Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 542

 

Hallo WR1,

Dieser Indikator wird von meinem Freund empfohlen. Jetzt kann ich ihn nur auf dem Standard-Zeitrahmen-Chart verwenden.

Was den Offline-Chart betrifft, muss ich mehr Informationen herausfinden, die Sie oben erwähnt haben.

Danke

 
KYLOU9586:
Hallo WR1,

Dieser Indikator wird von meinem Freund empfohlen. Jetzt kann ich nur auf den Standard-Zeitrahmen Chart verwenden.

Was den Offline-Chart betrifft, muss ich mehr Informationen herausfinden, die Sie oben erwähnt haben.

danke

Hallo

Mladen oder Mr Tools sollten in der Lage sein, das Problem mit den fehlenden TFs auf dem indi

sobald sie Zeit haben,

aber was die Offline-Charts betrifft

Fügen Sie einen der Periodenkonverter hinzu und verwenden Sie die Multiplikatorfunktion im indi, um die benötigten TFs zu erhalten

z.B. fügen Sie den Periodenkonverter zu einem 1-Stunden-Chart hinzu - für einen 64-Stunden-Chart - ändern Sie den Multiplikator auf 64 und Sie erhalten einen 64-Stunden-Chart in der Liste der Offline-Charts

Gehen Sie im Dateimenü auf "Offline öffnen" und Sie erhalten die Liste der Offline-Charts

Klicken Sie einfach auf den 64-Stunden-Chart und er wird geöffnet.

Sie können dann entweder das 64-Stunden-Diagramm für sich allein verwenden

oder einen Multi-Time-Frame-Indikator im Multi-Frame-Modus auf den anderen Charts verwenden

obwohl einige Indikatoren im Multi-Time-Frame-Modus Schwierigkeiten haben und die Balken entweder in den Optionen oder im Indikator reduziert werden müssen

Weitere Informationen über Offline-Charts und den Periodenkonverter finden Sie unter folgendem Link

Verbesserter Multi-Timeframe/Offset/Chart-Perioden-Konverter, P4L PeriodCon.mq4 @ Forex Factory

für die zusätzlichen TFs, die Sie im Kerzen-Indi benötigen - Sie werden wahrscheinlich alle diese zusätzlichen Offline-Charts zumindest geöffnet benötigen, fügen Sie sie einfach wie oben erwähnt hinzu

Sie müssen sie nicht verwenden, aber MT4 braucht die Informationen für die Daten für diese TFs oder MT4 kann abstürzen oder einfrieren

Dateien:
 

Hallo WR1,

Danke, ich habe es verstanden, es scheint gut zu funktionieren.

Danke!

KYLOU

 

Hallo KYLOU9586

kein Problem

ich habe vergessen, die 2-Stunden-TF hinzuzufügen, aber füge sie einfach in die 2-TF-Listen im Code ein, wie die anderen TFs auch

 
mrtools:
Cain82, Ich habe den mtf hinzugefügt.

Dankeschön

 

Liebe MLaden,

Anfang dieser Woche haben Sie mich für die uni cross indi informiert und ich habe eine andere von einer Seite heruntergeladen, die Sie vorschlagen. Nun, alles funktioniert gut auf meiner Plattform zu Hause. Jetzt habe ich genau das gleiche Setup für das Hochladen auf dem Server gemacht und wieder funktioniert das uni cross nicht. Es ist die gleiche Plattform mit dem gleichen Live-Konto.

Wissen Sie, wie dieses Problem entstehen kann? Ich habe bereits MT4 neu installiert, aber ohne Erfolg.

Hoffe von Ihnen zu hören und THX.

Mit freundlichen Grüßen Marco

 

Hallo Leute,

Könntet ihr mir bitte helfen, in diesen MTF-Indikator Ton- und Meldungsalarme (Pop-up-Fenster) einzufügen.

Bitte, bitte, bitte

theturtletradingchannel_amp_mtf.mq4

 
Marco320:
Liebe MLaden,

Anfang dieser Woche informierten Sie mich für die uni cross indi und ich lud eine andere von einer Seite, die Sie vorschlagen. Nun alles funktioniert gut auf meiner Plattform zu Hause. Jetzt habe ich genau das gleiche Setup für das Hochladen auf dem Server gemacht und wieder die uni cross wird nicht funktionieren. Es ist die gleiche Plattform mit dem gleichen Live-Konto.

Wissen Sie, wie dieses Problem entstehen kann? Ich habe bereits MT4 neu installiert, aber ohne Erfolg.

Hoffe von Ihnen zu hören und THX.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco,

Es gibt noch eine andere Version hier, falls du sie nicht gesehen hast, https://www.mql5.com/en/forum/180648/page288 es ist eine eigenständige Version, aber sie berechnet immer noch ihre Position neu.

 
mrtools:
Hallo Cain82, die Warnungen hinzugefügt.

Vielen Dank!!

 
Marco320:
Liebe MLaden,

Anfang dieser Woche informierten Sie mich für die uni cross indi und ich lud eine andere von einer Seite, die Sie vorschlagen. Nun alles funktioniert gut auf meiner Plattform zu Hause. Jetzt habe ich genau das gleiche Setup für das Hochladen auf dem Server gemacht und wieder die uni cross wird nicht funktionieren. Es ist die gleiche Plattform mit dem gleichen Live-Konto.

Wissen Sie, wie dieses Problem entstehen kann? Ich habe bereits MT4 neu installiert, aber ohne Erfolg.

Hoffe von Ihnen zu hören und THX.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco

In solchen Fällen sollten Sie immer im Journal oder im Experten-Tab Ihres Terminals nachsehen. Dort steht mit ziemlicher Sicherheit der Grund, warum etwas nicht funktioniert, in Form einer Fehlermeldung