Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 468

 
zakimanap:
hier, dass Indikator, den ich brauche u hinzugefügt die Shift-Werte über 4 bar. Danke sifu....uni_cross_histo_alerts.mq4

zakimanap

Hier ist eine Version mit Shift hinzugefügt

 

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit sifu mladen. Ich werde es versuchen.

 

Ich bin in Übereinstimmung mit post #4838, wenn wir könnte ein pop-up und E-Mail-Alarm mit Zeitrahmen, sobald eine neue Zick-Zack ist gezeichnet zusammen mit halten es multi Zeitrahmen es wäre eine große Unterkunft zu einem ' s trading-Strategie. Ich habe mit dem Zick-Zack-Dreiklang für ein paar Wochen, und es ist solide, aber seine schwer zu fangen die Neuzeichnung tun, um diesen Indikator nicht ruft ein Top, aber es tut Neuzeichnung der Zick-Zack nach einem signifikanten Bruch der vorherigen Zick-Zack ist gebrochen. Tolle Idee Lexxodessa Ich dachte, das gleiche zu, wie ich diese indi verwendet.Mr. Tools oder Mladen ist es möglich, eine solche Anfrage zu liefern. Es würde sehr geschätzt werden. Per 2. Anfrage!!!!

Dateien:
 

Vielen Dank, Mr. Tools, Sie und Mladen haben meine Handelsvorstellungen immer wieder zum Leben erweckt. Und sich in mehr PIPS!!!!!!!!!!!! Stressfrei

 

Mr tools kann die gleiche Strategie auf diesen ähnlichen Indikator angewendet werden?

 

Hallo zusammen, könnten Sie mir helfen, diesen MTF Stoch Indikator zu finden? Dankeschön!

Dateien:
mtf_stoch.jpg  30 kb
 
akrolytis:
Hallo zusammen, könnten Sie mir helfen, diesen MTF Stochastik Indikator zu finden? Ich danke Ihnen!

Haben Sie diesen Thread überprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/177239 für diese Art von Stochastik?

 
mladen:
Haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/177239 für diese Art von Stochastik?

Ja, aber ich habe sie nicht gefunden. Deshalb habe ich beschlossen, hier zu fragen.

 
akrolytis:
Ja, aber ich habe es nicht gefunden. Das ist, warum ich beschlossen, hier zu fragen.

Tut mir leid.

Da ich nicht weiß, was es genau von einem Bild macht, kann ich dir nicht weiterhelfen

 

Hallo, ist es möglich, diesen Indikator MTF zu machen? Es sieht nicht so bab, um den Trend zu geben. Vielen Dank im Voraus. Pierre63