Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 637

 

Aktualisierte Version von Rumpfvariation und Neigung (mit Warnungen) : hull_variation_slope_amp_alerts_mtf_nmc.mq4

Das Original wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page321

 
Markus1973:
Hallo,

kann jeder die beigefügten Indikatoren zu Hull variation slope & mtf & alerts kombinieren?

Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Markus1973

Markus1973

Dies ist der kombinierte Indikator: beide Alarme und Multi Time Frame in einem Indikator

________________

Aktualisierte Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173574

 

Wie befestige ich den Indikator, der mit Warnungen gemacht werden muss?

 

Hallo mladen,

ich habe ein Problem mit TVI_v3 mtf nmc gefunden: beim Debuggen erschien ein Fehler"array out of range". Mit dem

Parameter limit als limit = MathMin(Bars-counted_bars,Bars-1)-1 funktioniert alles korrekt.

Außerdem habe ich eine strikte Kompilierung vorgenommen (d.h. mit #property strict), um den Code klarer zu machen, und die Parameter AlertSound

und ShortName hinzugefügt, wie es in der Originalversion TVI_v2 ist.

Könnten Sie bitte kurz meine Version TVI_v3 mtf nmc_strict auf mögliche Logikfehler überprüfen?

Ich weiß einfach nicht, wie ich dieses Problem lösen kann: es werden zwei gleiche Parameter in der linken Ecke des Indikators angezeigt, weil 2 Schleifen zur Berechnung von TVII angenommen werden. Wie ist es möglich, nur einen Wert anzuzeigen?

Dateien:
 
qwex:
Hallo mladen,

Ich habe ein Problem mit TVI_v3 mtf nmc gefunden: beim Debuggen erschien ein Fehler"array out of range". Bei Verwendung des

Parameter limit als limit = MathMin(Bars-counted_bars,Bars-1)-1 funktioniert alles korrekt.

Außerdem habe ich eine strikte Kompilierung vorgenommen (d.h. mit #property strict), um den Code klarer zu machen, und die Parameter AlertSound

und ShortName hinzugefügt, wie es in der Originalversion TVI_v2 ist.

Könnten Sie bitte kurz meine Version TVI_v3 mtf nmc_strict auf mögliche Logikfehler überprüfen?

ich weiß einfach nicht, wie ich dieses Problem lösen kann: es werden zwei gleiche Parameter in der linken Ecke des Indikators angezeigt, weil 2 Schleifen zur Berechnung von TVII angenommen werden. Ist es möglich, nur einen Wert anzuzeigen?

Dieses Problem ist meiner Meinung nach ein großer Fehler im neuen Metatrader 4. Wenn sie die Verwendung oder Nicht-Verwendung von strict erlaubt haben, dann muss der Debugger das wissen. Stattdessen arbeitet der Debugger immer so, als ob der Code mit strict kompiliert wurde. Oder sie sollten alle "strict" machen.

Verwenden Sie diese Version, wenn Sie strict verwenden wollen (Sie werden im Code sehen, was geändert wurde). Ändern Sie den Grenzwert nicht

Was die Anzeige betrifft: für jeden Puffer, dessen Wert nicht angezeigt werden soll, verwenden Sie SetIndexLabel(bufferNo,NULL)

_______________________

PS: Strict macht Ihren Code nicht sauberer. Es bedeutet nur, dass einige zusätzliche Code-Prüfung sollte der Code hinzugefügt werden und nicht lassen Sie den Metatrader-Interpreter Probleme zu lösen

Dateien:
 

kann jemand diese Indikatoren MTF machen?...

Vielen Dank im Voraus!

 
mladen:
Dieses Problem ist meiner Meinung nach ein großer Fehler im neuen Metatrader 4. Wenn sie die Verwendung oder Nicht-Verwendung von strict erlaubt, dann muss der Debugger bewusst sein. Stattdessen arbeitet der Debugger immer so, als ob der Code mit strict kompiliert wurde. Oder sie sollten alle "strict" machen.

Verwenden Sie diese Version, wenn Sie strict verwenden möchten (Sie werden im Code sehen, was geändert wurde). Ändern Sie den Grenzwert nicht

Für jeden Puffer, dessen Wert nicht angezeigt werden soll, verwenden Sie die Funktion SetIndexLabel(bufferNo,NULL)

_______________________

PS: strict macht Ihren Code nicht sauberer. Es bedeutet nur, dass einige zusätzliche Code-Überprüfung sollte der Code hinzugefügt werden und nicht lassen Sie den Metatrader-Interpreter Probleme zu lösen

mladen,

ich stimme dir vollkommen zu, was den Fehler mit dem Debugger im neuen Metatrader angeht. Jeder neue Build ist eine Blackbox für uns. Vielleicht geben sie uns mit den nächsten Builds den Compiler nur mit dem strict mode, wer weiß ... Deshalb habe ich beschlossen, meine Indikatoren so weit wie möglich im Strict-Modus zu kompilieren, um diesem Chaos ein wenig voraus zu sein.

vielen Dank für Ihre Hilfe und vor allem für die Kommentare zur Klärung des Problems!

 
forexdreamer:
kann jemand diese Indikatoren MTF machen?... Danke im Voraus!

forexdreamer

Sehen Sie sich diesen Indikator für adx crosses an: adx__cross_arrows_mtfalerts_nmc.mq4

 
mladen:
forexdreamer Sehen Sie sich diese Datei für adx crosses an: adx__cross_arrows_mtfalerts_nmc.mq4

Vielen Dank, Mladen. Wenn Sie Zeit haben, könnten Sie sich die anderen beiden ansehen. Ich würde Ihre Hilfe wirklich zu schätzen wissen, vor allem, wenn Sie in der Lage sind, MTF der Alaskanpipassinmod.mq4 zu bekommen

 
forexdreamer:
Kann jemand diese Indikatoren MTF machen?... Vielen Dank im Voraus!

Forexdreamer, AlaskanPipAssassinMod ist ein schlechter Repainter und ABHAFXS_Timing2 ist ein dekompilierter Indikator.