Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 336

 
busyliving:
Keris2112 (oder jeder andere Trader),

Ich war dabei einige Forschung über mögliche MTF MA Durchschnitte und fand Ihre Beiträge und hervorragende Arbeit hier. Ich heruntergeladen und verwendet die #MTF_MovingAverage Sie erstellt und es ist genau das, was ich gesucht habe.

Ich habe mich gefragt, ob Sie für jede Eingabe "Etiketten" setzen können. Das heißt, für meine Analyse musste ich Ihren Indikator mehrfach hinzufügen, damit ich auf meinem 1-Stunden-Chart sehen konnte: den 4-Stunden-MA 20 & 50, den 1-Tages-MA 20 & 50 und den Wochen-MA 20 & 50. Es wäre toll, wenn ich, nachdem ich sie alle hinzugefügt habe, meinen Mauszeiger über eine der MA-Linien halten könnte und sehen könnte, dass es sich um den "1 hour 20 MA" oder den "4 hour 50 MA" handelt. Wenn nicht, wäre es dann zu schwierig, ein Feld hinzuzufügen, in das ich einen beliebigen Text für diesen MA eingeben kann?

Nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

Busyliving.

Hallo zusammen!!

Ich habe dies vor einer Woche oder so gepostet. Ich dachte, ich frage noch einmal. Kann jemand diesem Indikator "personalisierte Bezeichnungen" hinzufügen? Oder gibt es das schon?

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

kann jemand machen diese vollständig

Ich sehe snakeforce Indikator ist gut, aber mtf Version ist repaint . kann jemand fix mtf Version komplett. Ich habe zwei Indikator für fix oder eine neue machen beigefügt.

Ich danke Ihnen so sehr.

Dateien:
 

Nicht-lagdot MTF

Hat jemand einen MFT-Indikator ohne Lagdot?

Ich habe gesucht und keinen gefunden

 

MTF MA-Etiketten

busyliving:
Hallo zusammen!!

Ich habe dies vor einer Woche oder so gepostet. Ich dachte, ich frage noch einmal nach. Kann jemand diesem Indikator "personalisierte Etiketten" hinzufügen? Oder gibt es das schon?

Vielen Dank im Voraus.

Ich habe den Code aktualisiert, um die neuesten MT4-Plattformen mit zusätzlichen Ziffern zu unterstützen, und 2 Arten von Etikettencodes hinzugefügt. Eine benutzerdefinierte Beschriftung (in die der Benutzer eine beliebige Nachricht eingeben kann) und eine voreingestellte Standardbeschriftung, die den Zeitrahmen / MA-Typ / MA-Periode anzeigt.

mtf_movingaverage_v1.mq4

Dateien:
 

code

Hallo Freunde!

kann mir jemand helfen, den volatility.pivot-Indikator in einen MTF-Indikator umzuwandeln?

Dateien:
 

kann jemand einen mtf solar wind ????????????????? herstellen?

 

MA-Fehler

kann jemand ein mtf machen

Dateien:
ma_mirror.mq4  3 kb
 
ilias00001:
kann jemand ein mtf machen

Da haben Sie es.

Dateien:
 
forextrader:
Hallo Freunde! Kann mir jemand helfen, den volatility.pivot Indikator in den MTF Indikator zu konvertieren?

Bitte denken Sie daran, dass Sie beide Dateien im Ordner expert/indicator benötigen.

 

vielen Dank mrtools m8 so sehr danke.