Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 568

 
sgvg23:
Hallo, hat jemand eine MTF-Version dieses Indikators (BBands Stop)? THXbband_stop_alert.mq4

ich vergaß, ich habe diese Version auch gemacht, in dem separaten Fenster als Histogramm... und standard mtf separaten Fenster-Version, von Mladen gemacht. Beide benötigen den Quellindikator BBands dots.mq4, um zu funktionieren...

viel Spaß!

bbands_punkte_mtf_sw.mq4

bbands_dots_histo_mtf_sw.mq4

 
mladen:
MACD Gauß gemacht Multi Time Frame + Farben auf der Steigung

Super! Mladen du bist der Beste

Vielen Dank für die 'Weihnachtsausgabe'

Mit freundlichen Grüßen

Geheimcode

 

Hallo Mladen,

Ist es möglich, dass Sie einen Mehrzeitrahmen-Pinbar-Indikator programmieren?

Dateien:
 

Hallo Leute, wie war euer Sonntag?

Ich bin neugierig! Ist es möglich, eine mtf-Version von diesem Indikator zu erstellen?

es wäre so nützlich für Pullbacks... demark_trendline_trader.mq4

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Kelch, Hinzugefügt mtf, es scheint zu funktionieren alright dieses Bild zeigt m15 Trendlinien auf m5 Zeitrahmen.

Mann, ist das geil! Großartig! Vielen vielen Dank Mrtools!

 
mrtools:
Hallo Kelch, Ich habe mtf hinzugefügt, es scheint gut zu funktionieren, dieses Bild zeigt m15 Trendlinien auf m5 Zeitrahmen.

Mrtools, können Sie mir auch in diesem Fall helfen?

lemantrend.mq4

vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 

Hallo Liebe mladen und mrtools:) könnten Sie bitte mtf hinzufügen...Ich möchte täglich auf 60min. Charts sehen, Grüße kubi wilders_trailing_stop__arrows.mq4

 

Liebe MLaden & mrTools,

Wenn ich das beigefügte Indi im EuroStoxx-Chart verwenden möchte, funktioniert es nicht. Könntet Ihr mal schauen, was das Problem sein könnte und es vielleicht lösen?

Vielen Dank Marco

Dateien:
 
Marco320:
Liebe MLaden & mrTools,

Wenn ich das angehängte Indi im EuroStoxx-Chart verwende, wird es nicht funktionieren. Könnten Sie einen Blick darauf werfen, was das Problem sein könnte und es vielleicht lösen?

Vielen Dank Marco

Marco

Zunächst einmal ist das ein dekompilierter Code Aber seien Sie nicht traurig: das ist ein dekompilierter Code eines umbenannten Sonnenwindindikators, also rate ich Ihnen, ihn zu vergessen (oder eine der Millionen Versionen zu verwenden, die in diesem Thread gepostet wurden: https: //www.mql5.com/en/forum/179650 )

 
kubi:
Hallo Liebe mladen und mrtools:) könntet ihr bitte mtf hinzufügen...ich möchte täglich auf 60min. Charts sehen, Grüße kubi wilders_trailing_stop__arrows.mq4

irgendeine Chance vor Weihnachten ... wenn es möglich ist

Grüße kubi.