Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 570

 
Air92:
Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tolls, ich möchte diesen Indikator auch für den Nicht-Standard-Zeitrahmen, aber ich verstehe nicht, was genau im Code geändert werden muss. Bitte helfen Sie mir.

Luft92

Wie dort gesagt wird, müssen Sie die Zeile 147 im Code durch die zweite Codezeile ersetzen. Dann können Sie Offline-Zeitrahmen als Quellen verwenden (aber Sie müssen eine Software zur Erstellung von Offline-Charts installiert haben). Das ist der "Nicht-Standard-Zeitrahmen", auf den sich thefxpros bezog. Wenn Sie versuchen, einen Zeitrahmen einzugeben, für den es noch keine entsprechende Historiendatei gibt, werden Sie nichts im Chart sehen.

 

Ich benutze nur eine Nicht-Standard-Karte, deshalb weiß ich, wie man unabhängig öffnen

Dateien:
1_5.jpg  86 kb
 
Air92:
Ich benutze nur eine Nicht-Standard-Karte, deshalb weiß ich, wie man unabhängig öffnet

Nein

Diese :

Dateien:
mtf.gif  20 kb
 
mladen:
Nein

Das :

Ich habe es jetzt verstanden. Herzlichen Dank!

Und frohe Weihnachten, Mladen!

 

Lieber Mladen

Ist die MTF-Version Ihres gechannelten LSMA-Trends verfügbar?

Am besten,

 

Liebe mrtools

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Bestens,

 

Multi Timeframe Indikatoren

Hallo mrtools,

MTF hinzufügen

Danke

Dateien:
kwan.mq4  3 kb
 
casaliss:
Hallo mrtools,

MTF hinzufügen

danke

Hallo Casaliss,

es gibt auch eine hier https://www.mql5.com/en/forum/173574/page276 mit Warnungen

 

Hallo,

Mladen oder mrtools könnten Sie mit etwas helfen, diese mtf indi ? um E-Mail-Benachrichtigungen auf der Grundlage der sich ändernden Farbe des MACD-Linie (es ist nicht überqueren zerro Mittellinie), auch wenn die MACD-Linie auf MA-Linie kreuzen hinzuzufügen.

Wenn möglich, möchte ich einen Pfeil auf dem Chart haben, wenn die Kreuzung.

Außerdem möchte ich in der Eingabe, die eingestellt werden kann, um das Histogramm anzuzeigen oder nicht. Für weitere Details kann in der folgenden Abbildung gesehen werden

Ich möchte Ihnen für alle Ihre Hilfe danken

Beste Wünsche,

Koplak

Dateien:
 
koplak:
Hallo,

Mladen oder mrtools könnten Sie mit etwas, das mtf indi helfen? um E-Mail-Benachrichtigungen basierend auf wechselnden Farbe des MACD-Linie (es ist nicht überqueren zerro Mittellinie), auch wenn die MACD-Linie auf MA-Linie kreuzen hinzuzufügen.

Wenn möglich, möchte ich einen Pfeil auf dem Chart haben, wenn die Kreuzung.

Außerdem möchte ich in der Eingabe, die eingestellt werden kann, um das Histogramm anzuzeigen oder nicht. Für weitere Details kann in der folgenden Abbildung gesehen werden

Ich möchte Ihnen für alle Ihre Hilfe danken

Beste Wünsche,

Koplak

Koplak

Soweit ich mich erinnere, kann man einen solchen Makd in diesem Thread finden: https: //www.mql5.com/en/forum/178018