Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 331

 

Indikator färbt sich neu und färbt sich schrecklich!

Hallo,

Kann jemand diesen Indikator reparieren? Er repaints, und repaints schrecklich!

Könnten Sie bitte einen Blick auf sie und beheben Sie es, wenn möglich, so dass es nicht repaint.I'm mit ihm auf 5M chart!

Dankestampc_wonders.mq4

Dateien:
 
increase:
Versuchen Sie das hier

dieses MTF kann keine Periode anzeigen, kann jemand ein MTF SEFC mit Periode machen ?????????????

 
wwp726:
dieser MTF kann keine Periode anzeigen, kann jemand einen MTF SEFC mit Periode machen ?????????????

Ich gehe davon aus, dass es das ist, wonach Sie suchen. ACHTUNG: Sie benötigen jedoch SEFC084 in Ihrem Indikatorordner.

Viel Erfolg!

Dateien:
agree_3.gif  25 kb
sefc084.mq4  4 kb
 

Hallo,

kann mir jemand helfen, ich bin auf der Suche nach diesem indi.

vielen Dank

Dateien:
 

MTF-Indikatoren bleiben hängen, wenn MT4 neu geladen wird

Hallo, weiß jemand, wie man diesen Fehler beheben kann, bei dem MTF-Indikatoren gefangen sind, wenn MT4 neu geladen wird. Er aktualisiert sich nicht für die Zeit, in der MT4 geschlossen wurde. Er gibt den Wert an, der zum Zeitpunkt des Schließens gefangen war und dieser Wert wird zum Zeitpunkt des Öffnens fortgesetzt.

Weiß jemand, wie man programmiert, dass MTF-Indikatoren korrekte Werte anzeigen, wenn MT4 geschlossen und wieder geöffnet wurde. Es braucht, dass Puffer auf mt4 öffnen Zeit zu aktualisieren. Ich habe bemerkt, dass auf einigen Brokern mt4 öffnet mit korrekten MTF-Werte, aber auf einige andere Makler manchmal öffnet mit korrekten und manchmal mit gefangenen Werte.

Außerdem werden die Werte nicht aktualisiert, wenn die Konten gewechselt werden.

Ich habe versucht, für solche mtf Indikatoren zu suchen, aber ich kann es nicht finden, es scheint, dass alle den gleichen Fehler haben. Ich habe '4TFStochBars.mql' und 'MFCS 4TF MACD SLOPE #2.mql' und andere ausprobiert, aber sie haben alle das gleiche Problem.

Vielleicht kennt jemand einen Indikator, der sich bei mt4 open time aktualisiert, dann könnte ich das selbst programmieren.

Angehängt ist ein Bild mit dem Fehler und den Indikatoren #MTF_MACD, #MTF_MovingAverage aus dem ersten Posting mit korrigierten Werten für die Aktualisierung der Zeit 'limit=Bars-counted_bars + TimeFrame/Period().

 

MTF-Kerzen

Guten Tag, alle zusammen!

Ich habe die Aufgabe, einen MTF-Indikator auf MQL4 zu erstellen, der das Vorhandensein verschiedener Kerzenmodelle in allen TF auf einem Fenster (wie eine Tabelle oder smth wie das) zeigen wird...

Ich fand alle Modelle und sogar, wie man Tabellen zu zeichnen, aber ich bin nicht pro in mql4 und kann sie nicht kombinieren...

Wenn jemand helfen kann oder einen Ratschlag geben kann, können wir das diskutieren.

Sorry für mein Englisch, wenn es nicht klar ist.

P.S. Es gibt Indikatoren, die ich kombinieren möchte...

real_time_multiindikator_v1.mq4

candlestick.mq4

 
Sissi:
Hallo,

Kann mir jemand helfen, ich bin auf der Suche nach diesem indi.

vielen Dank

Versuchen Sie dies, es sieht genauso aus

Dateien:
 
Sissi:
Hallo, kann mir jemand helfen, ich suche diesen Indikator. vielen Dank

Hallo Sissi, vielleicht gefällt dir der beigefügte Indikator, denn es gibt viele Möglichkeiten, deine individuelle Einstellung zu finden ... und es ist möglich, ihn auf das von dir bevorzugte Fenster zu setzen. Nur so als Anregung: Im Anhang ist ein Ausdruck meiner Lieblingseinstellungen.

 

Es wird noch Hilfe benötigt.

 
crazykokoc:
Hilfe wird noch benötigt..

Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen, aber haben Sie überprüfen, bidview 2.0 dieser Indikator?

dieser gut zeigen bis zu 5 TF Kerze