Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 467

 

Guten Abend Mladen/MrTools -

Sehr scharfsinnig MrTools. Pw_Trend ist fast identisch mit Ultra Trend. Mladen - Ich habe die .mqh-Dateien in den "include"-Ordner und die JJMA und Ultra Trend MTF mq4 in meinen Indikatoren-Ordner gelegt, aber wenn ich das Ultra Trend MTF an den Chart anhänge, zeigt es nur eine flache rote Linie oben und eine flache grüne Linie unten, aber keine Daten dazwischen. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank an Sie beide für Ihre Zeit - ich weiß das sehr zu schätzen!

Machen Sie es gut,

JDR1900

 
JDR1900:
Guten Abend Mladen/MrTools -

Sehr scharfsinnig, MrTools. Pw_Trend ist fast identisch mit Ultra Trend. Mladen - Ich habe die .mqh-Dateien in den "include"-Ordner und die JJMA- und Ultra Trend MTF mq4 in meinen Indikatoren-Ordner gelegt, aber wenn ich das Ultra Trend MTF an den Chart anhänge, zeigt es nur eine flache rote Linie oben und eine flache grüne Linie unten, aber keine Daten dazwischen. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank an Sie beide für Ihre Zeit - ich weiß das sehr zu schätzen!

Machen Sie es gut,

JDR1900

Hallo JDR1900, manchmal, wenn ich Dateien auf meinen Desktop herunterlade, wird der Name des Indikators mit einer -1 versehen. Sie könnten also sicherstellen, dass es JJMA und nicht JJMA-1 ist. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, was das Problem sonst sein könnte.

 

Schnelles Update - ich habe gerade beide Indikatoren gelöscht und neu heruntergeladen und das hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe! Was für eine tolle Website! ;-)

 
mladen:
mort000 Dies ist eine korrekte (da der "Trend-Filter" in einigen Fällen neu gezeichnet werden könnte) inverse Fisher-Transformation der Stochastik für mehrere Zeitrahmen.

Mladen

Ist es möglich, die Funktion "Multi Time Frame" in den beigefügten Indikator einzufügen, wie Sie es mit ift von Stochastic gemacht haben?

Vielen Dank im Voraus

 
mladen:
secretcode Hier ist es

Vielen Dank an Mladen für den Indikator

Ich schätze Ihre Arbeit sehr

Geheimcode

 

Mtf MARSI

Mtf MARSI Indikator

Dateien:
mtf_marsi.mq4  17 kb
mtf_marsi.png  55 kb
 

Kann der Meister mir helfen, Shift-Werte über vier Bar für diesen Indikator hinzuzufügen...Uni cross histo_alert.mq4

Ich bin ein neuer Mann in diesem Forum. Ich weiß nicht, wie diese Datei anhängen. bitte helfen Sie mir... Danke...

 
zakimanap:
Kann der Meister mir helfen, Shift-Werte über vier Bar für diesen Indikator hinzuzufügen...Uni cross histo_alert.mq4 Ich bin neu in diesem Forum. Ich weiß nicht, wie diese Datei anhängen. bitte helfen Sie mir... Danke...

Bitte fügen Sie die Datei an, sonst kann man Ihnen nicht helfen

Sie haben eine Schaltfläche zum Anhängen, wenn Sie eine Nachricht in einem erweiterten Bearbeitungsmodus bearbeiten

 
mladen:
Bitte fügen Sie die Datei an, sonst kann man Ihnen nicht helfen Sie haben eine Schaltfläche zum Anhängen, wenn Sie eine Nachricht in einem erweiterten Bearbeitungsmodus bearbeiten

hier, dass Indikator ich brauche u fügte die Shift-Werte über 4 bar. Danke sifu....uni_cross_histo_alerts.mq4

Dateien:
 

Guten Tag. Wie immer begrüße ich Sie und bitte Sie, einen Ton beizufügen, wenn ein Pop-up-Fenster und der Strahl, auf dem das Paar war ein Signal. Ich danke Ihnen sehr viel)

Dateien: