Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 745

 
rkhan1:
OK Herr M

Ich werde dies weiter testen, danke für die Klarstellung

Ist es möglich, diesem Indy V oder H eine Verschiebung zum Supertrend-Indy hinzuzufügen?

Wissen Sie auch, wo die MTF-Version von StepMA_sashken_v2 ist?

Danke

rkhan1

Für stepma sashken überprüfen Sie diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/176294

 
qualm01:
Hallo Mr.Tools

Hoffe, alles ist oke.The Indikator u recomend mir ist oke aber immer noch nicht empfindlich genug für meinen taste.When ich ändern glatte Parameter-Einstellungen auf 1 ist es handeln wie grundlegende CCI nrp & mtf aber es ist immer noch repainting die aktuelle bar, wenn cci Zeitraum zu klein ist..When ich versuchen, glatte Parameter auf eine Zahl, die kleiner ist als 1 wie 0,5 der Indikator nicht angezeigt, ich meine Indikator-Fenster ist leer..Can Sie ändern es zu ermöglichen, glatte Parameter wie 0,1, 0,2, 0,5 etc. einstellen, wenn es möglich ist?

Vielen Dank im Voraus und viele Pips...

Hallo Qualm01, dieser oder jeder andere korrekt kodierte Indikator wird unabhängig von der Smooth-Einstellung auf dem aktuell geöffneten Balken angezeigt, sobald der Balken geschlossen ist, wird er nicht mehr angezeigt.

 

Ich habe es versucht

die MTF-Version funktioniert nicht

Können Sie das in MTF umwandeln?

Danke M

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Qualm01, dieser oder jeder andere richtig kodierte Indikator wird unabhängig von Ihrer Smooth-Einstellung auf dem aktuell geöffneten Balken neu gezeichnet, sobald der Balken geschlossen ist, wird er nicht neu gezeichnet.

Hallo Mr.Tools

Thnx für die Antwort, aber wenn ich über repainting spreche, meine ich nicht kleinere Zeitrahmen-Balken, ich weiß, es sollte bis zu seinem Abschluss repainted werden...ich meine MTF-Balken, d.h. die größten Zeitrahmen-Balken.Zum Beispiel verwende ich h4-Einstellungen auf m15 Chart der repainting bar ist h4 bar ich meine, es gibt sechzehn m15 bar in einem h4 bar und die repainting Wert des CCI ist h4 Wert nicht m15 so gibt es keinen Unterschied zwischen Schritt mtf CCI und CCI nrp & mtf...Ich brauche, um zu sehen, repainting Geschichte der h4 CCI' Wert auf m15 bar chart..Hope ich bin klar genug.Ich dachte, wenn wir die Möglichkeit haben, den Smooth-Parameter auf einen kleineren Wert als 1 einzustellen, können wir die Historie der Wiederholung des CCI h4 sehen...Ist es möglich, einen solchen Indikator zu modifizieren oder zu erstellen?Zeigen Sie jede CCI-Bewegung (Wert) von h4 bar für jeden m15 bar ohne repainting?Ich versuche, es mit einem Bild zu demonstrieren..Wie Sie wissen, blaue Linie des CCI ist D1 Wert und die roten Linien zeigt uns, wie D1 CCI bewegt wurde, während D1 bar Entwicklung auf H1 Chart...PS:Rote Linien sind imaginäre CCI Bewegungen...

Dateien:
xauusdxh1.png  23 kb
 

Hier ist das gleiche Bild mit roten dots.Red Punkte präsentieren H1 schließen CCI Wert von D1 MTF 14 Periode CCI..The Beginn der CCI Es ist so etwas wie CCI in CCI..Hope ich bin klar genug.

Dateien:
xauusdxh11.jpg  78 kb
 
rkhan1:
Ich habe es versucht

die MTF-Version funktioniert nicht

Kannst du das in MTF umwandeln?

Danke M

Rkhan, ich habe das MTF zum Laufen gebracht, anscheinend gibt es auch bei der Nicht-MTF-Version nur 2 funktionierende Puffer.

Dateien:
 

Das ist besser

funktioniert prima

Danke Herr T

 
qualm01:
Hier ist das gleiche Bild mit roten dots.Red Dots präsentieren H1 schließen CCI Wert von D1 MTF 14 Periode CCI..The Beginn der CCI Es ist so etwas wie CCI in CCI..Hope ich bin klar genug...

Hallo Mr.Tools

ich nehme an, dass Sie beschäftigt sind, können Sie wenigstens diese Fragen beantworten?ist dieser Indikator codierbar?werden Sie ihn codieren?

Thnx im Voraus und haben viele Pips...

 
qualm01:
Hallo Mr.Tools

Ich nehme an, dass Sie beschäftigt sind, können Sie wenigstens diese Fragen beantworten?ist dieser Indikator codierbar?werden Sie ihn codieren?

Vielen Dank im Voraus und viele Pips...

Qualm01, ich habe noch nicht genau im Kopf, wie ich ihn codieren soll.

 

Herr M

Herr T

Ist es möglich, wenn Sie eine vertikale und horizontale Verschiebung zu diesem indy hinzufügen können

Nochmals vielen Dank

Dateien:
super_trend.mq4  13 kb