Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 321

 
ls1202abc:
Die gestrichelten Linien auf der rechten Seite beider Indikatoren, sind sie angenommen, um die Prädiktoren Werte sein? Wie funktionieren sie für Sie im wirklichen Leben?

Ja, sie sind Prädiktor-Linien die am nächsten an der soliden oder in der Regel die ersten 5 gestrichelt immer ziemlich gute Vorhersage von ihnen, aber die weiter weg von der soliden Linie seine eine Münze werfen, die in meinem Kopf wahrscheinlich erhalten die gleichen Ergebnisse mit einem ma mit einer negativen Verschiebung.

 
mrtools:
Ja, sie sind Prädiktor Linien die am nächsten an der soliden oder in der Regel die ersten 5 gestrichelten immer ziemlich gute Vorhersage von ihnen, aber die weiter weg von der soliden Linie seine eine Münze werfen, die in meinem Kopf wahrscheinlich die gleichen Ergebnisse mit einem ma mit einer negativen Verschiebung erhalten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie werden sie genannt. Und wie heißt die gelbe Linie auf dem Hauptdiagramm?

 
ls1202abc:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie werden sie genannt. Und wie heißt die gelbe Linie auf dem Hauptdiagramm?

Den Indikator finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/173071

post #1100 Sie können hinzufügen, was Indikatoren, die Sie wählen, denke ich hatte Schaff trend Zyklus zu einem von denen hinzugefügt kann nicht erinnern, was andere Indikator hinzugefügt, um die andere.

Ich denke, die gelbe Linie auf dem Hauptdiagramm ist ein Liniendiagramm in der Regel, wenn ich Heiken Ashi-Typ-Indikator wie mit Liniendiagramm zu handeln, anstelle von Bar oder Candlestick-Chart verwenden.

 

Danke, es scheint, der Indikator macht Sie wählen Sie einen der Namen in comment2: "STLM,FTLM,ZLMacd,StdDev,Wpr,DSStoch,Cycle,DeMarker,AO,AC" Wie können Sie wählen Sie eine andere indi?

 
ls1202abc:
Danke, es scheint, dass der Indikator Sie dazu bringt, einen der Namen in comment2 zu wählen: "STLM,FTLM,ZLMacd,StdDev,Wpr,DSStoch,Cycle,DeMarker,AO,AC" Wie können Sie einen anderen indi wählen?

Kann die Datei 'C:\Program Files\FXCM MT4 powered by BT\experts\indicators\Cycle_GJH4.ex4' auf dem GBPUSD,M5 nicht öffnen

 
ls1202abc:
Kann die Datei 'C:\Programme\FXCM MT4 powered by BT\experts\indicators\Cycle_GJH4.ex4' auf dem GBPUSD,M5 nicht öffnen
ls1202abc:
Danke, Es scheint, der Indikator macht Sie wählen Sie einen der Namen in comment2: "STLM,FTLM,ZLMacd,StdDev,Wpr,DSStoch,Cycle,DeMarker,AO,AC" Wie können Sie wählen Sie eine andere indi?

Ja, Sie geben den genauen Namen des Indikators ein, den Sie aus der Liste auswählen können, oder Sie können einfach einen Indikator in den Code einfügen. Wichtig ist, dass Sie ihn genau so eingeben, wie Sie ihn in den Kommentaren oben sehen, und dass sich alle oben genannten Indikatoren in Ihrem Ordner "Experten/Indikatoren" befinden. Der Zyklus war ein Indikator, den ich mit dem digitalen Filtergenerator erstellt hatte. Ich habe ihn auskommentiert und werde eine Version ohne diesen Indikator posten. Da dies der MTF-Indikator-Bereich ist, sollten Sie alle Anfragen dazu im Digitalfilter-Bereich stellen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

 

MTF MACD X von elihayun

Hallo,

Dieser Indikator (aus Beitrag 1 oder so) eignet sich hervorragend für meinen Handelsstil, obwohl ich hoffe, dass ein fähiger und großzügiger Programmierer Alarme hinzufügen kann, so dass, wenn die erzeugten Punkte die Farbe ändern, ein akustischer Alarm ertönt und ein Alarm-Popup erscheint, um zu sagen, auf welchem Paar er erschienen ist. Ich würde mich mit dem Ersteller in Verbindung setzen, aber es scheint, dass die Person keine Website mehr hat und ich bin zu neu, um PMs senden zu dürfen. Für jede Hilfe in dieser Angelegenheit bin ich dankbar, möglicherweise auch für eine erneute Aufzählung. Wenn Sie wissen, dass dies irgendwo anders gepostet wurde, wäre das großartig, denn ich habe nachgesehen und kann nur eine unbeantwortete Anfrage für dieselbe Sache finden. Hoffentlich kann auch der Alarm angepasst werden, um einen wav-Sound auszuwählen (da ich tonnenweise Sounds für Oszillatoren, MA-Kreuze usw. habe). Wie ich schon sagte, bin ich im Moment zu jung, aber erhaltene PMs kann ich gerne lesen.

Dateien:
 

Gleitender Durchschnitt des Oszillators über mehrere Zeitrahmen

Hallo, kann jemand bitte einen Indikator codieren, der anzeigt, ob der gleitende Durchschnitt des Oszillators über mehrere Zeitrahmen für eine Währung positiv oder negativ ist? Die angezeigten Zeitrahmen, die Parameter des gleitenden Durchschnitts des Oszillators und die positiven/negativen Farben sollten ebenfalls editierbar sein. Vielen Dank!

 
energboj:
Hallo, kann jemand bitte einen Indikator programmieren, der anzeigt, ob der Gleitende Durchschnitt des Oszillators über mehrere Zeitrahmen für eine Währung positiv oder negativ ist? Die angezeigten Zeitrahmen, die Parameter des gleitenden Mittelwerts des Oszillators und die positiven/negativen Farben sollten ebenfalls editierbar sein. Vielen Dank!

Hat jemand einen funktionierenden Schaff-Indikator? Ich habe es mit einem aus dem Thread versucht, aber er scheint nicht zu funktionieren. Vielen Dank!

 

Hallo, hat jemand Multi Timeframe "Price Channel Stop" Indikator....i bin anhängen der Indikator............i m beobachten Preis Kanal Stop mit MTF HAS Kerzen...........und es gibt sehr gute Ergebnisse........thanks im Voraus............

Dateien: