Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 718

 
mikocairo55:
danke mladen für stochastics rsi

aber ich brauche den Indikator unten für mt4

Studie(title="Stochastic RSI", shorttitle="Stoch RSI")

Quelle = close

lengthRSI = input(14, minval=1), lengthStoch = input(14, minval=1)

smoothK = input(3, minval=1), smoothD = input(3, minval=1)

rsi1 = rsi(Quelle, LängeRSI)

k = sma(stoch(rsi1, rsi1, rsi1, lengthStoch), smoothK)

d = sma(k, smoothD)

plot(k, color=blau)

plot(d, color=orange)

h0 = hLinie(80)

h1 = hline(20)

fill(h0, h1, color=purple, transp=80)

mikocairo55

Soweit ich sehe, sind sie identisch

Der Indikator aus Ihrem Beitrag ist eine geglättete Stochastik mit einer zusätzlichen Signallinie - das Gleiche wird im stochastischen RSI gemacht. Wenn Sie die gleichen Parameter einstellen, werden Sie die gleichen Werte erhalten.

 

Hallo Mladen

du hast diesen Indy für 2 Zeilen codiert,

Kannst du jetzt die Option für 3 Zeilen hinzufügen?

Viele Grüße

 
rkhan1:
Hallo Mladen

Sie kodiert dieses indy für 2 Zeilen,

können Sie nun eine Option für 3 Zeilen hinzufügen?

Viele Grüße

Wäre das nicht zu viel (da es in einem Unterfenster ist, würde das Kreuzen der 3 Werte nur zu einer Verzögerung führen)?

 

Hallo,

ich habe viele MTF-Indikatoren auf diese Weise programmiert:

int iTF1 = iBarShift(NULL, TF1_Timeframe, Time);

Sto_Sig_2 = iStochastic(NULL,TF1_Timeframe, TF1_KPeriod, TF1_DPeriod, TF1_Slowing, TF1_Method ,TF1_Price, 1, iTF1+2)

Aber wenn ich das benutze, sehe ich für die Vergangenheitswerte z.B. von PERIOD_D1 nur den gleichen Wert den ganzen Tag lang.

Wenn ich aufrufe

Sto_Sig_2 = iStochastic(NULL,PERIOD_D1, TF1_KPeriod, TF1_DPeriod, TF1_Slowing, TF1_Method ,TF1_Price, 1, 0)

in meinem EA, so dass ich über den Tag verteilt unterschiedliche Werte erhalte (auch aus den vergangenen Tagen).

Wie kann ich nun einen mtf-Indikator berechnen, der mir die unterschiedlichen mft-Werte z.B. in H1 von D1 anzeigt? Ich möchte also nicht wirklich den Close-Wert erhalten. Ich hoffe ihr könnt meine Frage verstehen.

Herzlichen Dank!

 
sunshineh:
Hallo,

Ich habe viele MTF-Indikatoren auf diese Weise programmiert:

int iTF1 = iBarShift(NULL, TF1_Timeframe, Time);

Sto_Sig_2 = iStochastic(NULL,TF1_Timeframe, TF1_KPeriod, TF1_DPeriod, TF1_Slowing, TF1_Method ,TF1_Price, 1, iTF1+2)

Aber wenn ich das benutze, sehe ich für die Vergangenheitswerte z.B. von PERIOD_D1 nur den gleichen Wert den ganzen Tag lang.

Wenn ich aufrufe

Sto_Sig_2 = iStochastic(NULL,PERIOD_D1, TF1_KPeriod, TF1_DPeriod, TF1_Slowing, TF1_Method ,TF1_Price, 1, 0)

in meinem EA, so dass ich über den Tag verteilt unterschiedliche Werte erhalte (auch aus den vergangenen Tagen).

Wie kann ich nun einen mtf-Indikator berechnen, der mir die unterschiedlichen mft-Werte z.B. in H1 von D1 anzeigt? Ich möchte also nicht wirklich den Close-Wert erhalten. Ich hoffe Sie können meine Frage verstehen.

Herzlichen Dank!

Wie ist Ihr TF1_Timeframe definiert?

 

TF1_Timeframe ist z.B. 1440 und ich verwende es auf meinem H1 Chart.

 
sunshineh:
TF1_Timeframe ist z.B. 1440 und ich verwende es in meinem H1 Chart.

Nein. Ich meinte, wie haben Sie es deklariert? Als int, double, string?

 

Ich weiß nicht, ob es zu einer Verzögerung führen würde.

Sie sind der professionelle Programmierer hier, ich wollte nur testen.

Auf jeden Fall könnten Sie LAGentfernen

Mit freundlichen Grüßen

 
mladen:
MACD cross zero separate (ursprünglich hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/173574/page260 ) aktualisiert für den neuen metatrader 4 : macd_cross_zero_separate_mtf_nmc.mq4

Diese auch (ursprünglich aus dem gleichen Beitrag) : macd_cross_zero_mtf_nmc.mq4

Dateien:
 

Hallo mladen, du hast meine Frage in Beitrag 7203 nicht beantwortet.

es ist dringend für mich