Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 630

 
okoli:
Sehr geehrter Herr Mladen,

Ein frohes und gesegnetes Wochenende für Sie und Ihre Familie.

Könnten Sie mir bitte helfen, den beigefügten ICH Disparity Indikator in einen Multi Time Frame zu konvertieren?

Ich würde ihn gerne in Kombination mit dem Ichimoku Mtf verwenden, der früher von Mr. Tools erstellt wurde.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Erwägungen immer.

Okoli

Okoli

Dieser Indikator enthält einige Fehler und musste erst korrigiert werden. Dies ist die korrekte Version des Indikators, die in einem ersten Schritt auch in der Laufzeit aussagekräftige Ergebnisse liefern wird (sie funktioniert auch im Backtesting korrekt)

Dateien:
 
okoli:
Sehr geehrter Herr Mladen,

Ein frohes und gesegnetes Wochenende für Sie und Ihre Familie.

Könnten Sie mir bitte helfen, den beigefügten ICH Disparity Indikator in einen Multi Time Frame zu konvertieren?

Ich würde ihn gerne in Kombination mit dem Ichimoku Mtf verwenden, der früher von Mr. Tools erstellt wurde.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Überlegungen immer.

Okoli

Und dies ist eine Multi-Time-Frame-Version eines korrekt kodierten Ichi Disparity

 

Nicht nachmalende rsx multi time frame Version neu metatrader 4 kompatibel gemacht : rsx_nrp_mtf_nmc.mq4

Ursprünglich wurde sie hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page338

Dateien:
 
zilliq:
Hallo Mladen und Herr Tools,

Kann jemand von Ihnen eine MTF-Version dieses Indikators mit Farbwechsel in Abhängigkeit von der Neigung erstellen (eigentlich basiert der Farbwechsel auf dem Overbuy/Oversell-Bereich)

Vielen Dank für diesen Beitrag

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen

Zilliq

3c_turbo_jrsx_wappliedprice.mq4

Zilliq, ich habe die Farben in Abhängigkeit von der Steigung erstellt und mtf'd es.

____________________

Aktualisierte Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173574

Dateien:
 
mladen:
Sorry, aber abgesehen von den öffentlich zugänglichen Marktprofil-Indikatoren, kenne ich keine anderen

Ich nehme an, das passiert, weil die Auktionsmarkttheorie bei den Einzelhändlern so unbeliebt ist, dass es nicht viel wirklichen Inhalt oder richtige Indikatoren gibt. Aber nochmals vielen Dank, Kumpel!

 
mladen:
Okoli Dieser Indikator enthält einige Fehler und musste erst korrigiert werden. Dies ist die korrekte Version des Indikators, die in einem ersten Schritt auch während der Laufzeit aussagekräftige Ergebnisse liefert (sie funktioniert sogar im Backtesting korrekt)

Vielen Dank, dass Sie nicht nur bei der Umwandlung des Indikators geholfen haben, sondern sich auch die Zeit genommen haben, die Fehler zu korrigieren.

Sie sind in der Tat ein Geschenk Gottes an die Menschheit. Ich werde Ihnen auf ewig dankbar sein für all die Opfer, die Sie gebracht haben.

Gott segne Sie und bewahre Sie stets in Sicherheit.

Okoli

 

Ohr mladen

Welcher Indikator eignet sich für die Verfolgung der Seitwärtsbewegung?

 

Hat jemand ein rsi-Level-Alarm, der auf der mt4 build 600+, die auch zeigt, das Währungspaar von diesem Alarm läuft? Mind teilen es, wenn Sie eine haben. Ich sah ein paar von ihnen, aber es funktioniert nicht auf die mt4 build 600+. Dankeschön

 
johnjacob:
Hat jemand ein rsi-Level-Alarm, der auf der mt4 build 600+, die auch zeigt, das Währungspaar, dass alert läuft? Mind teilen es, wenn Sie eine haben. Ich sah ein paar von ihnen, aber es funktioniert nicht auf die mt4 build 600+. Dankeschön

Johnjacob machte dies eine kompatibel mit den neuen mt4 baut.

 

Lieber Mrtools

ist es möglich, den beigefügten Indikator mit dem neuen Metatrader kompatibel zu machen?

Vielen Dank im Voraus

Dateien: