Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 254

 

verwandte Diskussion über Ziffern...[]

https://www.mql5.com/en/forum/174805

 
fxbs:
verwandte Diskussion über Ziffern...[]https://www.mql5.com/en/forum/174805/page29

Sieht so aus, als hätte er eine Menge zu sagen, aber ich habe nicht alles mitbekommen, ich muss es noch einmal wiederholen.

edit;

beim zweiten Lesen sehe ich, dass er sagt "habe ich etwas auf der Nase".

 
cockeyedcowboy:
Sieht so aus, als hätte er eine Menge zu sagen, aber ich habe nicht alles mitbekommen, ich muss es noch einmal wiederholen.

bearbeiten;

Beim zweiten Lesen sehe ich, dass er sagt: "Habe ich etwas auf der Nase".

Linuxer hat gesagt, dass er jemanden umbringen wird, der seinen Beitrag nicht editiert. https://www. mql5.com/en/forum/174805/page29 10^^3! (es geht um keine politischen, religiösen, nationalen, sexuellen, rassistischen usw. Witze - irgendwie 5.0 oder was auch immer das bedeutet)

 

"Ziffern"

fxbs:
keine Beschreibung mittlere Ziffer ok, nur Chart grapf ok nicht problema indiceidor ich weiß nur midle digit(finga) Benutzer nicht propa Weg

Hallo "Ich",

OK, lassen Sie mich versuchen, es Ihnen zu erklären, da ich es nicht am Chart demonstrieren kann; der Grund dafür ist, dass die Veränderungen kontinuierlich stattfinden und es fast unmöglich ist, sie zu erfassen, denke ich jedenfalls.

Nehmen wir an, dass der CCi-5 auf dem M5 TF einen Wert von 100 in der aktuellen Kerze hat. Er springt während der Kerzenbildung auf und ab, und wenn die Kerze schließt, zeigt er einen Wert von 100 an.

Die nächste Kerze öffnet sich und der CCi-5 schließt bei 125. Die nächste Kerze schließt bei 135.

Jetzt kommt das Problem: Während der nächsten Kerzenbildung ändern alle drei vorherigen Kerzen ihre Werte, und wenn die aktuelle Kerze schließt, sieht es so aus, als ob die Änderung vor drei Kerzen stattgefunden hätte.

Nehmen wir einen gleitenden Durchschnitt als Beispiel - jede Kerze (Balken) würde die Position des MVA "einfrieren" und er wird sich NICHT von dort aus bewegen.

Dieser Indikator kann jederzeit bis zu 3 Positionen einnehmen.

Öffnen Sie Ihre rechte Hand vor sich, wobei die Handfläche 90* nach links zeigt. Schließen Sie nun langsam die Hand, als ob Sie eine Faust machen wollten, und achten Sie darauf, dass die erste Bewegung an den großen Knöcheln stattfindet (der Rest der Finger folgt, wenn Sie die Faust vollständig schließen). Zählen Sie von den Fingernägeln in Richtung Arm, so erhalten Sie kurz nach den Fingernägeln die erste "Ziffer"; die zweite Ziffer folgt und die dritte Ziffer sind die "großen Fingerknöchel", bevor sie entweder die Handfläche oder den Handrücken erreichen, je nachdem, wie Sie es betrachten.

Stellen Sie sich also vor, dass sich die großen Fingerknöchel in der aktuellen Kerze befinden, und während sich der Kurs auf und ab bewegt, bewegt sich Ihr Fingerknöchel auf und zu und Sie können den Rest Ihrer Finger nicht kontrollieren (oder stillhalten). Das ist die Art und Weise, wie Ihr Körper gebaut ist, es sei denn, Sie nehmen Ihre andere Hand und halten Ihren Finger so, dass Sie nur die erste Stelle beugen können, usw.

Das ist es, was dieser Indikator tut.

Der richtige Weg ist, dass der Indikator die Position zum Zeitpunkt des Kerzenschlusses "verankert" und sich nicht mehr bewegt.

Das ist besonders wichtig, wenn wir sehen wollen, wann der CCi-Trend (besonders) durch die Nulllinie fällt.

Entschuldigen Sie, dass ich mich etwas langatmig ausdrücke, aber besser kann ich die Funktionsweise dieses Indikators nicht beschreiben.

Ich bin sicher, Sie können das Problem lösen. Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

 
ValeoFX:
Hallo "I",

OK, lassen Sie mich versuchen, es Ihnen zu erklären, da ich es nicht auf dem Chart demonstrieren kann; der Grund dafür ist, dass die Veränderungen kontinuierlich stattfinden und es fast unmöglich ist, sie zu erfassen, denke ich jedenfalls.

Nehmen wir an, dass der CCi-5 auf dem M5 TF in der aktuellen Kerze einen Wert von 100 hat. Er springt während der Kerzenbildung auf und ab, und wenn die Kerze geschlossen wird, zeigt er einen Wert von 100 an.

Die nächste Kerze öffnet sich und der CCi-5 schließt bei 125. Die nächste Kerze schließt bei 135.

Jetzt kommt das Problem: Während der nächsten Kerzenbildung ändern alle drei vorherigen Kerzen ihre Werte, und wenn die aktuelle Kerze schließt, sieht es so aus, als ob die Änderung vor drei Kerzen stattgefunden hätte.

Nehmen wir einen gleitenden Durchschnitt als Beispiel - jede Kerze (Balken) würde die Position des MVA "einfrieren" und er wird sich NICHT von dort aus bewegen.

Dieser Indikator kann jederzeit bis zu 3 Positionen einnehmen.

Öffnen Sie Ihre rechte Hand vor sich, wobei die Handfläche 90* nach links zeigt. Schließen Sie nun langsam die Hand, als ob Sie eine Faust machen wollten, und achten Sie darauf, dass die erste Bewegung an den großen Knöcheln stattfindet (der Rest der Finger folgt, wenn Sie die Faust vollständig schließen). Zählen Sie von den Fingernägeln in Richtung Arm, so erhalten Sie kurz nach den Fingernägeln die erste "Ziffer"; die zweite Ziffer folgt und die dritte Ziffer sind die "großen Fingerknöchel", bevor sie entweder die Handfläche oder den Handrücken erreichen, je nachdem, wie Sie es betrachten.

Stellen Sie sich also vor, dass sich die großen Fingerknöchel in der aktuellen Kerze befinden, und während sich der Kurs auf und ab bewegt, bewegt sich Ihr Fingerknöchel auf und zu, und Sie können den Rest Ihrer Finger nicht kontrollieren (oder stillhalten). Das ist die Art und Weise, wie Ihr Körper gebaut ist, es sei denn, Sie nehmen Ihre andere Hand und halten Ihren Finger so, dass Sie nur die erste Stelle beugen können, usw.

Das ist es, was dieser Indikator tut.

Der richtige Weg ist, dass der Indikator die Position zum Zeitpunkt des Kerzenschlusses "verankert" und sich nicht mehr bewegt.

Das ist besonders wichtig, wenn wir sehen wollen, wann der CCi-Trend (besonders) durch die Nulllinie fällt.

Entschuldigen Sie, dass ich mich etwas langatmig ausdrücke, aber besser kann ich die Funktionsweise dieses Indikators nicht beschreiben.

Ich bin sicher, Sie können das Problem lösen. Ich danke Ihnen im Voraus.

Beste Wünsche.

Valeo, meinen Sie die Autoscale-Funktion?

Sie können Max/Min einfach von Hand auf z.B. 300 (350) einstellen (Indikator-Eigenschaftswanne ) - die Skala sperren

oder max/min über den Code einstellen:

#Eigenschaft indicator_maximum 350

#Eigenschaft indicator_minimum -350

Wenn das nicht das ist, was Sie meinen - bitte zeigen Sie ein paar schnelle Screenshots auf dem Tester oder 1-Minuten-Chart

 

Sorry, aber ich denke, was Valeo zu sagen versucht:

DER INDIKATOR ZEICHNET 3 BALKEN ANSTELLE VON 1!

 
Big Joe:
Tut mir leid, aber ich denke, was Valeo zu sagen versucht: Der Indikator reduziert 3 BARS INSTEAD OF 1 !

Danke, Joe.

 

Das glaube ich nicht

Zeigen Sie ein paar Screenshots - und wir werden sehen

 
fxbs:
Ich glaube nicht, zeigen Sie ein paar Screenshots - und wir werden sehen

Sie wissen schon ...

Wenn Valeo sagt, dass es ist, dann wird es neu gezeichnet.

 

schön

Danke an alle