Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 339

 
iGoR:
Hallo Ratonchjes,

So seltsam das auch klingen mag, selbst wenn Sie hier auf diesem Forum oder irgendwo anders im Internet Tausende von Indikatoren sehen, werden Sie nie einen Indikator finden, der die Richtung des Preises mit einer Sicherheit von mehr als 50% vorhersagen kann oder der besser ist als das Werfen einer Münze.

Nicht einmal die Richtung des nächsten Balkens.

Freundliche Grüße... iGoR

Hallo iGoR

Da du ein langjähriges Mitglied bist, wärst du so nett und würdest mir sagen, wo ich einen MTF CCI und Momentum Indikator finden kann?

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit,

 

MTF_CCI und MTF_Momentum

ismael360:
Hallo iGoR

Da du ein langjähriges Mitglied bist, wärst du so nett und würdest mir sagen, wo ich einen MTF CCI und Momentum Indikator finden kann, bitte

nochmals vielen Dank für deine Zeit,

Hallo Ismael,

ich bin nicht Igor, aber ich denke, ich kann dir helfen . Anbei findest du die beiden Indikatoren, nach denen du gesucht hast. Btw, ich denke, du könntest sie in diesem Thread finden, zumindest MTF_CCI. (Ich hatte MTF_Momentum nicht in meinem "Indikator-Inventar", also habe ich einen mit Hilfe der Vorlage programmiert. Das ging schneller als die Suche nach dem fertigen Indikator, LOL).

Ich hoffe, das hilft.

Viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 

Danke Bruder

fxbs:
Bid_View2.0M.mq4

Ich helfe nur ein wenig - dasselbe Bid_View2.0 nur ein wenig geschrumpft, um in kleinere Charts zu passen

(ich konnte das Ende der Tabelle auf meinem Bildschirm nicht sehen)

Danke, Bruder

 

Liebe mladen,

hallo, würden Sie bitte den beigefügten Indikator reparieren?

Ich habe Ihren Namen in der ersten Zeile gesehen.

Es funktioniert nicht perfekt in mtf-Modus, wenn der "Multiplikator" Wahl nehmen zB 2,5, aber in 3 es funktioniert gut.

danke

Dateien:
 
chrisstoff:
Hallo Ismael,

Ich bin nicht Igor, trotzdem glaube ich, dass ich Ihnen helfen kann Anbei finden Sie die beiden Indikatoren, die Sie gesucht haben. Btw, ich glaube, Sie könnten sie in diesem Thread finden, zumindest MTF_CCI. (Ich hatte MTF_Momentum nicht in meinem "Indikator-Inventar", also habe ich einen mit Hilfe der Vorlage programmiert. Das ging schneller als die Suche nach dem fertigen Indikator, LOL).

Ich hoffe, das hilft.

Viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

Hallo chrisstoff

VIELEN DANK!!

 

Kann mir jemand helfen, einen MTF bobokus fibo swing zu machen? Ich bin sehr sehr dankbar

Vielen Dank im Voraus

Sammeln

Dateien:
 

Bitte entschuldigen Sie mein Englisch

MTF Idee funktionieren gut, aber für mich die meisten der Werkzeuge, die ich hier finden, sind nicht wirklich MTF.

Ich versuche zu finden, wie dies zu machen, wenn es möglich ist, in MT4:

Daten von einigen Zeitrahmen, sagen wir 1M, 5M,15M und 30M, in einem Indikator ....

Weil mein Englisch nicht gut genug ist, um das zu erklären, werde ich das hier posten:

Ich zitiere:

"Für den S&P Emini sammeln wir Bias- und Stärke-Werte aus 7 verschiedenen Zeit-/Volumen-Frames. Wir verwenden in dieser Arbeit nur Volumencharts.

Die 7 Volumen-Frames, auf die wir uns beim S&P beziehen, reichen von 24k Kontrakt-Bars bis hinunter zu 1k Kontrakt-Bars. Um diese Balken mit der Zeit zu vergleichen, entspricht der 24k-Balken bei normalem Handel während des größten Teils der Börsensitzung ungefähr einem 4-Minuten-Balken und der 1k-Balken entspricht ungefähr einem 12-Sekunden-Balken.

Die Daten, die wir von jedem dieser Charts für die Formulierung eines solchen Indexes sammeln, stammen aus unseren Berechnungen, die die Handelsbilanz, den tageszeitlich normalisierten Prozentsatz der normalen Handelsbeteiligung, die Handelsverzerrung, die Beschleunigung und Verlangsamung der Kauf- und Verkaufsvolumina sowie verschiedene preisbasierte Eingaben messen.

Während die Daten in die globalen Variablen einfließen, wird jeder Input im Hinblick auf seine Auswirkung auf den Endwert des Index gewichtet. Dieser Prozess, bei dem genetische "survival of the fittest"-Algorithmen zum Einsatz kommen, kann manchmal mehrere Millionen Iterationen umfassen.

Da die nachstehenden Diagramme aus der Mitte dieser 7 Zeitrahmen stammen und in einigen Fällen sowohl Daten aus langsameren als auch aus sehr viel schnelleren Zeitrahmen erhalten, können Sie sehen, dass sich der Index tatsächlich ändert und vor dem Preis zu tendieren beginnt. "

Ich denke, dies ist eine echte MTF-Analyse, und dies ist die einzige Möglichkeit, mehr als einen Zeitrahmen zu verwenden.

Ist das auch für MT4 möglich?

 

Hallo, kann mir jemand helfen, den Indikator Adaptive Moving Average (AMA) MTF-Version mit der Fähigkeit zu verschieben (verschieben) die Bar und wenn es möglich ist, Zeitrahmen außer H4, H1 und andere, noch H8, H12 hinzufügen. Dankeschön

Dateien:
ama.mq4  4 kb
 

PALLADA-Indikatoren - Es müssen mehr EA verfeinert werden

Sehr geehrte Damen und Herren

Erstens: Alle Indikatoren stammen von dieser Website. Ich habe sie getestet. Ich denke, es funktioniert

Im Anhang finden Sie das Bild mit den Indikatoren.

Dies ist ein EURUSD Chart - 1 Stunde.

An jedem Tag, der Markt bewegt sich nach oben und unten innerhalb 120 Pips oder unten

wenn es über 130 Pips getroffen, basierend auf meiner Beobachtung, die PIPS bis zu 220 Pips am selben Tag oder sogar bis zu 340 Pips am selben Tag

Ich habe diese Website durchsucht. Ich kann mich nicht erinnern, wer all diese Indikatoren hier gepostet hat. Ich habe diese Indikatoren genommen und auf meinem Live Real Account getestet.

Ich veröffentlicht, dass, wann immer der Markt bewegen sich nieder, die ARROW Indikator Pop-up mit einem ALERT Nachricht auf meinem Metatrader.

Wenn der Pfeil ROT ist, bedeutet das VERKAUFEN. Wenn es ein GELBER Pfeil ist, bedeutet es KAUFEN.

Diese Warnmeldung erscheint 2 Mal pro Tag. Basierend auf der GMT Zeit :0000 Uhr

Der Pfeil erscheint zwischen den 8 und 11 Kerzen. Der beste Teil ist

er berührt den TREND-Linienindikator. Wenn er diese berührt, dreht er sich wieder in die richtige Richtung.

mmmmm. Es funktioniert die meiste Zeit. Aber für mich ist das nicht gut genug.

Ich möchte, dass jemand hier eine zusätzliche POP-Alarm-Meldung mit folgenden Bedingungen erstellt:

Basierend auf dem 1-Stunden-Chart (ab GMT 0000). Wenn die Kerze geschlossen ist, nehmen Sie den höchsten Preis dieser Kerze Stick, um den Tag zu starten.

wenn die heutige Kerze (GMT 0000) höher ist als die gestrige Kerze (GMT 0000) und der Pfeil nach OBEN zeigt

Die Pop-Alarm-Meldung sollte "Order zum KAUFEN" anzeigen

Gewinnziel - 10 Pips

Stop Loss sollte derselbe sein wie der BUY ARROW Preisindikator

Statt BUY ARROW zeigt der Indikator SELL ARROW, dann sollte die Pop Alert Message Place Order to SELL anzeigen

Die nächste Pop Alert Nachricht, wenn der aktuelle Preis Candlestick höher ist als die GMT ( 0000 Uhr ), sollte TREND l UP anzeigen

Wenn der aktuelle Preis Candlestick niedriger ist als die GMT (0000 Uhr), dann sollte die Pop Alert Message TREND DOWN anzeigen

Kann jemand hier diese Art von POP Message Alert als Indikatoren erstellen

wird großartig sein.

Einmal getan, senden Sie mir bitte persönliche E-Mail, so dass ich hierher kommen kann, um herunterzuladen

>>>>> vincent_joseph@hotmail.com

Danke

Vincent

Pava:
es existiert nicht...nicht kostenlos, nicht kommerziell
 

Hallo

Ich brauche etwas Hilfe, kann einer der technischen Assistenten auf diesem Board diesen Indikator modifizieren.

So kann es 2min, 4min, 8min Timeframes zeigen.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass dies getan werden kann.

Vielen Dank im Voraus.