Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 514

 
mladen:
Marco Es gibt ein paar Zeilen, die vom Code her überhaupt keinen Sinn machen und die bei der Verwendung von Indizes (die viel höhere Werte haben als die üblichen Forex-Symbole) Probleme zu verursachen scheinen. Ich müsste herausfinden, was genau der Autor damit bezwecken wollte, kann aber nichts versprechen

Hallo MLaden,

Hattest du schon Zeit, dir dieses Angebot anzusehen? Es wäre ein bequemer Weg, um automatische Levels auf dem Bildschirm mit den anderen Instrumenten wie EuroStoxx zu haben.

Danke im Voraus für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Marco

 

MTF-Version von !Xard GoldBands

Hallo MLaden oder MrTools,

Kannst du mir bitte mit einer MTF Version von !Xard GoldBands helfen

Brgds

- Sukhen

Dateien:
 
mladen:
Marco, dieser Indikator ist eigentlich fast dasselbe wie ssl (Gan high low activator - ssl ist ein Name, den jemand einigen Versionen gegeben hat, aber das ist ein Gann high low activator) Der einzige Unterschied ist, dass der Bullis & Bearsih-Indikator nach einem Durchschnitt für ein Hoch und Tief an einem aktuellen Balken sucht, während der Gann high low activator den vorherigen Balken dafür verwendet. Da die Verwendung des vorherigen Balkens der korrekte Weg ist, wäre es vielleicht besser, wenn Sie stattdessen einen der Gann-Hoch-Tief-Aktivatoren verwenden (der so funktioniert, wie W.D.Gann es beschrieben hat)

Lieber MLaden,

vielen Dank für Deinen Kommentar. In der Tat dachte ich schon, dass es etwas sein muss, weil sie fast synchrom sind. Ich werde mir deine Empfehlung mal anschauen. Danke Marco

 
thefxpros:
wunderbar mladen danke...

Ich habe eine kleine Änderung im Code vorgenommen. Ich habe die Option "Nbars" eingefügt, um den Code nur für eine bestimmte Anzahl von Balken zu berechnen, so dass dieser Indikator vielleicht auf diese Weise ein wenig milder für die CPU sein könnte. Ich hänge ihn an.

ma_-_ribbon_filled_mtf_sw_coloured.mq4

Noch etwas, Mladen. Ich habe versucht, einen Indikator von mir in eine separate Fensterversion zu konvertieren. Also, ich habe es mit diesem hier versucht, dem bbands stop MTF Indikator.

Wenn ich versuche, ihn als separate Fensterversion einzustellen, sieht er so aus:

Ich denke, dass das Problem mit dem minimalen und maximalen Wert des separaten Fensters zusammenhängt. Wenn ich einen festen Mindestwert einstelle, scheint der Indikator richtig zu funktionieren. Wie kann ich das Problem beheben, bitte?

mladen:
thefxpros Hier ist eine korrekte Version

Liebe Maden, der beigefügte Indikator funktioniert nicht.

Könntest du ihn bitte überprüfen. tausend Dank

Dateien:
 
macd&rsi:
Liebe Maden, der beigefügte Indikator funktioniert nicht. Würden Sie ihn bitte überprüfen. Vielen Dank.

macd&rsi

Sie brauchen auch den Indikator aus diesem Beitrag (den "BBands dots.mq4") : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page353 (speichern Sie ihn unter demselben Namen, sonst funktioniert er nicht)

 

Lieber MLaden, kannst du mir bei etwas helfen? Ich mag diesen Indikator sehr, und würde eine mtf Version davon toll finden... kannst du mir helfen?

der Indikator ist variation.mq4

Dateien:
variation.mq4  3 kb
 
Kelch Monteiro:
Liebe MLaden, können Sie mir bei etwas helfen? Ich mag diesen Indikator zu sehr, und wäre toll, eine mtf-Version davon... können Sie mir helfen? der Indikator ist variation.mq4

Ich habe auch den vorherigen Beitrag gesehen (diesen Beitrag : https://www.mql5.com/en/forum/general ), deshalb ist es schon erledigt.

Fröhliches Handeln

Dateien:
 

Danke, Mann! Ich habe gesucht, aber ich habe so schnell gesucht, dass ich es nicht gesehen habe. Dankeschön!!

 

Lord Programmierer begrüßen Sie und bitten Sie, einen hellen Ton und ein Pop-up-Fenster auf das, was ein Signalpaar war hinzuzufügen. Mit freundlichen Grüßen Alex.

 
mladen:
:)

Ich habe auch den vorherigen Beitrag gesehen (diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general ), deshalb ist es schon erledigt.

Frohes Handeln

https://c.mql5.com/forextsd/forum/121/variation_mtf.mq4

Ist es möglich, es in eine einzeilige Balken-Histogramm-Version umzuwandeln ...

Vielen Dank im Voraus