Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 379

 

Dankeschön Mladen

Lieber Mladen,

Es funktioniert jetzt mit dem Diagramm, vielen Dank für deine Hilfe.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Danke

mladen:
harrytn Dann brauchen Sie für "#MTF HMA Russian Color" auch die "HMA_Russian_Color". Eine Version in diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173664
 

Gibt es in diesem Thread einen Indikator, der den Hintergrund des Charts (z. B. den 5-Minuten-Chart) einfärbt, je nachdem, ob der MACD eines anderen/höheren Zeitrahmens gerade nach oben (hellblau?) oder nach unten (hellrot?) gekreuzt ist?

Idealerweise könnten Sie wählen, welchen höheren Zeitrahmen Sie für den Chart, den Sie gerade verwenden, betrachten möchten.

 

MACD-Zonen ..

Das sollte es sein. Probieren Sie es aus

Die Farben werden aus den Kreuzungen derMACD-Signallinien bestimmt (wie im Beispiel - ich habe unten einen MACD mit mehreren Zeitrahmen eingefügt, um zu zeigen, wie er die Farben für mehrere Zeitrahmen ändert). Der verwendete MACD ist der Original-MACD von Gerald Appel (die Signallinie ist ebenfalls ein EMA)

Oder wie er im regulären (non-mtf) Modus funktioniert:

subterfuge:
Gibt es in diesem Thread einen Indikator, der den Hintergrund des Charts (z. B. den 5-Minuten-Chart) einfärbt, je nachdem, ob der MACD eines anderen/höheren Zeitrahmens gerade nach oben (hellblau?) oder nach unten (hellrot?) gekreuzt wird? Idealerweise könnten Sie wählen, welchen höheren Zeitrahmen Sie für den Chart, den Sie gerade verwenden, betrachten möchten.
Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen!

 

danke für Ihr Interesse.

mladen:
davidoh Sonic slope zeigt die Steigung des gleitenden Durchschnitts von Hull an (dasselbe wie der Slope Direction Indicator aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173574/page254) Schauen Sie in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/173260 nach, was Sie brauchen (wenn ich mich richtig erinnere, sollte es das geben, was Sie brauchen) oder suchen Sie in diesem Thread nach mtf_hma russian color (es gibt Versionen, die genau das Gleiche tun wie Sonic slope)

Ich habe in diesem Beitrag nachgeschaut, aber es gab kein Indi, das ich brauche.

Ich brauche nicht "on chart type", sondern "bar type on sub_window", weil mein Diagramm beschäftigt ist.

Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Hallo Leute

ich brauche 2 Indizes in der MTF-Version.

Und es gibt ein Problem. Sonic_Ind_v2.2.mq4 macht cpu so beschäftigt. wenn Sie dieses probelm lösen, ich hoffe, dass tun.

und MaksiGen_Range_Move.mq4 hat eine Trendlinie. manchmal brauche ich sie nicht. ich hoffe, dass es eine Option für den Parameter gibt, um sie zu verwenden oder nicht zu verwenden, und eine Option für den Parameter, um die Linienfarbe zu ändern.

Ich wäre dankbar dafür.

 

...

Auch wenn ich sicher bin, dass es eine Version von etwas Ähnlichem gibt, die im Umlauf ist, da ich sie im Moment nicht finden kann, hier ist sie: Verwenden Sie diese Version. Es ist ein eigenständiger Indikator, der keinen anderen Indikator benötigt, um im mtf-Modus zu funktionieren.

davidoh:
Ich habe in diesem Beitrag nachgeschaut, aber es gab keinen Indikator, den ich brauche.

Ich brauche nicht "on chart type", sondern "bar type on sub_window", denn mein Chart ist belegt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort.
Dateien:
 

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem mtf ma crossover histogram. jede Hilfe wäre willkommen.

Grüße,

Viatoris

Dateien:
 

Hallo Trader,

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, ea oder Indikator, die den potenziellen Verlust und Take-Profit von jedem Handel bestimmen könnte. Es bedeutet, dass zum Beispiel durch das Ziehen von horizontalen Linien als SL, Eintrag und TP würde es meine potenziellen Gewinn oder Verlust Dolars (durch Hinzufügen von lotsize) berechnen. Es ist schwierig, dies manuell zu tun, und manchmal fehlt die Zeit, dies zu tun.

Gibt es so etwas, das Sie kennen?

Es könnte für viele Trader nützlich sein, ich weiß nur nicht, wie man es nennt, deshalb habe ich bei meiner Suche nach so etwas nichts gefunden...

 

Brauche Hilfe....

Hallo Trader ...

Für Mentor und Coder hier brauche ich Hilfe, um diese große indicstor zu beheben. ich fand dies in hier.

Aber ich habe ein Problem mit diesem, wenn ich es mehr als eine in der gleichen Tabelle setzen.

Kann mir jemand hier helfen, dies zu beheben, so ican setzen 2 oder mehr dieser Indikator in der gleichen Tabelle. Danke, und sorry für mein schlechtes Englisch..... osc-mtf_cf_sysv1.1.mq4

Dateien:
m.gif  16 kb
mn.gif  18 kb