo,

Ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen, aber ich kann nicht verstehen, dass jeder mtf-Indikator nur Schritte für die alten Werte anzeigt und die wahren Werte für die Zukunft berechnen kann.

Zum besseren Verständnis:

Wenn ich einen MA20 von D1 in meinem M5 Chart anzeigen möchte, so kann ich theoretisch die letzten 19 D1 Werte nehmen und meinen aktuellen Close addieren und diesen Wert durch 20 teilen, so habe ich den "echten" MA20 Wert von D1 für diesen Bar.

Also warum habe ich immer den MA20 D1 (Close-Wert) für den ganzen Tag angezeigt?! Ich es, weil es schwieriger ist, es zu programmieren, oder ist es ein Fehler in meinem Denken?!

Sie können nicht berechnen, mehrere Zeitrahmen Werte wie das. Das wäre dann ein sma 20,0nnnn

 

@Geflüsterer,

danke für deine Antwort! Können Sie mir etwas genauer erklären, warum es nicht funktioniert?

 

Danke, dass Sie sich damit befasst haben, ich habe diesen Indikator nicht mit einer GMT-Verschiebung gefunden,

Herr tools oder mladen könnten Sie bitte einen gmt shift zu diesem Indikator hinzufügen

Vielen Dank im Voraus

toddanderson:
Hallo

Könnte jemand bitte eine gmt-Verschiebung hinzufügen, damit ich ändern kann, wann die Kerze beginnt

Ich mag die Box Docht-Funktion und dass Sie für diese

Vielen Dank im Voraus,
 
Wenn ich einen MA20 von D1 in meinem M5 Chart anzeigen möchte, so kann ich theoretisch die letzten 19 D1 Werte nehmen und meinen aktuellen Close addieren und diesen Wert durch 20 teilen, so dass ich den "echten" MA20 Wert von D1 für diesen Bar habe.

So why I always shown the MA20 D1 (Close-Value) for the hole day?! I it because it is more difficult to programm it, or is there a failure in my thinking?!

.... Sie können nicht mehrere Zeitrahmenwerte auf diese Weise berechnen. Das wäre ein sma 20,0nnnn

Ich meine, ich addiere die letzten 19 D1 Close Werte und den aktuellen M5 Wert und teile das Ergebnis durch 20.

Auf dem nächsten M5 Bar nehme ich auch die gleichen letzten 19 D1 Werte und addiere den neuen aktuellen M5 Wert und teile ihn mit 20 und so weiter.

Ich kann hier keinen Fehler erkennen...

 

malden Sie nicht antworten über rsi ema mtf Indikator, die ich geteilt, um Pfeil hinzufügen

 
toddanderson:
Vielen Dank, dass Sie sich darum gekümmert haben, ich habe diesen Indikator nicht mit einer GMT-Verschiebung gefunden,

Mr tools oder mladen könnten Sie bitte eine gmt-Verschiebung zu diesem Indikator hinzufügen

vielen Dank im Voraus

Ich bin mir nicht sicher, ob dies in einigen Fällen von Wochenendüberschneidungen ohne Fehler möglich ist.

 

Aktualisierter VQ05-Indikator: vq0.5_mtf_nmc.mq4

Dateien:
vq05.gif  62 kb
 

Volty-Kanalstopp mit zusätzlichem Gauß-Ma zur Kalibrierung, neue mql-kompatibel : volty_channel_stop__gauss_nmc.mq4