Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 220

 
fxbs:
PSAR_2c_MTF Chart & separates Fenster

Danke fxbs..

 
kadam:
Hier sind die beiden Bilder eines von 5M eines von 1H.

Und hier sind die Indikatoren.

Wie Sie sehen, auf einem 1H TF Die BBAND zeigen 11h UP aber auf einem 5M Timeframe dont.

Und ein das Problem ist das gleiche mit der BBAND STOP BARS.

Danke

Kadam - Ihre Indies (gepostete Dateien) sind nicht voll (oder voll funktionsfähig) mtf

bbstop (im Chart) voll mtf - hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page81 post1214.

könnte auch irgendwo anders sein ...

 

Candles_HigherTimeFrameBar.mq4 ("Großer TF-Balken", Miramaxx)

 

Hallo,

Ich habe stochastische Divergenz indi, kann jemand machen es mtf. Ive versucht, aber scheinen nicht funktioniert. Siehe dieses Diagramm.

Es zeigt feste Stochastik auf die timefrime ich wählen, aber sieht wirklich anders mit mtf Stochastik.

Kann mir jemand helfen?

Grüße,

byens

 

ausgezeichnete Arbeit an diesem Thema

er gefällt mir wirklich sehr gut

ich danke euch allen für eure harte Arbeit, das ist das Mindeste, was ich sagen kann

einer der besten Indikatoren, die ich benutze, ist der

all-stockastics

er ist großartig

ich wünschte jemand könnte mir helfen ich brauche einen all-macd farbigen wie diesen originalen

pleasssssssssssssssssssssssse

Dateien:
 

Rumpf OHLC

Hallo FXBS!

Ich hoffe, bei Ihnen läuft alles gut?

Ich benötige eine Barrenversion des Hull OHLC. So wie Sie es für FXSniper ECCI gemacht haben.

Der Indikator ist in der Online-Bibliothek von MT4.

Könnten Sie ihn für mich konvertieren?

Vielen Dank!

 

Hi, Lava! Alles OK, verwöhne mich weiter... was hast du vor?

 

Hull_HAMA_4TFBars_AD.mq4

funktioniert nur mit Hull_HAMA_m .mq4 (stellen Sie sicher, dass die Datei unter dem richtigen Namen installiert ist (genau: Hull_HAMA_m)

 

MTF-Preis-Kanal

Kann jemand den Preiskanal in MTF konvertieren, wenn das möglich ist?

Dateien:
 

Hull_HAMA_4TFBars_AD1.mq4 (geringfügige Änderung in den Obj.-Listen)

dasselbe: funktioniert nur mit Hull_HAMA_m .mq4 (post 2219 oben https://www.mql5.com/en/forum/173574/page148); stellen Sie sicher, dass die Datei unter dem richtigen Namen installiert ist (genau: Hull_HAMA_m)