Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 338

 
mtuppers:
Vielen Dank für den Austausch, aber als MTF-Indikator gut nachdrucken, wie die HTF noch nicht geschlossen ist. nicht wollen, um Ihnen kaltes Wasser, aber das ist die Wahrheit

Nun, das bedeutet, dass jeder MTF repaints dann, nicht wahr?

 

Scheiß auf diese Website

 

In Beitrag 1 gibt es einen MTF MA Indikator. Wäre es möglich, dass jemand die Registerkarte Ebenen zu diesem Indikator hinzufügen?

 

kann jemand einen MTF Solar Wind Indikator ?????????????? erstellen? vielen Dank!!!

 

Neu malen

Alle MTF-Indikatoren werden abhängig von den Parametereinstellungen neu gezeichnet

 
thuginfinity:
Alle MTF-Indikatoren werden abhängig von den Parametereinstellungen neu gemalt

MTF wird höchstwahrscheinlich nicht neu drucken, wenn der Markt sehr langsam ist, aber bei aktiven Sitzungen wie Euro und uns MTF höchstwahrscheinlich neu drucken, unabhängig von den Parametereinstellungen.

 

indikator m5

Hallo alle! Ich bin neu hier, und ich sehe, dass Sie alle Experten jemand kann mir sagen, was sind die besten (für Sie) Indikatoren, um nur 10 oder 15 min oder mehr Zukunft in m5charts mit einer liddle Präzision vorherzusagen? etwas wie supersignals.what ist Ihre recomendation? sorry mein Englisch. Vielen Dank und gute Geschäfte für alle :P

 

Hallo zusammen...

Könnte jemand bitte helfen, diese indi mit Alarmen, die bei zweiten bar erscheinen zu setzen?

Dateien:
 

Kann jemand diesen Indikator in mtf umwandeln?

kann jemand diesen Indikator in mtf umwandeln. Ich danke Ihnen vielmals.

Dateien:
 
ratonchjes:
Hallo alle! Ich bin neu hier, und ich sehe, dass Sie alle Experten jemand kann mir sagen, was sind die besten (für Sie) Indikatoren, um nur 10 oder 15 min oder mehr Zukunft in m5charts mit einer liddle Präzision vorherzusagen? etwas wie supersignals.what ist Ihre recomendation? sorry mein Englisch. Vielen Dank und gute Geschäfte für alle :P

Hallo Ratonchjes,

So seltsam das auch klingen mag, selbst wenn Sie hier im Forum oder sonstwo im Internet Tausende von Indikatoren sehen, werden Sie nie einen Indikator finden, der die Richtung des Preises mit einer Sicherheit von mehr als 50% vorhersagt oder der besser ist als das Werfen einer Münze.

Nicht einmal die Richtung des nächsten Balkens.

Freundliche Grüße... iGoR