Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 381

 

Multitimeframe-Trendrider

Multitimeframe-Trendrider.

 

den multiTF-Indikator"macdzones":

Ich experimentiere gerade mit etwas, und ich frage mich, ob es möglich wäre, 2 andere Farben zu haben (z.B. ein dunkleres Rot und ein dunkleres Grün) für den Fall, dass der MACD in dem von Ihnen gewählten Zeitrahmen gekreuzt wird UND über/unter der Nulllinie liegt (unter Verwendung des schnelleren Ema?)

Wenn der MACD also nach oben zeigt, aber unter der Mittellinie liegt (entsprechend dem schnellen EMA des MACD), wäre er grün, aber wenn er nach oben zeigt UND das schnelle EMA über der Nulllinie liegt, wäre er dunkelgrün.

Umgekehrt für den roten Hintergrund.

Macht das Sinn?

 

Bitte, Mr. Laden:

"mtf Steigungsrichtung mit Histogramm"

 

...

Entschuldigung, aber welcher Indikator genau ist die "Steigungsrichtung mit Histogramm"?

tm9:
Bitte, Herr Laden: "mtf Steigungsrichtung mit Histogramm"
 

hallo mr mladen ,, sorry wenn ich sie wieder störe,,,, können sie mir helfen den folgenden

Indikator in mtf Version zu machen? ich brauche wirklich Ihre Hilfe

File Type: mq4 %2300_ZZ_Window.mq4.mq4 (7.1 KB, 112 Ansichten)

hier seine mq4 , post 2831 = https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here

Vielen Dank

 

...

hyrulxxx

Haben Sie diesen Beitrag hier gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum/175831

Es könnte hilfreich sein, was dieser Indikator tatsächlich ist und wie er funktioniert. Wenn Sie immer noch eine mtf-Version benötigen, ist jeder Multi-Time-Frame-Standard-Zickzack-Indikator geeignet.

hyrulxxx:
hi mr mladen ,, sorry if im disturb you again,,,, can you help me to make below

Indikator in mtf Version? ich brauche wirklich Ihre Hilfe

File Type: mq4 %2300_ZZ_Window.mq4.mq4 (7.1 KB, 112 Ansichten)

hier seine mq4 , post 2831 = https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here

vielen Dank
 

Hallo fxbs., mladen., mrtools

Dies ist ein 4TF Megatrend Indikator, der von fxbs vor 2 Jahren gepostet wurde. Auf den neueren Versionen von MT4 zeigt dieser Indikator eine Art fünften Balken am unteren Rand an (eine Spiegelung des 4. TF-Balkens darüber), was zu Verwirrung führt und auch ein wenig Bildschirmfläche verschlingt. Es scheint, es braucht eine kleine Code-Korrektur, damit es richtig angezeigt wird.

Bitte verweisen Sie auf das Bild, ich vermute, dass etwas dieser Art bereits von Forumsmitgliedern angesprochen wurde und das Problem vielleicht behoben wurde, wenn ja, verweisen Sie mich bitte auf den Link.

[BTW für Referenz, wenn es von jeder Hilfe, ich habe bemerkt, MissPips auf FF hatte das gleiche Problem mit ihren 4TF SAH Bars indi auf neueren Versionen von MT4 und sie hatte eine neue Version zur Behebung des Problems mit der Version SAH 4.82 bug-fixed, JFYI ]

Könnten Sie bitte helfen, beheben Sie den Fehler mit diesem indi, oder bitte posten Sie einen Link zu ihm, wenn seine bereits angesprochen...

Vielen Dank.

 

...

SSL

Ehrlich gesagt konnte ich meinen Augen nicht trauen Metatrader 4 build 432 brach die 8 Zeichenpuffer Barriere

Aber nur als Bug, zu meiner größten Enttäuschung. Der Fehler kommt von einem "nicht ehren" die minimale und maximale deklariert für das Fenster (ein bisschen kompliziert zu erklären, aber in jedem Fall, es zeichnet in diesem Sub-Fenster Werte, die weit außerhalb der minimalen und maximalen Bereiche deklariert, die ein Fehler ist)

Hier ist die korrigierte Version

SSL:
Hallo fxbs., mladen., mrtools

Dies ist ein 4TF Megatrend Indikator, der von fxbs vor 2 Jahren gepostet wurde. Auf den neueren Versionen von MT4 zeigt dieser Indikator eine Art fünften Balken am unteren Rand an (eine Spiegelung des 4. TF-Balkens darüber), was zu Verwirrung führt und auch ein wenig Bildschirmfläche verschlingt. Es scheint, es braucht eine kleine Code-Korrektur, damit es richtig angezeigt wird.

Bitte verweisen Sie auf das Bild, ich vermute, dass etwas dieser Art bereits von Forumsmitgliedern angesprochen wurde und das Problem vielleicht behoben wurde, wenn ja, verweisen Sie mich bitte auf den Link.

[BTW für Referenz, wenn es von jeder Hilfe, ich habe bemerkt, MissPips auf FF hatte das gleiche Problem mit ihren 4TF SAH Bars indi auf neueren Versionen von MT4 und sie hatte eine neue Version zur Behebung des Problems mit der Version SAH 4.82 bug-fixed, JFYI ]

Könnten Sie bitte helfen, den Fehler mit diesem indi zu beheben, oder bitte posten Sie einen Link zu ihm, wenn seine bereits angesprochen...

vielen Dank.
 
mladen:
SSL

Ehrlich gesagt konnte nicht glauben, meine Augen Metatrader 4 build 432 brach die 8 Zeichnung Puffer Barriere

Aber nur als Bug, zu meiner größten Enttäuschung. Der Fehler kommt von einem "nicht ehren" die minimale und maximale deklariert für das Fenster (ein bisschen kompliziert zu erklären, aber in jedem Fall, es zeichnet in diesem Sub-Fenster Werte, die weit außerhalb der minimalen und maximalen Bereiche deklariert sind, die ein Fehler ist)

Hier ist die korrigierte Version

Mir fehlen wirklich die Worte, um Ihnen meine Dankbarkeit auszudrücken, Ihre außergewöhnlichen Programmierfähigkeiten sind sehr lobenswert.

Ich bin Ihnen sehr dankbar für die schnelle Antwort mit der korrigierten Version... Excellento Sie sind ein Kodierungsengel.

Es funktioniert wie erwartet, ich kann dir nicht genug danken.

Mit besten Grüßen,

Mony

 

den multiTF-Indikator"macdzones":

Ich experimentiere gerade mit etwas, und ich frage mich, ob es möglich wäre, 2 andere Farben zu haben (z.B. ein dunkleres Rot und ein dunkleres Grün) für den Fall, dass der MACD in dem von Ihnen gewählten Zeitrahmen gekreuzt wird UND über/unter der Nulllinie liegt (unter Verwendung des schnelleren Ema?)

Wenn der MACD also nach oben zeigt, aber unter der Mittellinie liegt (entsprechend dem schnellen EMA des MACD), wäre er grün, aber wenn er nach oben zeigt UND das schnelle EMA über der Nulllinie liegt, wäre er dunkelgrün.

Umgekehrt für den roten Hintergrund.

Macht das Sinn?

Außerdem konnte ich heute Morgen feststellen, dass der macd nach unten gekreuzt wurde (in dem von mir betrachteten Zeitrahmen), obwohl der Hintergrund des kleinen Zeitrahmens immer noch grün war. Funktioniert das nur beim Bar-Close des größeren Zeitrahmens? Ist es möglich, dies zu ändern (falls dies der Fall ist)?