Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 296

 

Hallo,

Ich bin ein asiatischer Range Breakout Trader und ich hasse Whipsaw.

Ich brauche,

"asian range high + (previous daily atr(14)/10)" für den Einstieg long,

"asian range low - (previous daily atr(14)/10)" für den Einstieg short, auf dem 60-Minuten-Chart.

Und ich verwende zur Bestimmung der asiatischen Spanne den Indikator $TrillionDollarDaysHML. Meine Einstiegs-Long- und Einstiegs-Short-Bedingungen addieren sich zum $TrillionDollarDaysHML-Indikator, ist das möglich?

Sorry für schlechtes Englisch, viel Glück.

Dateien:
 

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der mir einen Teil einer Kerze mit dem größten Volumen anzeigt (Kerze mit z.B. 3-4 Teilen mit unterschiedlicher Farbe je nach Volumen)

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, mein Freund.

Was denken Sie über diesen Kanal, um den Trend zu definieren? Benutzen Sie einen solchen Kanal?

Ich denke wirklich, dass die Rechte indis, um den Trend zu definieren, der Schlüssel zum Erfolg, das ist, warum ich über sie sprechen.

Ich suche nach einem AUFWÄRTSKANAL und einem Preis am Boden für LONGS und umgekehrt für SELL.

Wie sehen Sie die Kanäle, um den Trend zu definieren? Gibt es ein weiteres Instrument?

Freundlicherweise

Dateien:
a.gif  29 kb
 

Coder benötigt

Dies ist zweifelsohne der beste technische Indikator, den es auf dem Devisenmarkt gibt, mit den richtigen Einstellungen für einen größeren Zeitrahmen und ein volatiles Paar...seine Pips, Pips, Pips....

Aber ich habe ein Problem, das indi ist nicht Zeichnung CAD den kanadischen Dollar Linie... vor kurzem CAD und AUD wurden die stärksten Währungen... ich brauche jemanden, um die CAD-Linie, so dass es auch gezeichnet werden kann...

Dieser Indikator erklärt, warum die Märkte toben und tendieren...es macht es schwer für die Forex-Plattform zu atmen.

cc_at_s_v2.mq4

Dateien:
jb1.gif  84 kb
cc_at_s_v2.mq4  15 kb
 

" Teilen Sie Ihre Indi's "

Boyens:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, mein Freund.

Was denken Sie über diesen Kanal, um den Trend zu definieren? Benutzen Sie einen solchen Kanal?

Ich glaube wirklich, dass die Rechte indis, um den trendare der Schlüssel zum Erfolg zu definieren, das ist, warum ich über sie sprechen.

Ich suche nach einem AUFWÄRTSKANAL und einem Preis am Boden für LONGS und umgekehrt für SELL.

Wie sehen Sie die Kanäle, um den Trend zu definieren? Gibt es ein weiteres Tool?

Herzlichst

Halo Boyens,

Vielen Dank für das Diagramm und die Strategie.

Können Sie mir Ihre Indizes und Vorlagen zur Verfügung stellen?

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulinge

 

Kann jemand bitte eine MTF-Version dieses MACD machen.

Es ist die richtige MACD, mit EMA und nicht SMA für die Signallinie.

Dateien:
macd_ema.mq4  4 kb
 

Hallo Lilacfloyd,

Attached MACD EMA Indikator, dass Sie wollen, es kommen mit zwei Farben Histogramm.

Genießen Sie es.

Dateien:
 

trixosmalert

 

Mtf fpv

Hallo zusammen. Hat jemand einen MTF Fibonacci Pivot Indikator?

 

Ich habe nur vergessen zu fragen, ob jemand auch einen funktionierenden MTF xpma Indikator hat, ich kann ihn nicht für MTF zum Laufen bringen.