Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 221

 
fxbs:
ADX Filter ; Sidebar (Überlagerung) mtf (basierend auf SAR_ADX SideBar)

Signale:

posDI ["+TimeFrame+"] Up");

negDI ["+TimeFrame+"] Down");

ADX ["+TimeFrame+"] Level < "+ADX_Level+"");

ADX ["+TimeFrame+"] Up");

ADX ["+TimeFrame+"] Down");

Wo ist der Indikator?

 

Kann jemand wagen zu modifizieren?

Hallo, Kann jemand in der Lage, Mladen's Color Stochastic.mq4 in einem 4 Zeitrahmen bar in einem Unterfenster zu ändern,

wie es auf dem Chart unten (MFT CCI-Indikator) zeigt.

Ich weiß nicht warum, aber damit MTF_FXSnipErgoCCI_BarM.mq4 funktioniert, müssen Sie FXSnipersErgodic_CCITrigger.mq4 laden. Sie müssen es nicht an den Chart anhängen, sondern einfach in den Indikatorordner legen.

Was ich mag über FXSnipers Indikator ist, dass 4 Zeitrahmen zeigt in einem Sub-Fenster und automatisch verschieben vorherrschenden Zeitrahmen, wie Sie Chart-Perioden ändern. zum Beispiel auf 15M Chart zeigt 15M, 30M, 1H, 4H, wenn Sie Chart-Periode zu 1H ändern es ändert sich auf 1H, 4H, 1D, 4W so weiter...

Kann jemand wagen, sie zu ändern, bitte^^

#MTF_StochasticBar.mq4 =(Mladen's Color Stochastic.mq4)

 

ADX Filter ; Sidebar (Überlagerung) mtf (basierend auf SAR_ADX SideBar)

Signale:

posDI ["+TimeFrame+"] Up");

negDI ["+TimeFrame+"] Down");

ADX ["+TimeFrame+"] Level < "+ADX_Level+"");

ADX ["+ZeitFrame+"] Up");

ADX ["+TimeFrame+"] Down");

-----

sBarLevel : 1-77 (Anpassung der vertikalen Balkenposition)";

 
camisa:
Wo ist der Indikator?

das ist in einem separaten Fenster (auf dem Chart) hat irgendwie rote und grüne Farben

 
fxbs:
Hull_HAMA_4TFBars_AD1.mq4 (leichte Modifikation in den Obj.-Listen) funktioniert nur mit Hull_HAMA_m .mq4 (Beitrag 2219 oben https://www.mql5.com/en/forum/173574/page148); stellen Sie sicher, dass die Datei unter dem richtigen Namen installiert ist (genau: Hull_HAMA_m)

Hallo fxbs, wenn ich Hull_HAMA_4TFBars_AD1.mq4 in einem EA verwende, bekomme ich einen Fehler;

2008.06.06 16:00 Hull_HAMA_4TFBars_AD1 EURUSDm,M30: unknown subwindow number -1 for ObjectCreate function

Können Sie den Code in Hull_HAMA_4TFBars_AD1.mq4 noch einmal überprüfen?

Danke

 

wrell, Im mit Hull_HAMA_4TFBars_AD1.mq4 nicht in einem EA, und keine Fehler erhalten...

p.s. 4EA Sie brauchen keine Etiketten, alle Glocken und Pfeifen

versuchen Sie Hull_HAMA_4TFBars_AD (prev.posts)

und/oder entferne es von allen Objekten (EAs brauchen es nicht); mache "short_name" einfach, bis zur Eingabe durch Hände etc.

 
fxbs:
wrell, ich verwende Hull_HAMA_4TFBars_AD1.mq4 nicht in einem EA, und erhalte keine Fehler...

p.s. 4EA Sie brauchen keine Etiketten, nur Schnickschnack

versuchen Sie Hull_HAMA_4TFBars_AD (prev.posts)

und/oder entfernen Sie alle Objekte (EAs brauchen sie nicht); machen Sie "short_name" einfach, bis hin zur Eingabe per Hand usw.

Das scheint die gleichen Fehler zu geben Oh, well

 

dann entfernen Sie es

oder bitten Sie jemanden im EA-Bereich, es für EA zu modifizieren (vorzubereiten)

(aber nicht hier - wir brauchen alle diese Objekte & Tabellen Zeug 4 manuellen Handel)

 

bitte können Sie überprüfen, post 2216

für einen Indikator mit allen Macd-Farben

Danke

 

Cool

fxbs:
Hi, Lava! alles OK, verwöhne mich weiter... was hast du vor?

Hallo FXBS,

mir geht es sehr gut, danke - das Trading läuft! Das Experimentieren und Ausprobieren der Ninja Trader Plattform für den Handel ist sehr interessant!

Danke, dass du die MTF-Balken für mich auf dem HAMA gemacht hast.

Hier ist das Ergebnis!

Dateien:
hamamtf.gif  22 kb