Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 617

 
mladen:
pokerstar

Dieser Indikator macht nichts Außergewöhnliches, was den Speicherverbrauch angeht. Dies ist der Fall, wenn das Terminal ohne jegliche Indikatoren verwendet wird (50.000 Balken).

Nochmals 50.000 Balken. Die gleiche Menge an Speicher wird von jedem anderen Indikator mit der gleichen Anzahl von Puffern belegt werden. Stellen Sie einfach die maximale Anzahl der Balken auf eine kleinere Zahl ein (in diesem Beispiel habe ich 50.000 Balken verwendet, aber ich arbeite normalerweise mit 5.000). Beachten Sie auch, dass der neue Metatrader 4 3-4 mal mehr CPU-Zeit verbraucht als die alten Versionen, daher ist es besser, die Anzahl der Balken zu begrenzen.

mladen, ich habe maximal 1000 Balken für meinen Chart und die Historie verwendet.

Unten sehen Sie einen Screenshot meines Charts und des verwendeten Speichers. Es braucht mehr als 2 GB Speicher für 1 Terminal mit 1 Chart.

Liegt es an meinem EA, der den benutzerdefinierten Indikator aufruft?

Ich rief die H4 connors RSI-Wert, aber im Journal, die tägliche und wöchentliche Wert auch auf Terminal geladen.

Ich dachte, wenn ich von 3 tf auf 1 tf reduziere, wird auch der Speicherverbrauch reduziert.

Dateien:
connors2.gif  143 kb
 
pokerstar:
mladen, habe ich 1000 max Bars für mein Diagramm und Geschichte.

Unten sehen Sie einen Screenshot meines Diagramms und des verwendeten Speichers. Es braucht mehr als 2 GB Speicher für 1 Terminal mit 1 Chart.

Ist es wegen meiner EA, die den benutzerdefinierten Indikator aufrufen?

Ich rief die H4 connors RSI-Wert, aber in das Journal, die tägliche und wöchentliche Wert auch auf Terminal geladen.

Ich dachte, wenn ich von 3 tf auf 1 tf reduzieren, der Speicherverbrauch wird auch reduziert werden.

Dies wäre ein richtiger Weg, wie man diesen Indikator von einem EA aufrufen, um 4 Stunden Connors rsi Werte zu erhalten:

extern int RsiPeriod = 3;

extern int UpDownPeriod = 2;

extern int ROCPeriod = 100;

extern int Price = PRICE_CLOSE;

int init() { return(0); }

int deinit() { return(0); }

void start(void)

{

Comment(iCustom(NULL,PERIOD_H4,"3 tf connorsRSI","","","",RsiPeriod,UpDownPeriod,ROCPeriod,Price,0,0));

return;

}

Ich hänge den Test-EA an, den ich verwendet habe, und zeige den Speicherverbrauch, wenn er läuft:

 
mladen:
Das wäre der richtige Weg, um diesen Indikator von einem EA aufzurufen, um 4 Stunden Connors rsi Werte zu erhalten:
extern int RsiPeriod = 3;

extern int UpDownPeriod = 2;

extern int ROCPeriod = 100;

extern int Price = PRICE_CLOSE;

int init() { return(0); }

int deinit() { return(0); }

void start(void)

{

Comment(iCustom(NULL,PERIOD_H4,"3 tf connorsRSI","","","",RsiPeriod,UpDownPeriod,ROCPeriod,Price,0,0));

return;

}

Wowww! mit dem richtigen Weg, um den Indikator oben aufrufen, jetzt mein Terminal nimmt nur 33 MB Speicher!

Vielen Dank mladen für all deine Hilfe!

Tausend Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

pokerstar

 
pokerstar:
Wowww! mit der richtigen Art, den Indikator oben aufzurufen, braucht mein Terminal jetzt nur noch 33 MB Speicher!

Vielen Dank mladen für all deine Hilfe!

Tausend Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

pokerstar

Schön, dass das Problem gelöst ist

Fröhliches Handeln

 

Hallo Leute,

wenn ihr nicht zu beschäftigt seid, könntet ihr bitte meine Anfrage in Beitrag #6381 https://www.mql5.com/en/forum/173574/page426 annehmen?

 

Hallo mrtools und mladen,

könnt ihr das bitte in MTF einbinden?

____mth_cycle_identifier_v01.mq4

 
Börsenkater1969:
Hallo mrtools und mladen,

können Sie dieses indi zu MTF bitte machen?

____mth_cycle_identifier_v01.mq4

Sie haben bereits einen Multi-Zeitrahmen einer Version eines Zyklus-Identifikators (diesen Cycleidentifier_mtf2.mq4 aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page331 )

Bitte lesen Sie diesen Beitrag

 
Börsenkater1969:
Hallo mrtools und mladen,

Können Sie dies bitte in MTF einfügen?

____mth_cycle_identifier_v01.mq4

cycle identifier ist ein schlechter Repainter

 

Hallo MLaden,

Hast du ein richtiges funktionierendes Unterstützungs- und Widerstandsniveau in der neuen MT4-Version?

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße Marco

 
Marco320:
Hallo MLaden,

Haben Sie eine ordnungsgemäße Arbeit Unterstützung und Widerstand Ebene indi arbeiten in der neuen Build MT4?

Vielen Dank für die Hilfe.

mit freundlichen Grüßen Marco

Marco

Schau dir diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/177227